Musste irgenwie Grinsen als ich gelesen hab :"im spitzen Zustand"
Posts by Silencio Savanerola
-
-
Ich buche für euch mal nen Flug nach Altis "Dark9"
https://earth.google.com/web/@…8h,15.00825986t,0r?beta=1
Hoffe ihr findet da was ihr sucht
-
Da nutze ich doch lieber andere Quellen
-
Wieso ist denn eigentlich die Benachichtigung rausgenommen worden das das GV (als es noch am alten Platz war) von jmd anderen eingenommen worden ist? Ich denke wenn man die drin gelassen hätte wäre es auch zu mehr kloppereien gekommen.
-
Wollen wir doch gar nicht. Zumindest sehe ich dazu nichts.
Klingt nach dem richtigen Vorgehen von uns. Ich glaube eher dass du ziemlich sauer darüber bist, dass wir damit Erfolg haben wenn es gegen dich oder deine Gruppe geht (also klassischer Fall in diesem Forum).
Wenn du kein Bock darauf hast, dann habe ich hier folgende gut gemeinte Vorschläge:
Mach nichts Kriminelles oder lass dich zumindest nicht erwischen
Gehe bitte auf einen anderen Server, wo es keine Cops gibtKomm selber zu den Cops und bilde dir dann noch einmal eine Meinung zum Thema was solle bei Straftaten ja einfach "wegsehen"
Ich glaube du hast das Prinzip eines Life Mods nicht zu ganz gerafft und bist mit deiner Aussage, dass wir uns raushalten sollen wenn Straftaten passieren, ziemlich auf dem HolzwegNein du interpretierst meine Aussagen falsch und stellst die so hin das es dir gefällt.
Meine Gruppe hab ich außerdem nie erwähnt oder?Also lass die doch bitte aus der Diskussion heraus.
Geht ja schließlich um allein meine Meinung.
(Und ganz ehrlich,so gut seit ihr Cops nun auch nicht.)
Aber darum geht es mir hier nicht.
Ich habe nie erwähnt das ihr euch bei Straftaten raushalten sollt.Ich habe nur gesagt ihr sollt euch nicht in Gangangelegenheiten einmischen,denn dann würde es auch mehr solcher gewünschten Schießerein etc. geben.
-
Entschuldigung, dass wir unseren Job machen, Kappa. Wenn wir uns einmischen dann geht ihr halt gegen uns vor und dann habt ihr doch das selbe Ergebnis. Du kannst doch nicht erwarten dass sich die Angegriffenen Hilfe von der Polizei suchen, wenn ihr was Kriminelles macht, und wir ignorieren das dann. Dann sind das halt welche die sich nicht selber verteidigen können oder wollen, aber wo ist dann da jetzt bitte der Fehler daran, dass wir uns einmischen?
Die Gangs müssen einfach mal Eier kriegen und aus ihrer Komfortzone kommen, dann hätte es mehr Kriege gegeben. Schieb das doch nicht auf die Polizei, wtf?Und genau darauf hat die angreifende Partei kein Bock.Die Polizei kommt (mal salty/mal weniger salty,jenachdem was vorher so passiert ist),redet kurz mit der angegriffenen Partei,mit der angreifenden Partei (wenn man nicht schon vorher weggetasert wurde) und tasert spätestens dann wild drauf los wenn die Polizei die Freigabe der angegriffenen Partei hat.
Und darauf habe ich persönlich kein Bock.
Ich habe nichts gegen euren Job,wenn ihr aber mehr Gangkriege wollt dann mischt euch in sowas doch einfach mal nicht ein.LOL
-
Vielmehr sehe ich den Vorteil, dass Gangs jetzt einen grund haben sich öfters gegenseitig zu bekriegen. Langweilig sollte das auf keinen fall werden.
Es wäre schon,aus meiner Sicht,viel eher zu Gangkriegen gekommen.Allerdings ist die Polizei IMMER vor Ort und dann rennt die angegriffene Partei dahin und lässt das von der Polizei erledigen.
Also irgendwie...weis ich nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-