Posts by Federico

    zu oft schon selbst erlebt ohne ankündigung niedergetasert..... passiert ist da nochnie was und bedenkt cop regeln sind keine server regeln und damit wird dann anders umgegangen. wenn dann gleiches recht für alle!

    Wenn dir so etwas passiert, dann geh mit einer Aufnahme zur Polizei Leitung. Das ist dein gutes Recht. Polizisten haben sich sowohl and die Serverregeln als auch an die Polizeiregeln zu halten.

    Ich finde wenn das Niederschlagen angekündigt werden soll muss der Taser Beschuss auch Ankündigt werden mit einer gegebenen Reaktion. Das wäre gleiches Recht für Zivilisten sowie für Polizisten.

    Ich meine das wäre sogar eine interne Polizeiregel. Korrigiert mich falls ich falsch liege

    Es kam zu dieser Regeländerung, da er immer öfter geschehen ist, dass eine Partei z. B. eine Bank mit 2 Stunden super RP mit den Cops gemacht hat, die cops ihnen das Gold gelassen haben und dann wurden sie beim Goldhändler von 8 Mann hochgenommen. Was meiner Meinung nach einfach unfair ist. Diese Regel auch bei einer Geiselnahme oder dem Ausbruch ausm Gefängnis gelten zu lassen, kann man sich drüber streiten. Die Regeln lassen sich aber auch ändern, falls auffallen sollte, dass sie nicht so funktionieren, wie gedacht.