Posts by Gino Cataldi

    Man sollte sich aber schon an die Verkehrsregeln halten und nich ständig quer durch die pamper fahren und wenn man das tut ist es nicht möglich gefahrenlos dort durch zu fahren. Außerdem wo is das problem das Bauamt kümmert sich einfach darum das die mauern ein stück versetzt werden damit die STVO eingehalten werden kann und gut ist, da muss jetzt nich irgend nen Kamikaze Hobby-Fahrer kommen und meinen "fahr doch einfach mit vollgas drümmer wo issen da das problem..." oder "fahrt doch einfach zwischen die vielen steine durch..." oder ähnliche geistreiche vorschläge. -.-

    Sry aber ich war grad online auf dem Server und wollte mit meinem Renault LKW aus Yolandi Richtung Apfelplantage fahren aber die dort platzierte Ausfahrt (Mauern) is doch ein Witz, wie soll man dort mit seinem LKW raus/rein fahren aus/in die Stadt. Also für PKWs mag das ganze zwar gehen aber mit nem LKW der Marke Renault o. Iveco wird das nie im Leben was. Könnte man das bitte sinnvoll verändern denke bin nich der einzige dem das so geht.

    die datei hab ick schon lange über torrent geladen wollt sie nur per launcher überprüfen lassen ob alles ok is aber irgend wie kommt jetzt doch ne meldung das anscheinend alles ok is also hoffe das es auch so is^^

    irgend wie kann ick bei mir im launcher nicht auf "prüfen" drücken nur auf "installieren" und selbst dann passiert nix ?(


    ps.: optisch is er aber ganz schick geworden im vergleich zum alten ;) :D

    Du ärgerst dich wegen 25k? Sorry, kein Verständnis dafür. Wenn du willst, gebe ich dir die von meinem Geld, damit das Geheule aufhört.-


    Es tut mir leid, dass ich das so schreibe, aber man kann es auch übertreiben....


    Mir ging es nich speziel um das Geld... sonder das sowas generell passiert ist wenn einem das mehr mals passieren sollte summiert sich die summe auch und für jemanden der erst seit 2-3 wochen davon nur alle 2-3 Tage zeitlich bedingt spielt/spielen kann und nich wie andere tagtäglich (was jedem selbst überlassen is ;) ) dann können 25k schon ne menge geld sein die recht ärgerlich ist. klar für hardcoregamer die jeden tag zoggen seit mehreren monaten und schon zisch millionen haben is das nen witz aber für nen anfänger is das nun mal viel... :rolleyes:

    hab ick schon versucht im Support da ich aber nich wusste das dieser achso tolle server hier so nen scheiß mit mir macht habe ich natürlich kein beweis dafür was für sachen ich hatte...hätte ich das vorher gewusst würde ich täglich nen screenshot machen von meinem inventar -.-


    is mir schon klar das der support nicht einfach jedem irgend was geben kann da könnt ja jeder behaupten er hatte sonst was gehabt aber irgend wie is die ganze sache schon echt scheiße :thumbdown:

    Hab nen problem, kumpel von mir hat sich das letzte update vom mod bei torrent runtergelanden und wollte dann zoggen, bloß dann kam im launcher immer die meldung das er ein update machen will. Er drückt dann auf "ja" und der launcher löscht dann irgend welche datein und versucht dann irgend welche neuen datein runterzuladen, bricht dann aber ab mit der meldung "Der Remoteserver hat ein Fehler zurückgeben (404) nicht gefunden". woran liegt das.


    ps.: er hat och schon versucht beim Suppurt im TS nach zu fragen aber da kam nach über 30min keine reaktion...

    Hi,


    hab dies bezüglich ne fragen die nötigen programme hab ich alle aber in welchen datein finden ich die vorhanden skins denn!? hab bis her nur einzelne standardskins gefunden aber keine für fahrzeuge oder so!?