Posts by Mario Wursti

    Hallo liebe Mitbürger,


    mir Freude kann ich Ihnen mitteilen das mein Zwillingsbruder Mario Wursti letzte Woche aus dem Koma erwacht ist. :thumbup: Es hat niemand mehr daran geglaubt, nach seinem Schlaganfall, denn die Maschinen sollten bald schon abgeschaltet werden =O doch er hat den Kampf gewonnen. Noch etwas angeschlagen und mit ein paar Erinnerungslücken konnte er gestern seinen Job beim ADAC wieder aufnehmen. :whistling: Danke an die Führung des ADACs die trotz der langen Pause Ihren Mitarbeiter weiter beschäftigen. :saint: Er wird sich im Laufe der Zeit, per Abendschule neben seinen Job auf der Straße, weiterbilden um verpasstes aufzuarbeiten. :thumbsup:


    MfG euer Papajoe

    Wie wir bereits erörtert haben wird der Chat nicht nur dafür genutzt. Was die Arbeit betrifft die ins Forum investiert wurde gebe ich Dir recht. Nur leider ist es so das ein großer Teil der Spieler sich nicht mal im TS den Einwohnerrang holt. Diese Spieler werden dann sicher nicht das Wiki studieren. Man kann die Spieler ermahnen wenn sie per Chat andere Beleidigen oder ins RP fallen aber ich finde einfach das es zu krass wäre den Chat ganz abzuschaffen. Man darf auch nicht vergessen das gelegentlich die Gruppen ihre Funkfrequenz per Gruppenchat weiter geben...

    Ich freue mich natürlich immer wieder sehr darüber das im Forum solche Angebote stehen. Gerade wenn sie gut gemacht sind mit Bildern und Daten usw. Aber ich muss ein wenig widersprechen. Wenn ich jetzt bei Ebay einen Sofortkauf klicke gehört mir der Gegenstand direkt. Ob der Sidechat jetzt das große Problem ist denke ich nicht. Es ist wohl eher das Verhalten von so manchen Spielern ....

    Das der Sidechat nicht im bzw als Rp verwendet werden darf steht ja schon lange in den Regeln. Er sollte jedoch bleiben weil es auch unser @Google , @Autoscout ,@Ebay und viele andere beherbergt. Das dieser dann missbraucht wird lässt sich nicht ändern. Ich bin schon froh das keiner mehr da rein schreien kann wie es mal war. Ansonsten muss man ihn nicht lesen wenn es einem nicht interessiert. Ich selbst habe den Chat auch schon genutzt um nach einem nicht geglückten VDM bzw RDM Versuch denjenigen klar zu machen was sie für einen Bockmist gebaut haben.

    Hallo Leute.


    Ich finde viele Ideen und Anmerkungen super zB.


    - der unantastbare Save im Haus
    - Erweiterung des Levelsystems und neue Jobs
    - die Eingrenzung von der Schrottpresse ( bezogen auf Cops und erpressbare Gelder )


    Was den langfristigen Spielspaß angeht hab ich aber auch ein paar Anmerkungen


    Inwiefern frage ich mich wie man langfristig spielen möchte wenn jemand ein Fahrzeug verlieren kann worauf man lange gespart hat ? Ich rede nicht von teuren Sportwagen !! Wenn die sich wer leisten kann sollten diese auch erpressbar sein. Aber ein LKW der die Grundlage des Einkommens darstellt sollte doch Save sein oder es sollte die Möglichkeit geben in zu versichern und das auch auf Diebstahl.


    - LKWs nicht mehr verschrottbar oder durch eine Versicherung beim ausparken unantastbar.


    Auf diese Art und Weise müssen sich unsere Super Rebellen ein paar Gedanken machen wie sie an Geld kommen. Und nicht nur schwer bewaffnet an Leute ran gehen die brav ihre Arbeit machen um sich irgendwann etwas zu leisten. Es sind nicht alle Spieler in der Lage 20 Stunden am Tag zu spielen und sich bereits ein 20 Millionen schweres Konto anzulegen oder andere die über die Fraktion eine sichere Grundlage haben ihr Konto zu füllen. Manche sagen selber das sie noch nicht einmal gefarmt haben, nachdem man mit ihnen redet, das ein Überfall einem eine halbe Million gekostet hat ( 15 Prozent von einem Hemit ).


