Posts by Clark

    Auf die Optik auf die "Siedlung" (No Front / Nicht böse gemeint) kommt es nicht genau an.

    Das was wichtig ist sind quasi Stichpunktartig Dinge welche für Eure Siedlung wichtig sind. Da wir als Server immer die Siedlungsanträge so anpassen das es auf und zur Karte passt.

    Ich versteh nicht genau warum ihr ca 500 m² Fläche braucht für ca 3 Häusern.Da ihr ja wie ich es gelesen habe eine Allrounder Firma seid verstehe ich nicht warum ihr eine so große Leere Fläche braucht.

    Wenn ihr wollt das wir als Server euch quasi "helfen" sollen eine geeignete Siedlung zu entwerfen könnt ihr gerne mal in den Admin-Support kommen oder mir im Forum Direkt schreiben.

    So wie die Siedlung jetzt aussieht wird nichts passieren

    Sehr geehrte Damen und Herren der Gruppierung "Bad Company",


    mit dieser Nachricht bestätigen wir die Gültigkeit der beiden Anträge. Wie im Siedlungsantrag schon geschrieben ist der Abriss der alten Industrieanlage nördlich von Fisksee nicht ganz billig.

    Wir haben die Firma "CBS" mit dem Abriss der Industrieanlage beauftragt. Dafür benötigen wir aber noch ein kleinen Teil an Geld und Materialen welche sie als Gruppierung zusammentreiben müssen.

    Wenn der fehlende Betrag von ihnen bezahlt wurde, wird ein Mitarbeiter der Firma "CBS" in der nähe der alten Industrieanlage auf ihnen warten. Die Person nimmt die Material-Paletten entgegen.


    Nachdem alle benötigten Materialen aufgebracht wurden sind, wird mit dem Bau der Siedlung bekommen.

    Falls Sie noch Fragen haben, werden wir diese so schnell wie Möglich beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Ministerium für Infrastruktur von Nordholm

    Bei sowas ist es wichtiger das RPT-Log hochzuladen und damit in den Support gehen als es auf irgendwelche Orte auf der Karte zu schieben.

    Es gibt öfters den Fall das irgendwelche Objekte bei dir Fehler verursachen. Sowas kann man leicht mit dem RPT-Log herausfinden.

    Frohes Neues alle Miteinander,


    wie die meisten von euch schon kennen gibt es bei seit längerem das CBS ("Community-Build-System"). Das CBS wurde in der Vergangenheit für Kleinigkeiten wie z.B. Siedlungsanträge / Grundstückveränderung. Aber auch große Veränderungen wie z. B. die Heimat der "Assis" auf Nordholm und die Renovierung von Wallenfels sowie Tortuga wurde von den Spielern errichtet.

    Mit dem nächsten Update werden zum Großteil alle Wälder mit Enoch-Bäumen ersetzt. Da dieser Arbeitsschritt sehr zeitintensiv ist, werden Teile der Karte gleich ein bisschen "reworked". Der rework Prozess bietet sehr viele Freiheiten für Veränderungen daher haben wir uns entschlossen neue CBS anzubieten. Uns sind bis jetzt aber noch nicht wirklich gute Projekte in den Sinn gekommen, welche wir als CBS benutzen können.


    Falls jemand von euch eine Idee oder einen Wunsch für ein zukünftiges CBS hat, kann er ihn hier gerne mit den anderen Teilen und über die einzelnen Vorschläge diskutieren.

    Falls sich geeignete Vorschläge finden würden wir die mit Freude einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Das Mapperteam

    First of all ist der Antrag für eine Gemeinsame Siedlung abgelehnt wurden.


    Deshalb hätte ich es von Sinnvoll gehalten einen neuen Thread aufzumachen. Aber naja kann man jetzt nicht mehr ändern.

    Zu der Siedlung:


    Quote

    Moin Nicht angegriffen fühlen aber in der ecke sovieles zu bauen könnte da sehr viele freunde Probleme verursachen Sonst Cool gemacht

    Wie von _Koto schon gesagt ist der Spot nicht gut geeignet für eine Clan-Siedlung. Es ist einfach zu nah an dem Gefängnis und Stahlverarbeiter dran.


    Mir ist klar das die Siedlung in der nähe des Weinberg sein soll. Deshalb hätte ich eine Idee für einen Standort.


    BffQ3cTm.jpeg

    (Ja die Paint skills sind da)


    Natürlich ist es viel Arbeit die Bahnstrecke etwas zu erweitern. Aber es sieht schwerer aus als es eigentlich ist.


    Natürlich ist es immer noch in der nähe des Stahl-Verarbeiters / Knastes aber das ist der Weinberg auch.


    Um mir ein besseren Überblick zu verschaffen, brauche ich eine Auflistung aller Häuser.

    (Das heißt nicht das der Antrag angenommen oder abgelehnt wurde, ich will mir erstmal einen Überblick verschaffen da gerade viel mit der Karte zu machen ist)

    Der Waffenhändler wird zum Schießplatz verschoben (wo auch immer der ist, aber das meinte Clark zu mir :D)

    Die meue Position wird ja auf der Karte zu sehen sein, deshalb denke ich (Obwohl der Wh. mitten in der Pampa steht) einfach zu finden ist ^^

    Ich muss bei so einer Whatsappgruppe immer an diese Geldmacherei Whatsappgruppen denken.


    "Kommt alle in die Whatsappgruppe und ihr mache an einem Tag 3250€, dann könnt ihr genau wie ich einen PROSCHE Caymen S fahren. PROSCHE!"