Posts by Korbinian

    -- Hat sich erledigt hab die Einstellung schon gefunden --


    Hallo!
    Ich habe seit längerem meinen User Namen geändert und möchte diesen neuen Namen nun auch im Forum haben.


    Geht das irgendwo ohne weiteres?


    lg


    -- Hat sich erledigt hab die Einstellung schon gefunden --

    So viel ich weiß sind es 10 Reservierte Slots 5 für Spender die anderen 5 für Admins.
    Sind die 5 für Spender voll können nur noch Admins drauf.
    So hab ich es verstanden.

    Ja und dann bekommen wir nen brief von bohemia das wir Gengen ihre Eula verstoßen haben und Arma Content reproduziert haben.


    Die andere Möglichkeit ist über ein command namens setVelocity was im Endeffekt nichts andres als ein Teleport um einen Vektor x ist und dann 100 mal die Sekunde ausgeführt und an alle Clients gesynct wird, zu Performance brauche ich da glaube ich nicht mehr sagen.


    Die Idee ist super und wir würden sie gerne Umsetzen aber bis jetzt ist mir keine technisch gute Lösung eingefallen.

    Bohemia ist für Arma mit diesen Richtlinien leider nicht mehr zu beneiden...
    Und es heißt Arma sein ein Modder freundliches spiel...
    Naja wäre schön gewesen wenns funktioniert hätte ^^

    Okay :)


    Finde deine Sicht auf das ganze übrigends spitze.

    Wir haben es geschafft mit nem Heli rein und raus...
    Haben auch jemanden mit genommen ^^


    Ihr müsst die 2 Strommasten übern eingang enger machen da kommt man mitm Humming Bird durch..

    Gute Idee, haben wir aber schon mal besprochen, ist leider Technisch nicht gut möglich

    Ich habt ja Modder oder?
    Ihr modded einfach ein "neues" Fahrzeug mit ner anderen ID das genau identisch ist ausser dass es schneller fahren kann bzw. anderen anzug hat (im Mod einstellbar).
    Das spawnt dann sozusagen als "getuned" beim Tuner neu.
    LG

    Um Abwechslung zu bekommen bietet diese Insel so viel normales Zeug!
    Man kann mit Autos sehr schön Driften was an den meisten Spots dafür mega Spaß macht und ich mit teils Stunden mit beschäftigen könnte, Segelfliegen oder sonst was fliegen..
    Jagen oder Fischen kann man auch als Hobby betreiben, ist es im Realen Leben auch.
    Man kann rumfahren und Leuten die nen Unfall hatten helfen, anstatt rum zu fahren und Leute auszurauben.


    Mein Wunsch?
    Ich hab direkt keinen Wunsch weil sich eh nix ändern wird, ich möchte nur mit meinem bisherigen Wissen an dieser Diskussion teilnehmen.



    Zu wenig Überfälle trifft nicht unbedingt zu, weil es ja verdammt schwer und teuer ist auf dem Server sich was auf zu bauen..
    Ich mein die machen alles nur weiter, schwerer und billiger im Verkauf.. Ich brauch ohne überfallen zu werden schon ewigkeiten für nen Audi RS6 worüber ich mich auch nicht aufrege, weil da ich ja oft überfallen werde ist es von "eine Ewigkeit" auf "ziemlich unerreichbar" geworden..
    Ich fände das ja nicht schlimm würden sich mal alle an die Farmzeit früh morgends halten...
    Auf vielen Servern hat die Community untereinander ausgemacht dass niemand (auch nicht unwissende) überfallen werden bis ca. 8 uhr morgends oder so..
    Aber gerade da triffts mich am meisten weil die sich denken "Geil keine Cops on"...

    nein das verstehst du falsch ... wir Farmen ja selber auch.Unsere haupteinahme quelle sind ja nicht überfalle.
    Natürlich wollen wir uns nebensächlich auch etwas bereichern aber wenn es niemanden geben würde der den Leuten was wegnimmt würde die Leute im laufe der Zeit die Langzeitmutivation verlieren weil sie alles hätten und nichts mehr bräuchten.
    Es gibt kein Life server auf dem es keine Banditen gibt. und ich verstehe nicht warum sich gerade hier darüber aufgeregt wird das Leute überfallen werden.


    Mit freundlichen grüßen,
    Chris Crank

    Also macht ihr das nicht um über die Runden zu kommen (wie echte Banditen) sondern macht das rein fürs RP und andere Ab zu fucken?
    Und Farmen könnt ihr natürlich dank eurer Größe (und ansonsten nämlich GAR NICHTS) auch SICHER vor anderen...
    Schon mies..


    Übrigends hatte ich noch nie "SPAß" an einer Raub RP Situation. Denke als derjenige der Ausgeraubt wird sollte das auch keinen Spaß machen, wo ist denn da der Sinn?

    Und genau wegen solchen Konflikten und Regeln geht meine Gruppierung nie ohne mindestens 2 Sniper verkaufen...
    Ganz ehrlich? Ich bin gegen diese ganze Raub und Rebellen geschichte... Wir knallen die dann ab nachdem gecallt wurde und verkaufen dann.
    Ich find das sowas von doof dass man einfach immer gestört wird! Genau so wie am Fischverkauf...
    OG chillt inner Safezone (Markt) bis sie nen Laster am Fischmarkt sehen dann warten sie wenn er richtung markt unterwegs ist blockieren sie die Straße auf halben weg... Man hat ohne Sniper in nem Überfall sogut wie keine Chancen mehr und deshalb hasse ich das auch so...
    Da kann man nachdem man aus dem Auto bei nem Überfall steigt den Server gleich in CQB TDM umbenennen und gut ist...


    Das is meine meinung und wenn ihr jetzt meint mich zu Haten weil ich ja den Sinn von Rebellen nicht verstehe dann ist mir das egal...


    PS: Als ich ein mal in meinem Leben nen Überfall gemacht habe hatte ich danach so ein schlechtes gewissen, dass ich dem Typen danach das doppelte zurück gezahlt habe.. Nennt micht Pussy.