schreib basti an der kann dir sicher mit seinem schrott ac helfen
Posts by baby.
-
-
5/10 - ganz wyldes ding
-
-
Kannst halt nicht erwarten wenn du was illegales machst das sie dich nicht einkassieren.
Kann schließlich auch nicht Bank überfallen und sagen ich war reinzufällig dort lol.
-
0/10 - wenn beauty youtuber sängerin werden wollen
-
Musst wenn du beim YT Video bist auf teilen klicken da kriegste dann auch ne Link angezeigt den kopierste und fügst den hier ein. Dann wirds als Video angezeigt.
9/10
-
Noch mal für dich, das liebe DEV-, Admin, und Supportteam macht hier alles in seiner Freizeit -> freiwillig.
Aktuell ist auch Klausurenphase, wobei viele der Studenten und nen Teil der DEVs gehindert ist was zu machen.
Die Bugs werden bearbeitet, Mach dir darum keine Sorgen.
Und jetzt viel Spaß auf Altis.
Spiele allgemein kein Arma mehr mach dir deshalb keine Sorgen.
Das das DEV-Team dies alles freiwillig macht ist mir schon bewusst. Das der Bug den ich jedoch gemeldet hab locker schon seit 4-5 Wochen offen is und noch nicht wirklich bearbeitet wurde ist ein wenig traurig.
Da es meiner Meinung ein kritischer Bug ist mit dem man sich aus dem Gefängnis rausbuggen kann.
-
dann muss dir ziemlich langweilig sein, so aktiv wie du hier bist
fühl dich gedrückt - wobei, nein. aktuell natürlich nicht
so aktiv bin ich auch nicht. meist nur in dem liederthread und das wars.
aber gut das du das besser weißt
-
Wenn Sie nicht gemeldet werden, kann die PL oder DEV Abteilung schlecht was dagegen machen oder?
Polizei kann dir auch nicht helfen, wenn du Sie nicht rufst.
habs ja gemeldet is ja das witzige.
aber wenn sie's nich fixxen wollen not my problem. spiele hier eh nicht mehr.
-
Für alle die vertrauliche Fehler melden wollen: https://bugs.realliferpg.de/maniphest/task/edit/form/16/
Wenn ihr einen Bug entdeckt, versucht euch nicht daran zu bereichern und vernichtet das Gedupte per Einparken zum Beispiel.
selbst bugs die extrem ausnutzbar und fixbar in 5 min sind interessiert die pl ja nich
-
-
10/10 - rarararasputin lover of the russian queen.
-
5/10
how to wie man sein alter merkt mit Prof. Dr. Dr. Rainerus Winklerus :
-
-
8/10 - freakso bester mann. so wie suke eheh
-
Anonyme Hornisse zweiters ist der Grund.
Aber ich werde jetzt sowieso Rückgrat zeigen. Und mich im Forum bedeckt halten. Lel
du solltest halt einfach mal drüber nachdenken was du postest. wenn du etwas postest was scheiße is klar das die leute dich disliken etc. aber viele geben dir ja konstruktive kritik etc.
heißt ja auch nich das du dich bedeckt halten sollst sondern das du einfach drüber nachdenkst was du postest.
-
10/10 - suke hat halt for real einfach den besten musikgeschmack.
-
Joar das meinte ich letzens in der Shoutbox bzgl Battleye und dem ganzen Mist. Leider gibts da keine wirklich vernünftigen Lösungen aber du kannst natürlich gern rumprobieren. Wäre aufjedenfall interessant zu erfahren ob du es hinbekommst.
-
10/10 - suke hat einfach besten musikgeschmack
-
Ich kapier sowieso nicht, warum man RAM und VRAM überhaupt limitieren sollte. Da setzt man eine unnötige Grenze, die Arma sonst nicht hätte, weil das Game selber einen allocator hat, um zu bestimmen, was es gerade an Leistung braucht.
Das ist ja als würde ich einen Porsche fahren, den ich aber bei 100 km/h abriegeln lasse xD
der bohemian allocator ist aber mist.