Posts by Dr. Markus Klepps

    Hey Ryer,

    ich hab dich nicht sehr oft getroffen, im Dienst oder im TS. Dennoch bist du nen lustiger Typ der die ganze Sache Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich trotzdem für deine ganzen Taten, vorallem im Rettungsdienst und in der Notfallseelsorge! Ich hoffe wir sehen bzw hören uns irgendwann wieder in irgend nen anderen Game etc. :(

    Hey Marly Ulf,


    ich kann deinen Ärger verstehen wenn man sich immer wieder neu Ausrüsten muss. Die Modder die sich um die Flugzeuge kümmern geben sich mühe und werden sich bestimmt um den Fehler kümmern.

    da die Medics entweder zu spät kommen,

    garnicht kommen oder mich sterben lassen

    Nimm es mir nicht böse wenn ich es so sage aber, wir Medic´s sind zu bestimmten Matrixen bsp. 19 Uhr, teilweise komplett ausgelastest. Viele Leute vergessen leider das wir Medic´s auch nur begrenzte Slots haben und daher maximal 9 sein können. Diese 9 Medic´s können dann auch komplett ausgelastet sein. Wir versuchen so gut wie möglich zu Helfen aber auch wir kommen irgendwann an unsere Grenzen. Vergesst bitte nicht das ihr nicht die einzigen Patienten seid die wir behandeln müssen. Wir lassen keines Falls Leute einfach sterben denn das ist nicht unser Aufgabengebiet. Ich hoffe das Problem mit deinem Flugzeug wird geklärt! :)

    Falls noch nicht genannt. An den Größeren Orten wie Wallenfels oder Schwarzheide an den Ortseinfahrten Ortsschilder. Leider habe ich bisher keine gesehen außer in Wallenfels mittendrin. Wir müssen uns innerorts an die 60 Km/h halten und daher wären Ortsschilder an den Ein und Ausfahrten der jeweiligen Orten traumhaft damit wir GENAU wissen wann wir auf 60 runterbremsen müssen und wieder auf 180 beschleunigen dürfen :D.

    Das Nordholm auch das neue Jahr 2020 feiert ist bekannt. Spontan wurde heute ein tolles "Mini Event" von der Polizei, den Medic´s und dem RAC organisiert. Gegen ca. 16:28 fing der Lauf nach Wallenfels an der ca. 1 Stunde dauerte. Am Ende gab es dann eine kleine Abschluss Party am Strand von Wallenfels. Großer Dank geht an die Fraktion der Polizei und des RAC´s! Diese organisierten den meisten Teil des "Neujahrlaufes". Der Rettungsdienst nahm teil um die Läufer wenn Medizinisch zu Versorgen! Nach einem tollen Feuerwerk wurde der Neujahreslauf dann beendet, und das Jahr 2019 auch auf Nordholm verabschiedet. In diesem Sinne bedanke ich mich für das tolle Jahr 2019 auf der Insel Nordholm und wünsche allen die diesen Beitrag noch 2019 lesen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020! #ReallifeRPG #2020qC72a3z (Dieser Link ist für die beiden Bilder die gemacht wurden) Das folgende Event wurde von folgenden Streamern verfolgt:

    Robin_Reed: https://www.twitch.tv/robin_reed

    TNTflair (Markus Klepps): https://www.twitch.tv/tntflair/

    SchlauMarvi ( Delvin von Fisch): https://www.twitch.tv/tntflair/

    Hallo! Schön das du dir diesen Beitrag durchliest! Ich wollte in diesem Beitrag einen kleinen Wunsch von mir äußern! Und zwar würde ich mir die Mercedes Benz G-Klasse [AMG] und die normale G-Klasse im Spiel wünschen! Der Grund dafür ist dass das Car-Modpack das der Sever benutzt ein relativ großes ist und es da die Mercedes Benz G-Klasse als AMG oder als Normale G-Klasse bereits gibt. Ich habe gehört das die Mercedes G-Klasse wohl Fehler bzw Buggs hätte. Wenn das der Fall wäre und man diese nicht beheben könnte fände ich das zwar Schade, aber im Endefekt könnte man dann daran nichts ändern. Kritik ist Erwünscht!


    MFG: Gühnter Klepps aka. [AIV]TNTflair:)