Posts by Tazitus

    Hallo ich würde mich gerne zum Supporter bewerben, habe aber nichts dazu im Forum gefunden, des wegen wollte ich fragen op das überhaubt möglich ist wen ja wie ?
    Vielen Dank im voraus für die Antwort.

    Wen ich bei einem Überfall, in mein Fahrzeug steige und damit auch weg komme dan haben doch die Banditen einen Fehler gemacht. Weil sie die Lage nicht im Griff haben ist es ihre Schuld und nicht meine.
    Aber trotz dem ist es Fail RP meiner Seits wen ich die Lage richtig einschätze ?

    Ich fände ganz gut wen man es einzahlen darf, aber wen man dan innerhalb von 15min (seid dem man den Räuber das letzte mal gesehen hat) von dem Räuber gefangen genommen würd darf er einen zwingen die selbe Summe wider abzuheben. Er kann ja ungefähr schätzten wie viel es sein kann, an dem wo er verkauft hat und was er für ein Fahrzeug fährt.

    Ich finde aber das man mit Fahrzeugen die für das Gelände gemacht wurden auch im Gelände vernümftig fahren können muss.
    Weil sonst kann man Fahrzeuge wie den Offroader dann auch gleich mit aus dem Spiel nehmen, weil ihre Haubt Funktion dann wegfallt.