Posts by MrZ3RO

    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    ich verkaufe einen BMW M5 Devil Eyes mit einem Tuningticket.


    Daten zu diesem Fahrzeug:


    • 30.000 KM bisher gelaufen
    • Scheckheft gepflegt
    • TÜV bis 2022
    • Unfallfrei


    Startgebot: 1.000.000$

    Auktionsende: Mi 31.07.2019
    Geboten wird mit 50.000$ Schritten.

    VIEL ERFOLG BEIM BIETEN

    nlxQL_5.jpg

    B2T | Cops Looten:


    Ich habe mich hingesetzt mit ein paar Kollegen und wir haben uns das wirklich mal durch den Kopf gehen lassen wie wir eigentlich zu diesem Thread stehen. Meiner Meinung nach ist es okay, COP Kleidung zu Looten. Ich kenne so ziemlich viele Server wo es genau so funktioniert.

    Thema Waffen Looten, gut muss jetzt nicht unbedingt sein, immerhin brauchen die Cops ja auch den ein oder anderen Vorteil.


    __________________________________________________________________________________________


    Demonstrierung:

    Wenn ich einem Polizisten die Uniform wegnehmen würde, hätte er ja seinen Stolz verloren.

    Und sowie ich die Polizei seit der 6.0 Kenne weiß ich das sie diese so oder so zurück holen.

    Aber dieses Risiko Staatsfeind NR.1 zu sein muss einem später dann auch klar sein ohne großes geheule.


    Thema -> mit COP Gear erwischt werden


    Bei mehrfachem erwischt werden von den Cops mit Cop Gear je nach Toleranz vom Staatsanwalt ggbf. Richter min. 3-4x

    wäre es für mich legitim einen Durchsuchungsbeschluss freizugeben für den Betroffenen. (Ohne großes Rumgeflame)



    __________________________________________________________________________________________


    Schluss:


    Ich denke es ist okay die Cops zu looten, bis auf die Langwaffen (ausgeschlossen sind Taser und andere Sekundärwaffen).

    Dafür muss man natürlich auch die Ordnung und Regel reinbringen.

    Nächste Sache ist, irgendwelche Randoms können den Funk durch nen Käfer permanent zuhören trotz neuer Frunkfrequenz.


    Bitte bringt die alte TFR Version zurück, und baut selber darauf auf.

    Camorra | Back in the Future

    __________________________________________________________________________________________________________

    dTiMON5DBU.png



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Geschichte:

    Camorra ist keiner der normalen Rebellen Gruppierungen, wir sind nicht grundsätzlich gegen Cops und überfallen nicht alles was wir sehen.

    Wir stehen für Professionalität und Zusammenhalt. Im Gegensatz zu anderen Gruppen achten wir auf unsere Member und passen unseren Spielstil auf unsere Fähigkeiten an.

    Über die genaue Anzahl unserer Member wollen wir an dieser Stelle nichts sagen, Ihr werdet es schon selber merken.

    Camorra ein Clan der etwas anderen Art, wir bevorzugen den Begriff Familie.


    Bisher gibt es noch nicht viel zu erzählen über uns. Wir sind ein Clan der noch nicht lange auf dieser Erde weilt wir bestehen erst seit dem 19.8.2018.

    Dennoch möchten wir von der Camorra einen großen Clan aufbauen der wie eine Familie zusammenhält.



    Wieso?

    Weil jeder weiß wie wichtig eine Familie ist und man fühlt sich doch in einer großen Familie auch richtig wohl.




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Grundwerte der Camorra:



    Disziplin und Ordnung sind durchaus wichtige Werte in einem Clan, aber auch Zusammenhalt, treue, Freundlichkeit, respektvoller Umgang,

    Teamfähigkeit und zu guter letzt Aktive Mitglieder sind sehr wichtig.





    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Blacklist oder Bündnisse:



    Zurzeit haben wir keine Bündnisse und auf unserer Blacklist steht auch niemand.





    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Routenbeanspruchung:



    Wir beanspruchen vorerst mal keine Route.





    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Unsere Meinung zur Polizei:





    Dem Staat sind wir neutral gegenüber, wir gehen nach dem Vorsatz auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

    Daher appellieren wir an die Polizei in friedlichen Absichten sich uns gegenüber zu stellen.





    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aufnahmebedingungen:




    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Geistige Reife
    • Min. IQ von 10
    • Min. Arma Stunden 700






    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlussworte:



    Dich spricht diese Gruppierungs Vorstellung an? Dann bewerbe dich bei uns.


    Ansprechpartner: [_CR_] Rick Nero



    Zum ersten, zum zweiten, zum dritten VERKAUFT!


    Herzlichen Glückwunsch, Manuel Phantom , ich werde mich nun bei dir melden.

    _____________________________________________________________________________________


    Um 19:00 Uhr am Markt Schwarzheide. Server 1


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nero

    Die Auktionsdauer muss sich leider verändern da ich bald für eine kurze Zeit weg bin.

    Daher geht die neue Auktionsdauer bis morgen: 18:45 Uhr, so dass in der neuen Matrix das Auto dem neuen Besitzer übergeben werden kann.


    Der neue Sofortpreis liegt dazu auch bei 2,45mio.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nero