Posts by Vecto

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    NVIDEA = Shadowplay
    AMD = Plays.tv


    Beides Sind aufnahme Programme welche eine Rückwirkende Funktion haben. Sprich Einstellung = Nimm alles was die letzten 10 minuten passiert ist auf und Speicher es bei Tastendruck XY.
    Da beide Programme über die Grafikkarte Laufen sind sie sehr Performancesparend und durch das rückwirkende Speichern auch Speichersparend und man muss nicht wissen ob was passiert, sondern nur wenn etwas passiert ist daran denken Aufzunehmen (Bei längeren Aktionen die unvorhergesehen passieren lieber 2 mal mehr aufnehmen als nötig).


    Ich benutze Plays.tv und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Programm. Sonst weiß ich leider keine Alternativen. Bzw hab keine Erfahrungen damit.

    Vielen Dank
    Ja so geht es auch wenn du / Ihr möchtet könnt ihr auch den Rest eintragen ^^


    Wir sind ja eine Community und sollten ja alles mehr oder weniger zusammen aufbauen.

    Guten Tag zusammen, wenn es so ist wie ich es hier gelesen habe, ist für mich klar die Neulinge haben sich definitiv falsch verhalten aber auch
    [SAG] hatte es besser machen können sammelt doch erstmal im rp nett Informationen "wie lange sind Sie schon hier" oder speziell zum truck "wo haben Sie denn das schicke teil her?" Fragt die leute persönlich bisschen aus, dann wisst ihr wie ihr mit euren "opfern" umgehen müsst. Und wie ich oben gelesen habe geht es euch nicht uma geld sondern ums rp. Dann setzt doch die Forderungen etwas runter zb. Als securety 1/3 ist schon recht viel meiner Meinung nach ... gerade für Neulinge ... sowas sehe ich immer auf jedem server... "zu gierige" gruppen die , sei es wegen ihrem ruf/stolz oder einfach weil sie das Geld wollen/brauchen. Aber nehmt euch im allgemeinen etwas mehr vor wirklich erst freundlich zu sein, schön zu reden und im zweifel auch mal sagen "ach der ist doch ganz nett, der hat heute nochmal Glück gehabt" naja kann ich nur allen ans herz legen. ï
    Behandelt alle anderen wie ihr behandelt werden wollt.
    sorry für Schreibfehler ... bin in der schule und schreib gerade am handy. Und das ist alles nicht nur auf die hier geschriebene Situation bezogen und auch nicht bur auf [Sag] sondern auf alle banditengruppen und auch normale Zivilisten







    Ok dann muss ich nochmal alles Anpassen.
    Ist ja alles noch etwas unbalaced. HEMTT weniger Platz als Typhoon aber teurer :D


    Frage der Typhoon (Fuel) wieviel Platz hat er denn er ist im Wiki nirgends eingetragen. Das Bild habe ich mir erschummelt da es ja wenigstens im Wiki existiert.
    Sind auch schon Helikopter vorgesehen?
    Und wird es auch NUR craftbare Fahrzeuge geben?

    Nein da das über ein script / Plugin wie auch immer läuft und das nur vom Server gestellt wird.


    Außer du hast das script, machst deine eigene Mission und testest es als Sologame Mission. Jedoch befürchte ich dass der Server eine modifizierte art des Scriptes nutzt.

    Der Renault sollte einwandfrei gehen (abgesehen übertriebene Senken wie beim Steinbruch) aber ansonsten geht der gut.


    Ich kann nur sagen Testet ALLES erst im editor soweit es geht um sowas zu umgehen.

    Eigentlich Nein außer da wurde geändert. Zumindest ist mir Gestern bei "BEC: Client not responding" mein Fisch im inventar geblieben. Aber das musst du viell mit einem (Nicht ganz so teurem) Teil ausprobieren.

