Posts by Ellie Khallulte

Einen Wunderschönen Sonntag

Heute gibt es ein neus Video,

nämlich teil 12 meiner eigenen Compilation-Serie "Oh Emy!".

Viel spaß mit Folge Zwölf, in der viele lustige Momentchen vor kommen, die ich mit liebe ins detail bearbeitet habe.

Da es Folge 12 ist und du vielleicht noch nicht die vorherigen Folgen kennst kannst du hier klicken und du kommst zu der Playlist.

--------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Jedem ganz Unterhaltung beim Zusehen! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch gern meinen Kanal oben links im Video auf meinem Profilbild abonnieren, damit Ihr weitere Videos nicht mehr verpasst! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr das Video bewerten würdet :thumbup: und gern auch Feedback dazu gebt!

Einen Wunderschönen Mittwoch

Heute gibt es ein neus Kleines aber feines Video,

nämlich teil 11 meiner eigenen Compilation-Serie "Oh Emy!".

Es ist dies mal ein kürzeres Video, da ich in den Prüfungsvorbereitungen stecke.

Ich hoffe Ihr versteht das.

Ich kann euch aber versprechen teil 12 wird wieder länger sein.
    Trotzallem Viel spaß mit Folge 11, in der lustige Momentchen vor kommen, die ich mit liebe zusammen geschnitten habe.

Da es Folge 11 ist und du vielleicht noch nicht die vorherigen Folgen kennst kannst du hier klicken und du kommst zu der Playlist.

--------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Jedem ganz Unterhaltung beim Zusehen! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch gern meinen Kanal oben links im Video auf meinem Profilbild abonnieren, damit Ihr weitere Videos nicht mehr verpasst! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr das Video bewerten würdet :thumbup: und gern auch Feedback dazu gebt!

Guten Mittag

Ich habe hier ein neues kleines Video für euch zusammen geschnitten, dies gehört zu meiner eigenen Compilation-Serie "Oh Emy!".

Viel spaß mit Folge Zehn, in der viele lustige Momentchen vor kommen, die ich mit liebe ins detail bearbeitet habe.<3

da es Folge 10 ist und du vielleicht noch nicht die vorherigen Folgen kennst kannst du hier klicken und du kommst zu der Playlist. clap

Einen schönen Montag

Hiermit verkünde ich, dass es einen neuen teil gibt nämlich teil neun.

Dieser gehört zu meiner eigenen Compilation-Serie "Oh Emy!"

Auf meinem YouTube Kanal.

In diesem Video sieht man meine lustigsten Erlebnisse auf Nordholm! All diese möglichst lustig und unterhaltend zusammengeschnitten, mit viel Liebe zum Detail .

Falls Ihr die letzten Videos noch nicht gesehen habt, ist das kein Problem, hier gehts zur Playlist der Serie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr das Video bewerten würdet clap und gern auch Feedback dazu gebt! Wenn Ihr die 10. Folge mit als Erstes anschauen wollt, lasst gern ein Abo auf meinem Kanal da! :P

Somit bleibt mir nicht mehr zu sagen, als euch viel Spaß zu wünschen und einen schönen Montag! monkaS

Einen schönen Abend

clapIch möchte hiermit ein neues Video präsentieren.clap
    ;)

Zu Beginn möchte ich mich erstmal herzlich für unglaubliche 100 Abonnenten bedanken!

Als ich am 23.10.2019 mein erstes Video rausgebracht habe, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass mein Kanal in der kurzen Zeit so gut bei Euch ankommt! Es macht mir viel Freude die Videos zu schneiden, auch wenn natürlich die Motivation immer mal wieder schwankt, egal ob es das Schneiden oder der Server ist, man hat natürlich nicht immer auf Alles zu 100% Lust, aber wenn ich Lust habe, dann kommen auch Videos! Aber das ist ja auch normal und denke ich sehr gut nachzuvollziehen!

pepeD

Mit diesem Special Video möchte ich mich bei Euch bedanken! Es ist einfach eine Compilation mit einem nicen Beat hinterlegt und so gut es geht darauf geschnitten, was für (meiner Meinung nach) Einiges an Unterhaltung sorgt! Ich hoffe Euch gefällt es, auch wenn es mal was komplett anderes ist!

RainbowPls--------------------------------------------------RainbowPls

Ich wünsche Jedem ganz viel Spaß und Unterhaltung beim Zusehen! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch gern meinen Kanal oben links im Video auf meinem Profilbild abonnieren, damit Ihr weitere Videos nicht mehr verpasst! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr das Video bewerten würdet :thumbup: und gern auch Feedback dazu gebt!

<3Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und nochmal Danke für Euren Support!<3

:partying_face:

Guten Mittag

Ich habe hier ein neues kleines Video für euch zusammen geschnitten, dies gehört zu meiner eigenen Compilation-Serie "Oh Emy!".

Viel spaß mit Folge acht, in der viele lustige Momentchen vor kommen, die ich mit liebe ins detail bearbeitet habe.;)

da es Folge 8 ist und du vielleicht noch nicht die vorherigen Folgen kennst kannst du hier klicken und du kommst zu der Playlist.

Guten Tag liebe Community!

Willkommen zum nächsten, und somit siebten Teil, von meiner eigenen Compilation-Serie "Oh Emy!".

