Posts by Dr. Markus Klepps

    Ich mein es wirklich nicht böse aber anhand welcher Daten und erfahrungswerten habt ihr den intervall festgelegt? Denn er ist einfach zu kurz mir kommt das ganze mehr wie abfuck vor als spielspaß. Das komische auch immer wenn ich hier schaue die dislikes zu Kritiken am System kommen immer von den fraktionären die das ganze gar nicht betrifft.

    Moin,


    wir als Fraktionisten haben halt auch eine Meinung zu den ganzen Sachen die hier im Forum und auf der Insel passieren. Daher würde ich jetzt nicht sagen dass die ganzen Dislikes nur von Fraktionisten kommen. Auch wenn es so aussieht. Wir haben halt unsere Meinungen zu den jeweiligen Punkten und wir sind halt relativ viele Fraktionisten auf der Insel und hier im Forum :).


    Dislikes spiegeln in meinen Augen nur folgende Dinge "Bild, Beitrag etc. mag ich nicht" oder "Ich bin damit nicht einverstanden / ich stimme dem nicht zu". So vergebe ich z.B. Dislikes.


    Ich hoffe, ich konnte dir da vielleicht ein bisschen Klarheit bringen.



    LG. Klepps :)

    Schön, dass man euch nun auch auf der Insel fest treffen kann! Damit kann man auch Probleme auf der Insel klären und man muss nicht immer nach euch suchen.


    Coole Sache!


    Danke ^^

    Ich schließe mich den ganzen Sachen von Dr. Yuu Ulveblod , Bono F usw. an. Was mir besonders bei Havenborn aufgefallen ist, sind die ganzen Details die mit verbaut wurden Beispiele --> ZNA, Polizei HQ, Bad Ohrendorf. In der ZNA wurden schöne Bilder und auch zum Teil Poster verbaut, Topfpflanze an die Wände gestellt, es gab an manch Türen richtige Wegweiser usw. Somit sah diese in keinem Falle leer aus. Das Polizei HQ war ebenfalls nicht leer und hatte auch seine schönen Details. Bad Ohrendorf ist nach meiner Meinung nach auch verdammt schön gemacht, mit den ganzen Hecken die am Straßenrand stehen, dem Kreisverkehr der am Ortseingang ist, ich könnte Stunden weiter schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte :D. Also Fazit, mir haben an Havenborn die ganzen Details gefallen und auch die Gestaltung vom Innen und Außenbereich der ZNA sowie des Polizei HQ. Ebenfalls gefallen mir die teilweise langen geraden Strecken gut, weil du da dein Auto richtig schön mal ausfahren kannst ^^. Natürlich waren die anderen Städte usw. auch super gemacht, doch hier habe ich einfach mal meine Dinge aufgezählt dir mir besonders gut an Havenborn gefallen.

    Ich denke das ein paar Puzzlestücke nicht ausreichen würden um das Feeling wiederherzustellen.
    Mit Havenborn habt Ihr Euch einfach selbst übertroffen und uns natürlich auch ein Stück weit verwöhnt ;)

    Da bin ich ebenfalls komplett deiner Meinung Paul_Pruegel


    Und bitte bedenkt auch in Nordholm steckt eine riesen Arbeit, und ich bedanke mich für eure Zeit die ihr in Havenborn und Nordholm investiert habt!


    Es sind beides schöne Karten! peepoHey


    Danke fürs Lesen! MLADY

    Müsst ihr die Leute immer runtermachen wegen ihrer Rechtschreibung?


    Mansche Texte, lesen sich sehr abwertend.


    Ohne Namen zu nennen, würdet ihr so perfekt sein im RP wie wie eure Perfekte Rechtschreibung.

    Deswegen sagte ich ja bereits man weiß nicht ob die Person die den Beitrag geschrieben hat LRS oder ähnliches hat. Dahingehend muss man einfach Rücksicht nehmen.

    Auch hier gebe ich wieder meinen Senf dazu...


    Erstmal Moin!


    Es ist ja alles Schön und gut das ihr neue Member für eine Gang sucht aber ich finde die Gangbeschreibung als Anhang in einem Beitrag hier im Forum zuschreiben nicht so schön weil es nach meiner Meinung so rüberkommt als ob mann keine Lust hat hier etwas reinzutippen aber das ist ja denke ich mal Geschmackssache. Dazu werde ich wieder meine Tipps die ich vor nicht allzu langer Zeit mal bereits unter einem anderen Beitrag gepostet habe z.B. Mindesanforderungen damit nicht jeder "Dulli" in eure Gruppierung kommt hier drunter schreiben. (Entschuldigt meine Wortwahl) -Welches Mindest IQ sollte der Bewerber haben?

    - Wie lange sollte der Bewerber bereits auf dem Server

    gespielt haben?

    - Was macht ihr eigentlich als Gruppierung bzw.

    was wollt ihr als Gruppierung erreichen?

    -usw...

    Sollte ich euch irgendwas genannt haben was ihr aber in eurem Schreiben drinne stehen habt, dann verzeiht es mir.

    Und kleiner Tipp....ich würde vor allem bei Gangvorstellungen auf die Rechtschreibung achten...Da ich nicht weiß ob der oder die jenige der das Geschrieben hat vielleicht LRS oder ähnliches hat, respektiere ich das aber würde euch trotzdem den Rat geben immer eine zweite Person drüberschauen zulassen um einfach kleine Fehler zu umgehen.


    Ich wünsche euch dennoch Viel Erfolg!

    Ich glaube damit meinte Marly Ulf das du deine Bewerbung vielleicht ein bisschen besser gestalten bzw schreiben könntest. Halt schön gegliedert usw. Dazu halt auch mal folgende Dinge noch beachten/ mit angeben: -Wie lange bist du schon auf der Insel aktiv

    - Ob du schon mal Erfahrung mit Gangs gesammelt hast

    - Was deine Stärken und Schwächen sind.

    - Was du vlt. magst und was nicht.

    - Wann du in der Woche und am Wochenende Zeit hast.


    Wenn du deine Bewerbung nochmal überarbeiten willst (Was ich dir dahingehend empfehle) beachte einfach mal die Sachen die ich dir oben aufgezählt habe.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

    Ich rede aus meiner Erfahrung.


    Erstmal Moin!


    Bei dem Thema EHS muss ich jetzt einmal eingreifen.

    Es ist leider in letzter Zeit häufiger vorgekommen dass viele durch Käfer Bewusstlos sind.

    Wenn es sich anhand des Verletzungsbildes bereits zeigt das es ein Käfer ist, vergeben wir das EHS oder den "Medikamentenersatz". Wie Dr. Tim Pfeiffer schon gesagt hat, benutzen wir das EHS oder den Medikamentenersatz auch wenn dann dazu die Kleidung wieder sauber zumachen. Das alles sollte und wird immer nach der Behandlung vollzogen soweit es der Patient möchte oder halt nicht. Viele Rettungsdienstmitarbeiter möchten so gut wie möglich RP bei Behandlungen etc machen, nur wenn es ein Käfer ist, bringt es nix den Patienten normal zu behandeln da es in den meisten Fällen (Deswegen sage ich auch aus meiner Erfahrung) die Folge hat das der Patient nicht mehr wach wird ohne EHS oder Medikamentenersatz. Deswegen wird bzw. muss in letzter Zeit des öfteren das EHS benutzt werden.


    Ich hoffe ich konnte dahingehend ein bisschen Klarheit bringen.