Posts by Clark

    Der Mercedes hat noch seine Kinderkrankheiten. Wir (bzw. Cerberus) möchte die Fahrzeuge erst rausgeben wenn alles damit stimmt.

    Der Grund warum wir wollen das wenn möglich X-Cam benutzt wird ist der bessere Umgang mit den Projekten. Es geht wirklich einfacher Projekte rumzugeben oder sie in Terrainbuilder zu laden.


    Wenn du lieber was mit Eden bauen willst dann mach das aber früher oder später musst du dann mit X-Cam arbeiten

    Hallo Leute,


    Wir sind wieder auf der Suche nach ein paar helfenden Händen für New & Old Havenborn, da wir zurzeit an 2 Karten arbeiten und keine der beiden Karten vernachlässigen wollen.


    Wir erwarten nicht das ihr Profis in X-Cam seid oder euch super gut mit z.b. Terrainbuilder auskennt. Das einzige was wir von euch sehen wollen ist eure Kreativität. Um uns das zu zeigen haben wir eine Fläche auf "Old Havenborn" rausgesucht welche zurzeit noch unbebaut ist. Dort könnt ihr eure Kreativität freien Lauf lassen.


    Wenn ihr Fragen habt oder findet das euer Projekt fertig ist, schreibt mir im Forum.



    Das Mapperteam freut sich über jede Einsendung.


    Schönen Guten Tab,


    Leider muss ich ihnen mitteilen das wir ihren Antrag auf eine Visierung des von uns zu Verfügung gestellten Jagdgewehres "M1903A1" nicht stattgeben können. Die Firma ACE hat das Visier noch nicht ausgiebig kontrolliert und ohne deren Einverständnis können wir diesen Antrag nicht stattgeben.


    Um ihnen nicht nur schlechte Nachrichten zu überbringen kann ich ihnen mitteilen das wir gerade auf der Suche nach einem guten und kostengünstigen Ersatz für das Jagdgewehr sind.


    MFG Gemeindeamt Havenborn

    Es gibt genügend Uniformen welche man sich kaufen kann. Ich meine man bekommt bis Level 30 jedes mal neue da kann man sich doch einfach eine aussuchen. Wobei wenn ihn ein Clantag und eine squadxml drin habt sowieso euer Tag auf der Uniform zu sehen ist.

    Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen das ist auch gut. Aber wenn man mal schaut wie sehr die Verkäufer ganz besonders der Drogendealer becampt wird habe ich mir gedacht das der Drogendealer nicht einfach seine Position wechseln kann wenn es ihm z.b. zu heiß wird oder einfach nach einer bestimmten Zeit damit das Drogengeschäft weniger auffällt. Das würde auch mehr Schwung in die ganze Dorgensache bringen.

    Ich wäre dafür das wenn Banditen von der Polizei erwischt werden und sie in den Knast gehen die Rebellenhändler die Person welche im Knast war für eine bestimmte Zeit nichts verkaufe möchte weil er ja gerade im Knast war und z.B jetzt als Spitzel für die Polizei arbeiten könnte

    Das Plutonium ist sehr schwer versteckt.


    Es wird gemunkelt das es in der Zentralbank Plutonium gibt. Weil Gold ja zu Mainstream ist

    Das finde ich gut.


    Generell sollte es mehr ATMs geben. An jeder Tankstelle zum Beispiel. Jeder hatte schon mal das Problem das man was farmen wollte aber nicht die passende Menge an Geld dabei hat. Ganz besonders im Norden der Karte gibt es wenn es hochkommt vlt 3 ATMs. Das sind meiner Meinung nach zu wenig.

    Es sind über 300 Personen die auf dem Server spielen. Wenn nur jeder 2te eine Bewerbung schreibt sind das schon 150 Bewerbungen das dauert bis man die alle durchgeschaut hat. Du hat wahrscheinlich einfach nur Pech und deine Bewerbung ist nach hintengerutscht. Ich würde dir vorschlagen noch 2/3 Tage auf eine Antwort zu warten und danach zum Support zu gehen.

    Natürlich dürfen Zivis ausgeraubt werden. Nur sowas wie die Bank ausrauben darf man erst wenn eine bestimmte Anzahl von Cops im Dienst sind

    Schon erstaunlich das man schon einen 3 Server brauch. Ich hoffe nur er wird nicht nur mit zivis voll sein.


    Gute Arbeit :thumbsup: