Posts by MrWasgehtSIedasan

    Einen wunderschönen liebe RealLifeRPG Community ich bin der _________ und spiele seit einem Monat auf dem Server. In diesem Beitrag möchte ich erläutern was genau mich an dem Server stört (und viele andere auch), es sind meist Probleme die das Roleplay 0 fördern und ihr seid ja eigentlich ein Roleplay Server. Ich hab zu RealLifeRPG gewechselt weil der Server für mich interessant klang. Man hat viele verschiede Möglichkeiten die andere Server nicht bieten. (Forschen, Waffenbau, Fahrzeugbau, Häuserbau, 2 Ressourcen um eine 1 herzustellen Stahl oder Vodka etc.), das hat den Server für mich interessant gemacht. Es gab viele neue Sachen zu entdecken. Nach einem Monat habe ich das meiste wohl schon durch ( Bank, Informationen über jede Fraktion, Fights mit Gangs, Waffenbau, Sprinter gebaut, Häuser gebaut, alles durch ) und muss sagen mir fehlt einfach das RP auf dem Server. Beispiele nenn ich einfach jetzt.

    1.

    Zum Teil kann man seinen großen LKW nach 15 Uhr nicht mehr ausparken ohne das irgendwelche Kavala Pistolen Kinder kommen und ihn verchopen wollen. Oder es kommen große Gangs mit 6-8 Mann und klauen dir die Ganze Ladung machen dich nackt und verchopen ihn vielleicht, auch wenn du keine 120k hast. Super RP.

    Damit möchte ich schon das erste Problem ansprechen der Schrottplatz, wo alle Fahrzeuge verchopt werden fördert 0 das RP auf dem Server und dient nur zum abfucken. Meiner Meinung nach sollte er wie auf jedem guten RP Server einfach nicht existieren. Wenn ihr ihn entfernt was geht eurer Meinung nach verloren ? konstruktive Kritik bitte in die Kommentare. Leute die dadurch nur einen Vorteil sehen weil sie die größte Gruppe gerade sind und es aus Langeweile tun und keine Gegenargumente schreiben, tut mir einen gefallen und geht einfach von dem Beitrag. Danke <3



    2. Clans

    Ich zähle auf alles was mich in Bezug auf Clans stört. Zum einen ist es das Clan-Tag wechseln, wo noch der komplette Name geändert wird. Mit dem Charakter wird dann eine RP Situation angefangen z.B. ClanTag Wechsler überfallen Gruppe XY fordern bis nächste Woche 10 RCO/ Waffen. Und loggen sich die nächsten 2 Wochen nicht mehr mit dem Namen ein. Super RP umgehen. Im Support interessiert es die Leute einfach nicht wenn das passiert ( es wird gesagt es ist erlaubt für eine Serverperiode ) es steht in den Regeln <Das Umgehen eines RPs durch das Ändern des Namens ist verboten.> naja interessiert den Support nicht.

    Zum anderen ist das Gearhunting sehr nervig, wieso ist es bei den Cops verboten aja damit Cops nicht permanent gehuntet werden. Bei den Civ´s ist es aber genau so. Im Fight zwischen 2 Clans. Wo Leute noch an die geknockten Personen ran fahren und 1 komplettes Magazin rein ballern damit sie sicher tot sind. Werden trotzdem zum KH gefahren um wiederbelebt zu werden um die Waffen, Rucksäcke, Westen zu bekommen. Super RP.

    Wenn jetzt wieder die Leute kommen mit schlechter Verlierer, dass sind wahrscheinlich die Leute die keine Waffen bauen sondern immer Gearhunting betreiben und ihre Vorteile verlieren oder mal mehr arbeiten müssen um Gear zu bekommen. Konstruktive Kritik ok, der Rest geht einfach wieder. <3



    3. Balancing auf dem Server

    Teils werden normale friedliche 1-2 Farmer von 5-8 schwer bewaffneten Männer überfallen und fast alles genommen. Da kann ich nur den Kopf schütteln, was ist falsch mit euch ? Anstatt RP zu machen sing ein Lied, tanz deinen Namen oder sonstiges es wird sich hier in keinster Weise um RP bemüht, jeder will nur Profit. Meiner Meinung nur noch Koth mit callen.

