Posts by Clark

    Bei mir ging das ohne. Ich habe ein Jeep kaput am Straßenrand gefunden , ihn repariert und danach verkauft ohne schlüssel

    Die meisten Personen die in der Eingangshalle sind sind sowieso nur Leute die gerade nicht da sind oder darauf warten um in den TFR-Channel gemoved zu werden da kann man meiner Meinung nach schon nach 5 min gekickt werden

    Das kann garnicht sein.


    Mein Kumpel hat das gestern Abend noch geskillt.


    Vlt hast du dich verguckt ?

    Du musst Autobau unter illegalen-Skillpunkten skillen dann geht es. Ob es jetzt schon wieder geht weiß ich nicht aber es soll dieses Wochenende wieder gehen habe ich gehört

    Kannst du nicht mit "Strg" + "Tab" auch dein Sprache auf "leise" zustellen. Wenn du dann noch dein Funkgerät auf Kopfhörer eingestellt hast , verstehen andere Personen eigentlich wenig

    Das mit den XP kommt auf dein Lvl an.
    Paul hat wahrscheinlich ein höhers Level als du und bekommt daher weniger XP pro Tour

    Da wird es aber ein Problem geben wenn Leute ohne Launcher versuchen auf den Server zu joinen.


    Aber sonst eine gute Idee

    Du hast als zivi und als Cop ein eigenes Inventar. Dein Kontostand ist gleich aber die Sachen die du als Cop kaufen kannst darfst du nicht auf dein Zivi-Account rüberschicken das ist gegen die Regeln-

    Es gibt immer ein paar Idioten die das witzig finden. Ich war z.b. gestern 10 min mit meinem Auto am Marktplatz und schwups waren die Reifen weg.
    Das Problem mit den abgebauten Reifen ist das man damit auch viel Schaden anrichten kann