Posts by Bada Boom

    Hi, meine Erfahrung von heute Nacht. Wir sind eine kleine und friedliche Gruppe, ich habe auch keine Waffe - ist auch egal, nur kleiner Bericht.

    In einer Stunde wurde ich genau 6 mal angehalten/festgenommen, der GP-wegen. einmal bei der Verarbeitung von RSS, drei mal auf dem Weg von Fisksee nach Schwarzwalde und zwei mal beim Döner-Shop. 2x wurden dabei die GP abgenommen (tut nicht weh), zweimal es gelassen, weil gleiche Leute waren und 2 mal es gelassen (aus Mitleid?).

    Gut, die GP tun ja nicht weh, weh tut die Zeit, ist klar, kann mich abmelden, aber was bringt das, angehalten werde ja trotzdem jedes mal :).

    Ich habe da eigentlich nur eine Frage. Wenn ich RSS in die Pampa schmeiße, sieht das jeder Cop sofort, wenn er mich prüft, dnn zahle ich bis 25k... Wie ist es bei den Überfällen, Looten, Geld abnehmen, Ausrauben, Häuser knacken, Autos kurzschließen? Wird es auch in der "Fahndungsliste" automatisch eingetragen? oder besteht da absolut kein Risiko und es gibt keine Folgen? Habe es noch nie gemacht, außer einen Jetski vom Freund kurz zuschließen...
    Ich meine es würde doch interessanter machen ein Verbrecher zu sein...