Posts by Thorsten Heim

    Da läuft man nichtsahnend an so einem schönen Tag durch die “ruhigen und behaglichen Straßen” Yolandi´s, nur um auf einmal ein Stück Papier im Gesicht kleben zu haben. Als ich den scheinbaren Wisch aus meinem Sichtfeld entferne, bietet sich mir ein noch nie da gewesener Anblick der sonst so vertrauten Straßen. Vor mir breitet sich ein Teppich von Flugblättern aus, der meinen Weg zu ebnen scheint. Noch verdutzt von diesem Ereignis drehe ich das Blatt in meiner Hand um und mit immer breiter werdendem Grinsen wird mir Gewahr, dass eine neue Zeit anbrechen wird. Gegen Abend klingelte ich mich durch meine Kontaktliste um meinen Freunden und bekannten hiervon zu erzählen. Nach vielen Telefonaten mit dem gleichen Ergebnis, ist mir bewusst das scheinbar auf der ganzen Insel diese Flugblätter und Plakate zu finden seien.



    Alles klar tut mir leid wenn du dich direkt angegriffen fühlst obwohl es keinen Grund dafür gibt, also wars das von meiner Seite zu dem Thema.


    Viel spaß noch und rastet nicht gleich bei jeder kleinen Anmerkung aus.

    muss auch alles bezahlt werden jungs

    Wenn ich mir so die Spendenliste von gestern und heute anschaue, dann sind das weit über 200€ ^^ und so ein Server wird wohl kaum mehrere hundert € im Monat kosten