    So ich habe mal meinen Eintrag im WIKI zum Fahrzeugbau vervollständigt und sollte nun wieder up-to-date sein.
    Hier der Link dazu:
    Fahrzeugbau


    Sollten euch Fehler auffallen, egal was für welche oder habt ihr Verbesserungsvorschläge schreibt sie mir einfach.

    Habe ich einige Ideen (Falls möglich):
    Wenn es möglich ist könnte es ja nur in einem Bestimmten Bereich verfügbar sein - Eine Art Zulassungstelle -
    Oder im Rebellenshop muss ein Illegaler (vielleicht geklauter) Polizeicomputer gekauft werden, womit das überprüft werden kann.


    Zudem, wenn es realiesierbar ist könnte man über das Schlüsselmenü ein Fahrzeug der Polizei als gestohlen melden, was bei der Halterabfrage der Polizei angezeigt wird.

    Bei dem Server auf Chernarus Arma2 ist der wie gesagt nur gelaufen -hat sozusagen ein Spaziergang gemacht - und das in einem Waldstück war ne schöne Atmosphere.
    Kann man dass dann nicht so machen wie mit den "normalen" Händlern nur der Dealer läuft einfach ne Route ab?

    Wenn dann Verkauf geringer als Orginalkaufpreis und Rückkaufpreis höher als Verkaufspreis da sonst geboostet werden kann :/ wobei ich eher für 25% des Kaufpreis (da bei HEMTT immernoch 918´000€ sind) beim zurückkaufen und irgendwie 5%-10% beim Verkauf, da so noch mehr auf eine friedliche Lösung hingearbeitet werden sollte, da es lohnenswerter ist Geld direkt zu erpressen. Dadurch wird es vielleicht auch eher eingedämmt stumpf nur Autos/LKW´s zu klauen, da ein Verkauf an den Schrotthändler die mühe nicht Wert ist es einfach nur zu verramschen. Was eventeull noch per Regel festegelegt werden sollte, dass man nicht Lösegeld verlangen/erpressen darf und bei erhalt trozdem zu verkaufen.

    Kann ich @Stingray nur zustimmen. Als normaler, hart arbeitender und ehrlicher Bürger hat man irgendwie Cops und Banditen gegen sich, dazu noch die Kleinkriminellen und die Troller -_-
    Irgendwann geht da halt die Motivation flöten weiterhin nett und brav zu sein, oder der Spielspaß leidet darunter da oftmals auch wenig bis null RP gemacht wird. Siehe diverse Forumsthemen bezüglich Chop-Shop und Co.

    Beim Arma3 Launcher unter Parameter die Mod mitladen gegen die Auflistung.
    Zu BattleEye wenn es über den ReallifeRPG-Launcher gestartet wird ist das Normal.


    Ich starte Arma immer über Steam --> Launcher --> Parameter anpassen --> Spiel starten --> Multiplayer --> bei Eingabe vom Ts aus dem TaskForceRadio-Channel IP kopieren --> Server Beitreten
    Damit hatte ich bis jetzt nie Probleme

    Jedoch würde ich gerne Wissen warum manche so "verbissen" sind die Zivs davon abzuhalten etwas zu verlieren <-- etwas rau formuliert aber so kommt es mir vor warum den Leuten vorschreiben wenn jemand einen Überfall machen möchte musst du 15 minuten Überleben, damit die letzte Stunde Arbeit nicht um sonst war. Ich persönlich finde diese Forderung etwas frech, da den Banditen das Geld oder was sie auch stehlen möchten eigentlich nicht zusteht.


    Also ohne Angreifend zu sein Bitte lasst mich nachvollziehen wieso ihr so denkt. Danke

    Ich sags mal so genaugenommen könntest du ja auch wegrennen bei nem überfall und hinter ner kurve deine Geldbörse in den straßengraben schmeißen und später wiederholen :/
    Oder schnell zum ATM und in echt gibt es ja auch Bankautomaten bei denen man einzahlen kann, und wenn das geschieht könnte ein Räuber dir es auch nichtmehr abziehen.