Posts by Yura

    Sehe ich auch so. Ich kann dir nicht sagen genau sagen warum der Kommentar gelöscht wurde da es in den Augen des Löschers nicht Anregung oder sinnvoll war aber wahrt ihr mal wieder auf den Server wo es schon mal angepasst wurde oder schon mal wieder drauf ?

    Gut, das kam aber in der ganzen Diskussion so rüber als wüsstest du genau das dies Grund sei und das nicht konkrete eingehen auf die Kritik hat halt nicht geholfen.


    Ich war am Anfang der 8.0 auf dem Server und kann dir nur sagen dass das Waffencrafting in der 7.0/8.0 Anfang zu billig war. sharouk hat sich damit länger beschäftigt als ich, weshalb er ja auch kommentiert hat.


    Es wäre abschließend aufklärend von Bodo zu hören warum der Kommentar gelöscht wurde. Diese Diskussion muss man ja nicht endlos weiterführen um weiter vom Thema abzuweichen.

    Okay, lassen wir das mit den Dislikes mal beiseite, das ist eine andere Geschichte. Aber inwiefern rechtfertigt das das Löschen des Kommentares? Du sagst, dass du die Frage beantwortet hast aber wenn man den Grund hinterfragt und dir aufzeigt wo das Problem dahinter liegt, gehst du nicht darauf ein und verweist daraufhin dass du den Kommentar nicht gelöscht hast.

    Genau Geschrieben hast du "Also meiner meinung nach viel zu Günstig" wo ist das Anregend oder sinnvoll ?

    Aha, also anstatt den Kommentar so stehen zu lassen damit darunter eine Diskussion entstehen kann in der man klären kann wie man das ganze ändern könnte, wird der Kommentar einfach gelöscht. Glaubst du nicht das liegt eher an der dritten Option weil WW im Tag steht?

    Logo.gifWW Schlüssel- und Inkassodienst GmbH


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit gibt die zukünftige Geschäftsführung die Gründung der WW Schlüssel und Inkassodienst GmbH bekannt. Hierbei handelt es sich um den Zusammenschluss mehrerer freiberuflicher Unternehmer aus den Bereichen des Schlüsseldienstes, der Umzugsgestaltung und der Inkassodienstleistung.


    Unsere Firma ist in ihrem Tätigkeitsbereich daher sehr breit gefächert. Dazu zählen zuallererst der Schlossaustausch für Privatkunden und natürlich auch der Notfalldienst, sollte man mal den Schlüssel verlegt haben. Zum anderen bieten wir auch logistische Unterstützung beim Umzug. Dabei bieten wir unseren Kunden einen Transport ihres Hab und Guts zum neuen Wohnort und kümmern uns zusätzlich um Objekte, die Sie nicht mehr benötigen. Der letzte Aufgabenbereich unserer Firma besteht darin offene Forderungen unserer jeweiligen Kunden einzutreiben. Dabei beschränken wir uns auf den privaten Bereich und nicht auf rechtlichen Bereich, welcher bereits von der Justiz abgedeckt wird. Da aus den oben genannten Dienstleistungen ein beträchtlicher Teil an Wertstoffen und Gebrauchtwaren anfällt bieten wir, um anfallende Nebenkosten zu decken, zusätzlich einen Wertstoff- und Gebrauchtwarenhandel an.


    2.jpg1.jpg


    Die Geschäftsführung der GmbH wird dabei aus den vier folgenden Personen bestehen:


    · Azamat Kudzayev

    · Manfred Toast

    · Sharouk Malhotra

    · Artyom Kurskaja


    Weiterhin sind folgende Personen angestellt:


    · Albert Ramius

    · Julian Zakura

    · Atahualpa Zu Taa


    Es ist anzumerken, dass die WW Schlüssel- und Inkassodienst GmbH auch in gewissen Ausnahmefällen und bei Kapazitätsengpässen auf Aushilfskräfte zurückweicht. Jedoch ist für die nähere Zukunft keine Personalerweiterung geplant. Momentan befindet sich der Firmensitz in Großkirchen, Hafenstraße 3. Die Planung für ein neues Firmengelände ist bereits in Arbeit.


