Posts by Clark
-
-
-
Die meisten Personen die in der Eingangshalle sind sind sowieso nur Leute die gerade nicht da sind oder darauf warten um in den TFR-Channel gemoved zu werden da kann man meiner Meinung nach schon nach 5 min gekickt werden
-
-
-
-
Es ist ja nicht gesagt das nur es weniger Raube gibt nur weil es einen Drogenumschlagplazt gibt. Es würde eher im Chaos ausbrechen wenn mehrere Parteien den Umschlagplatz kontrollieren wollen
-
-
-
Ich hatte das Problem auch.
Ich habe einfach an der Firewall für Arma 3 rumgespielt und dann ging es.
Kann sein das es daran lag oder ich einfach glück hatte
-
Kannst du nicht mit "Strg" + "Tab" auch dein Sprache auf "leise" zustellen. Wenn du dann noch dein Funkgerät auf Kopfhörer eingestellt hast , verstehen andere Personen eigentlich wenig
-
Sollange Leute nicht über den Launcher spielen wird das meiner Meinung nach nicht klappen
-
Das steht auf dem Teamspeak im TFR-Raum
-
Das mit den XP kommt auf dein Lvl an.
Paul hat wahrscheinlich ein höhers Level als du und bekommt daher weniger XP pro Tour -
Da wird es aber ein Problem geben wenn Leute ohne Launcher versuchen auf den Server zu joinen.
Aber sonst eine gute Idee
-
Du hast als zivi und als Cop ein eigenes Inventar. Dein Kontostand ist gleich aber die Sachen die du als Cop kaufen kannst darfst du nicht auf dein Zivi-Account rüberschicken das ist gegen die Regeln-
-
Es gibt immer ein paar Idioten die das witzig finden. Ich war z.b. gestern 10 min mit meinem Auto am Marktplatz und schwups waren die Reifen weg.
Das Problem mit den abgebauten Reifen ist das man damit auch viel Schaden anrichten kann