    Cops beschweren sich das auf Server 2 gewartet wird bis 6 Cops da sind und sofort wird die Bank gestartet. Sind aber mit 18 Cops auf Server 1. Wieso Teilt man sich nicht vorher auf ? Und sagt Conner, Miller und wie sie nicht alle heißen, ihr wartet auf Server 2 sodass es auch 10 Cops auf Server 2 schaffen und die Bank machen. Naja meine Kritik zu Fraktionen äußer ich gleich in 4. Im Großen und Ganzen kann man das Balancing nicht ändern, da muss sich jeder selbst an die Nase fassen und für „ Fairness“ sorgen. Große Clans die auch schon ewig da sind kuscheln nur und neue Gruppierung werden permanent klein gehalten. Telefon wird auch nur abused, es werden Sachen wie Visitenkarten und Telefonbuch erfunden um Metagaming zu betreiben. Fahrzeuge werden Pausenlos abused Lambo, C63 etc. man rammt Leute weg, macht sie dadurch bewegungsunfähig und das Callen geht ja leichter btw. richtig gelesen der Call kommt immer nach dem geramme. Das durch das Rammen und dem Permanenten von der Brücke fliegen, 10 Meter in die Luft fliegen die Insassen verletzt werden und es dadurch schon VDM ist, interessiert auf dem Server und im Support keinen. Die gleiche Ausrede ist es immer, achja das war Desync. Naja aus Erfahrung kommen bei einem Richtigen Desync beide Parteien zu Schaden. Hier handelt es sich Hauptsächlich an den Fahrzeugen und an den Spieler die Wissen in welchem Winkel sie anfahren oder sich vor die Fahrzeuge stellen müssen. Naja Hater sagen Desync und machen es einfach weiter. Großaktionen wie Banken. Wie schon vor 1-2 Wochen angekreidet, hat das Goldhändler gecampe zugenommen, und Banken werden kaum noch gemacht, wenn sie gemacht werden dann immer von den gleichen. So ist das sicherlich auch nicht gedacht. Allein Gestern der 26.05.2019 19 Uhr Matrix, waren 4 Gruppierungen oben am Goldhändler, die 8 Cops die sich einmischen konnten nicht dazu gerechnet. Das dies nur Chaos bringt muss man keinem erklären und für Supportfälle unübersichtlich ist, ist auch klar.



    4. Fraktionen / RP / Balancing

    Kapitel Cops: Cops machen meiner Meinung gutes RP auch wenn sie ab und zu mal übertreiben, aber hier sind es auch die Kleinigkeiten die den Salzfaktor in die Höhe treiben. Beim vorbei fahren wird über ACE oder Tastendruck das Nummernschild überprüft und man hat sofort alle Daten, auch wenn man mit 300+ km/h vorbei fährt. Illegale Müllentsorgung finde ich ok das es auf die Liste kommt, bei Raub, Fahrzeug knacken und Häuser knacken naja. Bei den Fällen können sich betroffene ja selbst bei der Polizei melden. Einbrüche werden auf der Karte markiert, da kann eine Streife vorbei schauen. Wenn gerade keine Verfügbar ist, hatte man Glück. Bei der Bank wird das Kennzeichen vom LKW oder dem Fahrzeug überprüft und Teils die ganze Gruppierung wegen Bankraub auf die Liste geschrieben. Obwohl man nie zu 100% sicher ist wer gerade in der Bank ist. Gefälschte Ausweise sind auch überflüssig, haben die Cops sogar bestätigt, man kennt Stimmen auf dem Server und somit hat sich das erledigt. Wer kennt sie nicht die SEK Streife, naja bei mir im Supermarkt hier treffe ich auch immer die SEK Streife.

    Allgemein Fraktionen: Medics beleben Cops bei Banken wieder, aber wenn man als Bankräuber ins KH kommt, wird nichts getan da frage ich mich wieso und woher man weiß das man der Bankräuber ist ? Meta ? nach 3 mal verneinen wird man immer noch nicht behandelt und muss verletzt die Bank/ das Großereignis weiter machen. Diesen Medic werde ich von meiner Seite aus das nächste Mal erschießen. Aufgrund von nicht vorhandener Neutralität und RP-Verweigerung. Damit kommen wir auch zum Punkt wo ich Fraktions und Rebellen Spieler zugleich „ankacken“ will. Morgens-Mittags, wird schön mit dem Paycheck gefarmt und abends spielt man dann den Rebellen. Jetzt sagen die einen das ist doch nicht so. Dann erklärt mir mal wieso ein Cop,Medic oder Rac einen 10k Paycheck (C1) alle 10 min brauch wenn die Fahrzeuge nur 100 - max 2000 kosten, Gear kostenlos usw. der einzige Grund ist halt das man nachher die Millionen auf dem Rebellen ausgeben kann. SUPER!!! Selbst ein C1 macht in einer Woche 1 Millionen durch nicht farmen. Das ist meiner Meinung nach eine Art von Abuse und Faulheit. Zudem kommt noch das unparteiische Handeln weil man nebenbei in einer Gang spielt. Nebenbei werden noch Informationen während des Diensts an Mitglieder weiter gegeben. 00 Patienten werden hochgeholt. Das Fraktion und Rebellen spielen bringt nur Ungerechtigkeit mit sich.


    Abschluss

    So jetzt bin ich fertig mit dem „geflame“ über Kritik würde ich mich gerne freuen, wenn Verbesserungen kommen auch. Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren. MfG *zensiert*