Viel Glück euch beiden
Posts by Max Maier
-
-
Ach ja so ist das...
-
Hallo alle zusammen.
ich spiele auf RPG schon lange und mach auf jedes Update freue ich mich weil es mega Bock macht. Aber was mitnimmt letzter Zeit aufgefallen ist das das Rösti Pommes immer schlechter wird.Rechtschreibfehler könnt ihr euch gerne in die Tasche stecken und behalten
Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen warum der Rettungsdienst, die Pol und/oder der RAC so ist...
Auf jede Aktion folgt halt nun mal eine Reaktion.
Ich würde mir an deiner Stelle an die eigene Nase packen, wenn du Salzig bist, ist es kein wunder, dass irgendwann eine Salzige Reaktion kommt.
Ich sehe das hier als weniger konstruktive Kritik an... Naja wenn man seinen Frust ablassen muss dann wird das meistens an Medics, Pol oder RAClern rausgelassen -
-
Segelboot
-
-
Ringelnatter
-
-
960 961 962 963 964 965 967 968 969 970
-
-
-
-
-
Leben retten - Notrufe richtig schreiben
Eine Initiative der Abramier Nordholm
Wenn Sie einen Unfall oder eine verletzte Person sehen zögern Sie nicht zu helfen. Schon wenige Minuten entscheiden über Leben und Tod. Wählen Sie die 112 . Der Aufbau des Notrufes ist dabei Lebensrettend.
Dabei zu Beachten ist:
Wer? - setzt den Notruf ab
Was? - ist passiert
Wo? - befinden Sie sich, auf der Autobahn mit Richtungsangabe
Wie viele? - Personen sind verletzt
Welchen? - Umfang haben die Verletzungen
Warten - Sie auf Rückfragen, damit wir genauer bestimmen können was Sie brauchen
Also tun Sie sich und Ihren Mitmenschen was gutes und versuchen Sie uns so genaue Informationen wie möglich zu geben. Denken Sie immer daran Sie könnten auch in so eine Situation kommen, wo Sie auf die Hilfe anderer hoffen.
-
ich würd mich über Schilder freuen wie:
Sie krachen wir Lachen...
Schnellster Reifen Nordholms...
oder wie Kollege Kingston schon schrieb ne funktion diese selber zu gestalten.
Mfg Ziegler
Wenn man die Schilder selber beschreiben könnte gäbe es glaube ich Synchronisations Probleme, außerdem glaube ich, dass dann eher Beleidigungen anstelle von lustigen Sprüchen darauf stehen. Also das sind meine Bedenken dabei.
-
Keine Macht den Drogen
-
-
Sozialpädagoge
-
Halligantool
-
Zusatzinformation