Posts by Sebastian Alonso

    Ich selber hab auch noch ne eigene Map Mod rumliegen, die ich mal für den RlDayz Server entwicklet hatte. Hat der sich im Spiel befindenen Chernarus Karte eine Funktion gegeben. Ich such die mal raus und schicke dir ein Demo-Video davon :)

    ja das wäre nh coole option so müsste man erstmal die map finden und hat auch mehr realismus. bin mal gespannt auf das video

    Ja eine Neuaufsetzung des PCs empfielt sich auch immer bei einem Hardware wechsel kann einige fehler bringen denn bei der Installation von windows wird abgespeichert welche Komponenten verbaut sind und passt sich dem entsprechend an. Bei einem Hardware wechsel kann das dann auch zu kompatibilitäts problemen führen.

    Zudem empfehle ich dir falls du deinen Pc komplett neu aufsetzt vor dem Installieren von Windows im BIOS den speicher treiber von IDE auf AHCI zu stellen. Das beschleunigt deine SSD noch mal ein wenig mehr.

    Ja inkl. 600W Netzteil

    2x 4Gb Ram dazu mit einer 8Gb insg. 16Gb

    und zusätzlich ne SSD

    2x4GB und 1x8GB ??? öm Hast du drauf geachtet was dein Mainboard unterstützt? Oft ist vorgegeben wie die Ramriegel mit einander Kommunizieren. z.b. 2 und 4 oder 1 und 2 oder es gibt auch mainboards welche zwar 4 Slotshaben aber schneller sind wenn man nur 2 Nutzt einfach am besten mal schlau machen über dein Mainboard weil evtl drosselt sich dein ram durch den einen 8GB Riegel

    Hey liebe Nordholm bewohner,


    besitzt jemand von ihnen ein Template zur gestalltung von LKW planen? Wäre super wenn sie mir diese zukommen lassen könnten.


    Mit freundlichen grüßen

    Sebastian Alonso

    Wunderschöner alter Garagen Fund.

    Ein echtes Schmuckstück. Kein Raser aber definitiv ein Hingucker.

    Sein edles weis kombiniert mit seinen hochwertigen Goldfelgen ergeben ein perfektes komplett Bild. Seine getönten Scheiben schützen vor dem Blenden so das man sich perfekt auf die Straße konzentrieren kann.


    Mit so einem Auto fährt man nicht schnell!
    sondern mit Style.


    Start preis liegt bei 800k

    Geboten wird in 25k Schritten

    Sofortkaufpreis: 1,1Mio

    Für die Bemerkung im Sidechat muss ich mich entschuldigen. Jedoch waren wir am Unfall Ort sehr erstaunt. Wenn man den gesamten Hintergrund von dir kennt wirkt es komplett anders jedoch war es in der Situation SEHR komisch. Ich war heilfroh das ich noch am Leben bin mein lkw steht am Straßenrand komplett demoliert und dann stellt sich aus dem nix nh Frau quer auf die Straße und nutzt die situation aus und „Raub“ auch noch den Verletzten aus der um sein Leben kämpft.


    Wie gesagt wenn man die komplette Story von dir kennt wirkt es komplett anders jedoch genau in der Situation hat es nicht wirklich lecker gerochen

    Sehr Geehrtes Team der Gewerbeanmeldung, im folgendem Text befindet sich eine ausführliche anmeldung als Gewerbe.


    Geschäftsleitung: Sebastian Alonso, Justus Nabel

    Mitarbeiter: 3 (4. ist in besprechung)

    Officielle Gründung: 13.09.2019

    Nummer: 024587 / 552639

    Adresse: Am Schotterweg 1

    Aktenzeichen: MB - 0553


    Vorstellung des Betriebs.


    Guten Tag,

    wir sind MOFOs Baustoffhof.

    Bei uns erhalten sie alles was rund um den Immobilienbau benötigt wird. Bei uns können sie sämtliche Baustoffe ganz einfach auf nachfrage bestellen und wir kümmern uns um die besorgung und abpackung auf Paletten. Zudem können sie bei uns auch benötigte Nutzfahrzeuge Mieten wie beispielsweise Traktoren oder Zamak Plane zukünftig auch 7 und 14 Tonner.

    Wir beforzugen Abholung der Waren in Unserem Betrieb jedoch bieten wir aktuell auch noch gegen aufpreis vorrübergehend noch einen Lieferservice an welcher aber in naher Zukunft wieder kompellt abgestellt wird. Wir haben Mo - Fr geöffnet und sie können jeder Zeit bestellungen an den Herrn Alonso oder den Herrn Nabel aufgeben dieser wird mit ihnen dann das weitere am Telefon besprechen.

    Kosten können sie zukünftig gerne auf unsrer Website einsehen jedoch ist diese ca. bei 89% fertigstellung. Aktuell können sie die Preise gerne einfach am Telefon erfragen.

    Erreichen können sie uns gerne über unsere Geschäftsnummer 024587 / 552639 (Justus Nabel / Sebastian Alonso)

    Wir besitzen sämtliche RP bezogenen Nötigkeiten wie Beispielsweise Rechnungen, Arbeitsverträge und Mietverträge.

    Zukünftig versuchen wir das wir einen genemigten Geschäftshof bekommen jedochd das ist bereits teils abgesprochen.


    Wir suchen auch gerne noch fleißige Helfer :)


    Bei rückfrage gerne fragen stellen

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar benötigen wir ein paar Lagerhallen jedoch ist der Zeitliche aufwand da ja schon extrem riesig. Dann habe ich mich versucht schlau zu machen und habe von dem Chinook erfahren und dachte mir das es mit ihm dann doch garnicht so schwer sein dürfte. Jedoch fand ich kurze Zeit später dann herraus das man leider keine LKWs mehr mit ihm tragen kann sondern nur noch container. Jetzt bin ich ratlos. Bekommt man von iwo einen leeren Container welchen man beladen kann? ich glaube eher nicht oder? Und gäbe es evtl eine Alternative außer 2 Jahre mit LKW ´s hin und her zu fahren?

    wie wird das gemeint mit man bekommt einen lkw bezahlt

    Als Angestellter des Unternehmen erhält man Zugriff auf einen "LKW" vorraussichtlich einen Zamak Plane. Dieser läuft auf den Namen der Geschäftsleitung und der Angestellte bekommt diesen sowohl für Betriebliche als auch für private nutzung zur verfügung.