Posts by James Ted

    Ich finde der Chop chop mit den 10% ist vollkommen ok!

    Das zwingen von Geld abheben oder überschreiben von Fahrzeugen nicht!

    Es wird lange und hart für ein Fahrzeug gearbeitet und dann kommt da einer hergelaufen und nimmt es dir weg.

    Das führt zu Aggressionen und einfachem gegenseitigem gehunte. Zudem haben alle die nicht so viel haben kaum eine Chance sich gegen die "Großen" zu wehren!

    Glaubt ihr jemand hat noch Lust auf die Insel wenn er viel Arbeit in einen großen LKW gelegt hat und ihm der dann direkt für immer abgenommen wird? Ich glaube kaum das diese Person dann sagt:" Cool direkt nochmal von vorne anfangen, könnte mir nichts Besseres vorstellen" (Ironie)

    Ich finde das Übertragen tut dem allgemeinem verhalten der Leute nicht gut!


    Und damit euch noch einen schönen Tag :)!

    Habe das selber schon erlebt.

    Einer wollte sein Fahrzeug verkaufen hat eine Probefahrt mit den Leuten gemacht, ist aus der Savezone rausgefahren und die haben ihn außerhalb aufgefordert zur Garage zur Fahren und sein Auto für 1€ zu übertragen. Das ist einfach nur Traurig und sollte schnellst möglich unterbunden werden!

    Ich kann Sam schon verstehen, jedoch kenne ich genug Leute die Cool finden würden auf einem Server spielen zu können wo alles Realistisch mit den Preisen und dem Geld was im Umlauf ist. Ich denke dies hat seine vor und nachteile.
    So was muss denke ich muss abgewogen werden, jedoch sieht man an anderen Servern das es sehr Erfolgreich sein kann das Geld System anzupassen.

    Moin Zusammen,


    ich muss diesen Beitrag jetzt einfach mal verfassen weil ich diesen Server liebe :).
    Ich habe damals schon die 1.0 und 2.0 Gespielt, das hat ja schon sehr viel Spaß gemacht.
    Aber ehrlich mit der 4.0, dem Basebuilding dem Level System Der Map Usw. ist euch, dem RPG Team, ein Meisterwerk gelungen.
    Es macht richtig viel Spaß auf dem Server zu Spielen. Macht Weiter So.
    Ich weiß ja nicht wer das Basebuilding Script entworfen hat, aber es ist einfach Bombe :) Wenn jetzt noch der Atm gehen würde :D
    Naja auf jedenfall ich werde euch so gut es geht wieder unterstützen, Also mit Geld <.<
    Macht weiter so, Kritik gibt es Überall.
    TOYTOYTOY für die Zukunft möge sie Erfolgreich sein ^^


    Mit Freundlichen Grüßen James Ted.