Posts by SirSebi

können so einige Sachen sein, wie siehts denn aus hast du nen mic? Über klinke? Digitalem 7.1 adapter? Oder headset mit digitalem 7.1 adapter?

Die machen öfter mal Probleme ist zwar ziemlich scheiße weil man dadurch dann nicht den besten sound usw hat aber diese adapter sind z.b auch dafür verantwortlich das ein paar Leute das problem haben kein auto in arma in Ego zu fahren, weil es massiv anfängt zu freezen und zu knacken (eingeschlossen mir) zudem fängt der TS an zu hängen sobald ich dabei in ego bin bishin zum disconnect. Bei mir hab ich das problem nun gelöst indem ich statt dem headset nen mikro nutze und die kopfhörer nur per linke nutze.

Probiers mal falls du nen adapter nutzt.

Für Medics fände ich es auch schwer, eine zweite ganz zu besetzen,

wäre aber toll wenn man dort eine Grundversorgung haben würde (Schockraum, Blutgabe etc.) damit man nicht immer wieder den kompletten Weg zurück muss... Zur weiteren Behandlung wie Röntgen, Op ,.... wäre es ja okay zur ZNA zu fahren, weil halt nicht jede Bergstation voll augerüstet ist.

Wäre es nicht evtl technisch möglich zwischen beiden zu “pendeln“ so nh art schnellreise für die medics um von HQ und Ausenstellen zu wechseln? Vllt auch nen Helipad an die ausenstelle um auch im RP personen transporte cool zu machen.

Ich persönlich fände dies ziemlich spanned. Schlimmer schnee unfall, schwerverletzte mit rtw zum außenposten und mit heli zum HQ zur notop. Fänd ich ziemlich cool. Wobei vllt trz die unterbesetzung ein Problem sein könnte.

1. Pc

Mainboard kp

Amd FX 6300

8GB ram single

Gtx 1050 msi

Windows 10 pro

1TB HDD noname

120GB SSD intenso

Mic: Auna mic 900b

Tastatur: Corsair K55 RGB

Maus: Corsair Scimitar Pro / Corsair Harpoon RGB

Headset: Corsair HS60

2. Pc

Mainboard kp

Amd FX 6300

8GB Ram dual (2x 4GB)

Gtx 750 ti

Windows 10 pro

500GB HDD noname

120GB SSD intenso

Mic: Trust Gaming 242 Lance

Tastatur: Noname

Maus: Trust GXT 105 Izza Illuminated

Mauspad/Tastaturenpad: Razer (größte)

Das mit der TV Kamera ist einfache gesagt als getan. Wir arbeiten daran jedoch ist das mit den Animationen in Arma nicht ganz so einfach wie gedacht.

.......

Alles klar ja das weiß ich arma ist in so einigen punkten nicht einfach zu modden. Respekt für all eure arbeit

Hallo mit einander.

Wie euch vielleicht bekannt ist gibt es den Presse Händler bei dem man sich klamotten und Presse Fahrzeuge kaufen kann.

Im grunde würde mir das ganze schon spaß machen nur iwie fehlen mir die Möglichkeit :/

Ich weiß leider nicht genau wie und ob dies umsetzbar ist, doch wäre es nicht evtl möglich sich als presse “selbstständig“ zu machen und beispielsweise die Polizei oder sogar Rebellen bei Geiselnahmen oder Räuben die spresse dazu zu holen un aufmerksamkeit zu erreichen?

Zudem dann evtl in der App einen Presse Tab in dem es Neuigkeiten aus Nordholm zu lesen gibt welche die Presse Live und ingame posten kann? Ich vermute jedoch das dies wenn es überhaupt möglich ist sehr aufwendig wäre.

Oder wenigstens als “Kleinigkeit“ im game eine TV Kamera? Welche man im Shop kaufen kann und man dann wie eine Waffe Tragen kann damits so aussieht als würde man grad was drehen?

Mir persönlich würde das glaube sehr spaß machen.

Eine Frage: Was ist mit Begleitfahrzeug gemeint ? und wofür ist es gut

Die idee mehr RP Fahrzeuge Einfügen zu wollen finde ich gut.

Das mit der Gewerbe Lizenz finde ich auch Gut

Das begleitfahrzeihug wird in Real für schwertransporte genutzt. Sieht ein wenig aus wie ein fahrzeug beim Rac.

Das kann man dann bei lkw touren mit nehmen ( muss dann natürlich nen kollege fahren) und bein unfällen mit den lkw für Sicherheit sorgen. Halt RP bezogen

Hey, cool das du diesen beitrag ließt.

Und zwar würde ich gerne zusammen mit euch ein paar neue ideen für Nordholm sammeln welche wir dann den devs vorschlagen können. Schreibt gerne alles drunter was euch einfällt nur mit einem bezug, RP.

Denn ich finde einiges ist aktuell noch auf spaß fest gelegt. Zwar gibt es einige Möglichkeiten RP zu nutzen jedoch spiegelt sich das meiner meinung leider z.B. in den Fahrzeugen nicht wieder.

Denn jeder sucht sich z.B. sein fahrzeug nicht nach RP aus, sondern nach nutzen. Und das sollte meiner meinung nicht so sein. Im folgenden abteil würde ich gerne ein paar meiner bereits gesammelter beitrage aufzählen.

· Mehr RP bezogene Fahrzeuge

- wie wäre es z.B. mit Begleitfahrzeuge?

Passende lizenz dazu und bum. Prima.

Passend mit der lizens wäre es möglich warnhütchen usw zu kaufen. Damit könnte man total individuell seine Firma im RP weiter reallisieren.

· Gewerbe Lizenzen

- Gewerbe muss angemeldet werden, und Mitarbeiter bezahlt !

- Neben der möglichkeit eine Gruppierung zu gründen kann man ein Gewerbe gründen, dies kostet geld und man erhält einen gewerbeschein welchen man bei der polizei vorzeigen kann.

- Mitarbeiter erhalten bei einstellung einen arbeitsvertrag, welchen sie ebenfalls vorzeigen können

Schreibt gerne eure ideen drunter, würd mich freuen !!!

Euer SirSebi / Marco Alonso