    Die Gewerbeanmeldung nach §14 GewO finden finden Sie hier.

    Super Aktion, in Third-Person die ganze zeit Gänge abcampen und Leute von vorn fesseln, genau so fühl ich mich wohl auf dem Server.

    Über was wird sich hier eigentlich beschwert? Wurde explizit eine Regel gebrochen? Natürlich darf man Sachen ausnutzen die regeltechnisch nicht verboten sind. Das machen die Polizei und alle anderen Gangs genau so. Es ist nun mal kein hardcore RP Server.

    Nett wie selbstverständlich für dich der Blick und das Nutzen der Spielerliste ist pressF

    Er hätte es auch rausschneiden können. Stattdessen hat er es im Video gelassen und den Grund genannt.


    Wenn ihr schon Kritik habt, dann formuliert sie auch bitte ordentlich und unterlasst solche provozierenden Kommentare.

    Moin,




    anfang Oktober letzten Jahres wurde ich zusammen mit allen anderen aus meiner Gruppierung gebannt. Es handelte sich um den Abend an dem unsere Gruppierung (WW) zusammen mit der Gruppierung DCS ein Bündnis hatte. Nach einem kurzen Überfall auf Zivilisten eskalierte die Situation regelrecht in eine Dauerschiesserei mit der Polizei. Ab einem gewissen Zeitpunkt war die Situation so weit fortgeschritten, dass keine der beiden Seiten mehr einlenken wollte. Aus Sicht der Polizei war dies verständlich da wir ziemlich über die Stränge geschlagen haben. Auch wenn ein Großteil der Aktionen von DCS ausgingen und unsere Gruppierung gegen eine Auseinandersetzung mit der Polizei war, haben wir nicht die Initiative ergriffen um die Sache zu beenden und uns weiter von den Geschehnissen treiben lassen. Weshalb wir definitiv nicht weniger schuldig hervorgehen. Ich selbst habe mich ab der ersten Schiesserei kaum mehr direkt beteiligt, jedoch macht mich das auch nicht unschuldig. Ich entschuldige mich dass ich nichts dazu beigetragen habe um Situation zu deeskalieren und dass es zu so einer Problemsituation wie an jenem Abend gekommen ist.


    Abschließend möchte ich erwähnen dass solche Eskapaden nichts auf dem Server zu suchen haben und dass wir unsere Lektion gelernt haben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Artyom Kurskaja


    Player ID: 76561198072186368

    Seid gegrüßt,


    ich verkaufe eines meiner Grundstücke welches sich in sehr ruhiger Lage befindet und ein einstöckiges Haus sowie eine Gartenlaube beinhaltet. Das Haus ist derzeitig auf 30+ Tage gewartet.


    20190608184737_1.jpg


    Das Grundstück selbst liegt oberhalb von Fisksee und ist selten besucht. Es ist also perfekt für Menschen die dem Alltagsstress der Insel entkommen wollen.


    20190608184745_1.jpg


    20190608184947_1.jpg

    Zum weiteren Zubehör des Grundstückes gehört eine uralte Statue aus einem entlegenen Tempel Tonoas.


    20190608184820_1.jpg

    Des weiteren wurde dem Haus vor einiger Zeit ein Anbau für Gäste oder andere Zwecke Hinzugefügt. Für Familien bietet sich ein einfacher Sandkasten im Schatten eines großen Baumes hinter dem Haus an.

    20190608184800_1.jpg

    Am Grundstück selber grenzt noch ein weiteres an, welches derzeit noch nicht bewohnt wird.


    Das Haus selbst umfasst eine Truhe mit einer Kapazität von 1000kg.


    Der Neupreis des Hauses beläuft sich auf 1,4 Millionen Euro. Dieser ist bei interesse natürlich verhandelbar.


    Sollten Sie noch weitere Information benötigen dann fragen Sie ruhig.