Posts by Max Cooper

    Sprich wem es hier nicht gefällt der sollte gehen anstatt schlechte Kritik, welche nicht konstruktiv ist zu äußern

    Hierzu möchte ich nur ganz kurz sagen, dass du Vorschlägst absolut garkein Feedback mehr zu geben und das wir hier alle nur rumheulen, was ziemlich weit von der Realität liegt.


    @H4PPYY

    Vollkommen ok so zu entscheiden, finde es auch gut das hier Licht ins Dunkle gebracht wird, da ich/wir jetzt eine Ahnung haben was die Ziele und aktuellen Aufgaben vom Devteam sind. Da wir alle unterschiedliche Ideen und Interessen haben ist es ja auch nachvollziehbar wie ihr euch entscheidet.

    Die Diskussion finde ich auch ziemlich wichtig, was vielleicht helfen würde ist die Arbeitsaufgaben von den Devs, den Moddern generell allen die den Server leiten (falls möglich) öffentlich zu machen da wir dann sehen was sich tut und worauf wir uns freuen können bzw. eure Prioritäten einsehen. Kann nur jeden zur Diskussion anregen.


    Wie ich schon 500mal gesagt habe, ich will hier niemanden irgendetwas vorferfen oder irgendetwas bestimmen/fordern da ihr das ja alle Freiwillig macht, also ist es nett wenn man zivilisiert diskutieren kann.

    Ich kann nur zustimmen dass wir das Ganze hier Demokratisch machen sollten, es aber nicht die beste Idee das aus den Like - Dislike Verteilungen zu machen, da die meisten Leute die hier Bewerten Fraktionen angehören bzw. Viele wahrscheinlich nur lesen und nicht bewerten. Vllt. kann man ja eine anonyme & offizielle Abstimmung erstellen damit jeder Vertreten ist.

    Gut zu wissen das ihr das System so drin habt, Entschuldigung das wusste ich nicht. Dann frage ich mich dennoch warum ich echt viele Lambos & M5's sehe. Vielleicht sind viele Höherrangige im Dienst oder es erweckt den Anschein da es 15 Slots gibt oder es ist wirklich so dass viele teure Polizeifahrzeuge im Dienst sind. Das ist ja aber nicht das um das es hier geht sondern eine Diskussion für ein anderes Gebiet.


    Edit: Zusätzlich sehe ich nicht wie meine anderen Argumente ohne Fakten unterstütz sind. Es wäre also nett nicht alle Argumente auf einmal unter den Teppich zu kehren und alles als "Fake New" abzustempeln, da gibt es nämlich auf der Erde noch einen der das genau so macht :).

    Wir haben uns im letzten Jahr die Arbeit gemacht fast alle Fahrzeuge auf dem Server unsere Eigenen nennen zu können und dies werden wir uns jetzt bestimmt nicht wieder kaputt machen weil ihr unbedingt auf die schnelle neue Fahrzeuge haben wollt.

    1. Das war kein persönlicher Angriff sondern konstruktive Kritik und hier will niemand irgendjemanden irgendwas kaputt machen.

    2. Ich sehe nicht wie das eine das andere Ausschließt. Wenn man Spaß an dem Kreieren von Mods/Fahrzeugen/etc. hat kann man das ja gerne machen, wir freuen uns ja alle darüber. Mein Frage war: Warum kann man nicht zusätzlich neue Dinge reinbringen.

    3. Ich verstehe vollkommen das Veränderung Zeit in Anspruch nimmt und ich habe nicht gefordert das wir morgen eine komplett ander Insel haben, hier geht es nur um Rückmeldung und unsere Ideen wie man allen das Spiel spaßiger machen kann.


    Wie schon oft gesagt, das hier sind Vorschläge und Kritik, kein Angriff, keine Ansprüche sondern Feedback.

    Vllt. kann man ja irgendwie eure Arbeit einsehbarer machen durch eine Ziele - Liste oder etwas ähnliches.

    Ich glaube einige Leute sehen diese Diskussion hier "falsch" also möchte ich mich dazu auch nochmal äußern.


    Ich finde dass man die ganzen "Anfängerfahrzeuge" nicht braucht da man nach dem Reiseführer einen Nemo und eine Allegro hat und somit ganz einfach genug Geld für einen Mustang, McLaren oder Porsche sich erfarmen kann. Deshalb bringt es nichts Autos, die schlecht sind, für 8k anzubieten, da sie keine Kundschaft haben. Da hätte ich lieber gute Mittelklasse Wagen, welche im Preis 50k -150k liegen, und dann sehr teure Autos auf die es sich lohnt hinzuarbeiten. Damit müsste die Polizei auch nicht mit Lambos etc. rumfahren da es ja dann eher Fahrzeuge gibt die sich mit einem ganz normalen Streifenwagen einholen lassen.

    Außerdem gibt es im Workshop unheimlich viele Fahrzeuge die sich einfach implementieren lassen. Viele Ersteller haben als ihre Bedingungen das Fahrzeug nicht weiter zu verkaufen und den Namen des Erstellers nicht zu ändern. Ich sehe kein Problem diese Fahrzeuge dann auf den Server zu holen.

    Damit gäbe es mehr Abwechslung und mehr Ziele auf die man in langer Sicht erstreben will.


    Wie schon gesagt, das ist meine Meinung aber jedoch berechtigte Fragen. Falls die Devs mir wegen den Fahrzeugen aus dem Workshop nicht glauben/vertrauen kann ich natürlich Dinge vorschlagen.


    Mit freundlichen Grüßen, Max

    Ich wurde nicht in einer Farmtour ausgeraubt, ich habe meine gesamten Ersparnisse genommen und bin zum Bootshändler in nem Golf gefahren und wurde 2 Meter davor ausgeraubt. Ich meine nicht vor Eisen oder Glashändlern, sondern an Auto oder Lufthändlern oder so. Ich will nicht wissen wie es ist mit einer Millionen zu einem LKW Händler zu fahren, wo du dann ausgeraubt wirst.

    Servus, ich hatte gerade den Spaß meine Gesamten Ersparnisse 2 Meter vor dem Händler von Leuten ausgeraubt zu bekommen, die das Geld nicht gebraucht haben. Es ist echt unglaublich frustrierend eine Woche die Quests zu machen, mir mühsam mit dem bisschen Equip was ich hab mich hochzufahrmen und alles in 3 Sekunden zu verlieren. Ich weiß nichtmehr ob ich jetzt überhaupt noch Spielspaß haben kann.

    Naja, ist meine Meinung

    MFG Max


    Edit 1: Stellt euch vor ihr spielt eine Woche lang auf (bei mir waren es 60k) hin und auf einmal ist alles, ohne Chance auf irgendwas wiederzubekommen, weg ohne das ihr etwas dagegen Machen könnt. Ich hab jetzt keinen Bock mehr auf den Server zu gehen weil es egal ist was ich mache, am Ende verlier ich eh alles. Zudem sah ich wirklich aus wie der größte Neuling (Golf Mk2)


    Edit 2: Zum Verständniss, ich Spreche von Boots, Auto etc. Händlern nicht von denen, an dem man sein Farmgut verkauft.


    Edit 3: Titel Geändert