Posts by ShizukaniNeko

    Der Herr Copperfield hatte mir Angeboten das Er und Ich uns nochmal mit dem Herrn Morgenstern zusammen setzten dies bezüglich, deshalb bin ich diesem Weg noch nich gegangen.

    Wollte vorerst abwarten was sich daraus ergibt.


    Nur falls es dazu kommen sollte und dieses Gespräch nich innerhalb der nächsten Tage stattfindet, werde ich den Gerichtlichen weg gehen.


    Falls sich dort immer noch ein schlechtes Ergebniss raus erzielen lässt, wird das Rathaus sich um diese Angelegenheit kümmern.



    So, nun möchte ich das hier beenden^^ Ich hoffe alle beteiligten haben Verstanden worum es geht.

    Und das sich die oben genannten Herren Angesprochen fühlen.


    Schauen wir die Tage wie es wird.

    Hallo Herr Hagemann^^

    Wie sie dem Titel entnehmen und dem Schreiben entnehmen können, richtet sich diese "Beschwerde" nicht gegen die Gesamte Justiz/Polizei.

    Es sind einzelne Personen dich daneben Verhalten haben.


    Klar man könnte ihren Weg gehen mit Gericht etc. gehen, nur ist dies auch nur wieder ein kompliziert langer Weg und ich sehe das Problem darin, das die Polizei in diesem Zeitraum, wo die Verhandlung läuft, es nicht einsehen wird das dies unsere Angeborenen Köpfe sind.



    Zu ihrem ps: Das sie die Story schräg finden, ist ihre Meinung. Möchte ich nichts gegen Sagen.

    Nur sollte man sich im klaren sein das Reallife RPG ein Roleplayserver ist und solche Sachen einfach RP sind und dazu gehören.

    Ich verurteile sie immerhin auch nur weil von der VerÜ sind oder ein Blaurang statt nem Goldrang haben.


    Ein wenig mehr Toleranz im Rp wäre einfach schön zusehen. Dann macht das RP mit gewissen Polizisten bestimmt auch wieder Spaß

    Guten Tag,

    ich hatte Gestern leider einen kleinen Käfer in meinem Rucksack.

    Ich hatte den Hasenkopf in mein mr3000 Funkgerät gelegt und dieses dann ins Fahrzeug.

    Nun kam der kleine käfer und hat das Funkgerät sammt dem Hasenkopf geklaut und da dieser Hasenkopf nunmal zu mir Gehört brauche ich jetzt einen neuen.

    Falls wer einen übrig hat wäre toll wenn er mir diesem Verkaufen oder sogar Schenken möchte.

    Preis VB.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

    Ich Suche einen VR-Anzug. Nicht um ihn Anziehen einfach aus reiner Sammel lust was Kleidung angeht.


    Falls du einen Anzubieten hast und diesem los werden möchtest, Meld dich gerne bei mir.


    Ich würde für so einen Anzug 50k bieten.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im folgendem Schreiben, Beantragen wir, die Flugsicherungs - Leitung Nordholm eine Gewerbeanmeldung unseres Unternehmens.


    Antrag zur Genehmigung:

    https://docs.google.com/docume…EAa-9bx0/edit?usp=sharing


    Antrag für unsere Sicherheit:


    https://docs.google.com/docume…KOqdMs90/edit?usp=sharing



    Hinzufügen wäre, das alle kunftigen Piloten sich bitte nicht im Langfunk 45 einzufinden haben, sondern wenn möglich auch in der Temporen Gruppe der Flugsicherung.


    Dies dient alleine dafür, dass wir Start und Landungen besser Koordinieren können sowie euer GPS bei Notfällen zurückverfolgen können.


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr, die Piloten von Morgen, dies einhalten würdet.


    Ich Hoffe es ist alles zu ihrer Zufriedenheit und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Piloten und Fraktionen.


    Ihre Flugsicherungs - Leitung


    Leon Forster