    Es wäre auch toll wenn man Dinge bauen könnte via Crafting die man sicher per Ebay verkaufen könnte. Um so eine Geldeinnahme zu haben wenn man alleine ist.

    Alles was du angesprochen hast gibt es auf dem Server bis auf den Laden. Man bekommt XP wenn man aktiv auf dem Server ist also auch beim Auto fahren. Man bekommt XP durchs farmen, verarbeiten, craften und durch das Voten im Infopanel außerdem bekommt man gelegentlich ein Archivment freigeschaltet was wieder XP bringt.

    Es ist zwar wundervoll wie groß du die Paragraphen hier schreibst und diese auch kennst dann kennst du auch RP Flucht. Dir wurde die Möglichkeit gegeben das RP fort zu setzen was du nicht wolltest. Wenn du aufgrund eines Bugs aus dem Hubschrauber fällst könnte man ja das RP fortsetzen aber anscheinend war das ja nicht gewollt und da liegt es mehr als Nah das der Sprung aus dem Heli reine Absicht war....


    Meiner Meinung nach ist die Kritik unbegründet und hast jetzt 24 Stunden darüber nach zu denken

    Da stimme ich Dir zu, es ging bei dieser (scheiß) Aktion darum und nur darum das Kartell hinzurichten. Und alles was passiert ist war geplant. Auch das derjenige der das Haus versucht hat aufzubrechen, seine Stimme auf leise gestellt hat, war geplant. Meiner Meinung nach war die Strafe die die Jungs erhalten haben viel zu milde. Die Geschädigten haben bis jetzt keine Ersetzung erhalten und ich persönlich hätte alle einen Monat Steine klopfen lassen. So könnten sie drüber nachdenken was sie falsch gemacht haben.

    Ich finde die neuen Regelvorschläge gut und die Einwände dazu auch berechtigt. Ich hätte noch ein paar Ideen diese zu erweitern.


    - Überfälle und Einbrüche dürfen nur stattfinden wenn eine bestimmte Anzahl an Cops auf dem Server sind


    - Überfälle dürfen von allen Beteiligten nur im sichtbaren Umfeld und direkter Nähe stattfinden. Damit es nicht mehr passiert das 5 Leute auf einen Berg hocken mit einer Sniper und nur ein Mitglied vorschicken und dann bei Wiederstand direkt das Feuer eröffnen. Dies würde dazu führen das die Situation besser eingeschätzt werden kann von dem Opfer.


    - Farmfahrzeuge (Transport LKW) dürfen nicht verkauft werden außer der oder die jeweiligen Banditen die den Überfall durchführen nutzen diesen für den Überfall. Oder man führt wieder eine Versicherung der Fahrzeuge ein die wie im RL bei Totalschaden und Diebstahl in Leistung tritt. Die Gebühr könnte sich dann auch erhöhen wenn die Versicherung genutzt wird

    Ich fand es sehr nett das Du den beiden geholfen hattest als ich sagte sie sollten sich das TFR neu runter laden und es wie im Video angeleitet wird zu installieren. Du bist bei ihnen wie ich auch zum selben Schluss gekommen das sie sich es neu runter laden müssen als du über TeamViewer geschaut hast. Deswegen finde ich die Aussage es nicht geschafft zu haben nicht nett. Wenn wir jeden Download begleiten und dessen Einrichtung selber machen haben wir keine Zeit um uns um andere Fälle zu kümmern. Aus diesem Grund gibt es die Videoanleitung !

    Es sind Taten die dazu führen das Gerüchte entstehen bzw das die Spieler sich untereinander verständigen. Es wurde gesagt das ein Spieler mit einem Hemmit nicht mehr als Neuling gesehen wird. Vielleicht hat der Spieler sein gesamtes Geld da rein investiert und ist so auf einen Schlag wieder bei 0 wenn er sein Fahrzeug verliert. Deswegen sollte man beim Verkauf von Fahrzeugen vorher nachdenken. Ihr seit nicht die ersten Rebellen die ihren Ruf selber versaut haben und auch net die letzten sein. Wenn ihr etwas an euren Ruf ändern wollt dann tut das auf dem Server und nicht hier.