Posts by Ben Escobar

Hi mein Name ist Ben Escobar in RL Noah.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW,

ich habe knapp 1350 Arma3 Spielstunden und auf diesen Server spiele ich jetzt schon länger ich suche einen Clan oder einen Beruf z.B. ein Autohaus oder so Legal oder Illegal ist egal bis jetzt spielte ich als Taxi-Fahrer und würde mich über eine Antwort freuen!

Guten Tag RPG Community und Support Team, ich habe mich zwar schon in Konversationen und im Entbannungsantrag entschuldigt aber tue es hier vorallen ! Es tut mir echt leid wen von euch ich auch im Letzen Gespräch vor Ca 2 Monaten beleidigt und abgefahren habe ich weiß sowas ist eig nicht zu Entschuldigen weil in meinem Rage wörter gefallen sind die nie hätten fallen dürfen hier nochmal ein Sorry an Malin,Delfim,Cookie und alle anderen die an dem Tag dabei waren !!!!!!!!!!!!!!

LG Ben Escobar (Clark Jones) (Noah) <3<3<3<3<3<3<3

Guten Tag, mein Name ist Noah und ich komme aus NRW ich entschuldige mich vielmals für mein
    Fehlverhalten gegenüber dem Supporter Team was mich vor ungefähr einem Monat supportet hatte allerdings war ich an dem Tag sehr schlecht gelaunt was natürlich keine Entschuldigung dafür ist ich habe nicht eingesehen, dass ich einen Altersnachweiß brauchte da ich zu der Zeit kein Perso hatte es sind Worte gefallen die ich nicht Entschuldigen kann die mir aber von Herzen leidtuen. Ich habe gestern mein Ausweis bekommen und wollte heute alles im Support klären und naja dan musste ich fest Schlucken ich weiß nicht wie ich mich bei euch dem Team Entschuldigen kann deswegen schreibe ich das hier Liebe Grüße Noah (Ben Escobar)(Clark Jones) <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

___________________________________________________________________________________________________________________

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und Entschuldige mich hiermit bei Allen Geschädigten von mir aus auch persönlich im TS !!!!!!!!!!!!

Noch ein Paar Persönliche Worte: Ich entschuldige mich Voralem bei der Supportleitung (Ich glaube Marlin) ich wollte umbedingt mit meinen 1000 Arma 3 Stunden bei euch spielen und Voralem wollte ich keinen von euch Verbal angreifen ! Ich habe dan überreagiert mitlerweile habe ich in der Zwischenzeit auf anderen RP servern gespielt aber die Viedios von eurem Server gefallen mir einfach am Besten und ich wollte schon immer mal selbst ein Auge drauf Werfen ich wünsche euch allen noch einen Guten Abend und man Hört sich !!!

PID (Steam 64 ID):76561198128938008