Wie Ihr es schon aus den letzten sechs Teilen gewohnt seid, gibt es heute mal wieder die volle Ladung an Fails, lustigen Momenten und mehr aus meinem Nordholm-Alltag, wie immer mit viel Liebe zum Detail zusammengeschnitten.

________________________________________________________________________________________________________

In dieser Folge sind verschiedene Momente von meinen Erlebnissen auf Nordholm zu sehen, da es Folge 7 ist und du vielleicht noch nicht die vorherigen Folgen kennst kannst du hier klicken und du kommst zu der Playlist.

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr das Video bewerten würdet :thumbup: und gern auch Feedback dazu gebt! Wenn Ihr die dritte Folge mit als Erstes anschauen wollt, lasst gern ein Abo auf meinem Kanal da! :)

Einen wunderschönen Tag euch

pepeDHeute habe ich mein erstes Video im Jahre 2020 für euch zusammen gebastelt.pepeD

Ich hatte eigentlich vor ein Video an Silvester zu veröffentlichen, aber mein Aufnahmeprogramm nahm mich hops und hat meine Tonspur gefressen.?(

Deshalb hab ich jetzt mit viel Mühe und Liebe versucht troztdem etwas für euch Hochzuladen.

In dieser Folge sind verschiedene Momente von meinen erlebnissen auf Nordholm zu sehen, da es Folge 6 ist und du vielleicht noch nicht die vorherigen Folgen kennst kannst du hier klicken und du kommst zu der Playlist.:saint:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

;)Ein nachträgliches frohes neues Jahr;)

----------------------------------------------------------------

Ich wünsche Jedem ganz viel Spaß und Unterhaltung beim Zusehen! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch gern meinen Kanal oben links im Video auf meinem Profilbild abonnieren, damit Ihr weitere Videos nicht mehr verpasst! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr das Video bewerten würdet :thumbup: und gern auch Feedback dazu gebt!

Guten Abend

Ich habe hier noch ein kleines verspätetes Weihnachtsvideo für euch zusammen geschnitten natürlich mit viel Liebe ins Detail.<3

In dieser Folge sind viele lustige Momente aus meinem RAC-Abeitsalltag, da es Folge 5 ist und du vielleicht noch nicht die vorherigen Folgen kennst kannst du hier klicken und du kommst zu der Playlist. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

🎄Euch allen Frohe Weihnachten🎄

----------------------------------------------------------------------------

Heyooo

Zum nächsten, und somit vierten Teil, von meiner eigenen Compilation-Serie "Oh Emy!".

Wie Ihr es schon aus den letzten Teilen gewohnt seid, gibt es heute mal wieder die volle Ladung an Fails, lustigen Momenten und mehr aus meinem Nordholm-Alltag, wie immer mit viel Liebe zum Detail zusammengeschnitten.:saint:

pepeDFalls Ihr die letzten Videos noch nicht gesehen habt, ist das kein Problem, hier gehts zur Playlist der Serie. pepeD

Hey und Willkommen...

...zum nächsten, und somit dritten Teil, von meiner eigenen Compilation-Serie "Oh Emy!". pepeD

Wie Ihr es schon aus den letzten beiden Teilen gewohnt seid, gibt es heute mal wieder die volle Ladung an Fails, lustigen Momenten und mehr aus meinem Nordholm-Alltag, wie immer mit viel Liebe zum Detail zusammengeschnitten. :saint:

Falls Ihr die letzten Videos noch nicht gesehen habt, ist das kein Problem, hier gehts zu Teil 1 und hier zu Teil 2 der Serie. clap

Ich wünsche Jedem ganz viel Spaß und Unterhaltung beim Zusehen! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch gern meinen Kanal oben links im Video auf meinem Profilbild abonnieren, damit Ihr weitere Videos nicht mehr verpasst! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! RainbowPlspepeJAM

Guten Tag liebe Community! :)

Heute gibt's hier mein zweites Video über meine lustigsten Erlebnisse auf Nordholm! All diese möglichst lustig und unterhaltend zusammengeschnitten, mit viel Liebe zum Detail ;)

Da ich immernoch einige Clips auf meiner Festplatte hatte, habe ich Diese nun geleert und alles in diesem Video verpackt, das heißt: Jetzt erstmal wieder Clips sammeln!

Wenn Ihr die erste Folge anschauen wollt, klickt einfach hier!

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr das Video bewerten würdet :thumbup: und gern auch Feedback dazu gebt! Wenn Ihr die dritte Folge mit als Erstes anschauen wollt, lasst gern ein Abo auf meinem Kanal da! :)

Somit bleibt mir nicht mehr zu sagen, als euch viel Spaß zu wünschen und einen schönen Sonntag! :saint:

Hey liebe Community! :)

Da sich nach einiger Zeit meine Festplatte mit vielen Clips gefüllt hat, habe ich mich dazu entschlossen mich an mein erstes YouTube-Video zu setzen.

Da ich vorher noch nie was mit dem Thema Videoschnitt am Hut hatte, bitte ich um euer Verständnis und hoffe auf konstruktive Kritik sowie natürlich auch gern Lob & Co. :)

Ich wünsche Jedem ganz viel Spaß und Unterhaltung beim Zusehen! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch gern meinen Kanal oben links im Video auf meinem Profilbild abonnieren, damit Ihr weitere Videos nicht mehr verpasst! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! ^^:)