Posts by Miko Mido

    Sehr geehrte Mitbürger aus Nordholm,


    es gibt sicher Menschen unter uns, die Ihre Berufe gewechselt haben, Ihre Prioritäten neu gesetzt haben oder einfach Fehlkäufe im Suff getätigt haben. Daher hoffe ich, dass ich hier Menschen finde, welche einen Tanklaswagen gekauft haben, den sie nicht mehr im Gebrauch haben und diesen Abstoßen wollen.


    Bevorzugt würde ich gerne folgende Modelle kaufen:
    HEMTT Treibstoff

    Volvo FH13 Tanklaster


    Bei Verkaufsinteresse gerne bei mir melden, mit Ihrer Preisvorstellung, danke.

    LG Sam

    Ich bin Level 46...ddHuh

    Dann ignoriere gerne dieses Thema...

    Danke dir für die Unterstützung unserer Neuankömmlingen. Schade, dass aktuell weniger Beteiligung hier war. Liegt wohl auch daran, dass neue Bewohner seltener hier im Board unterwegs sind. Ich habs zu spät gesehen, sonst hätte ich 1-2 neuen gerne auch hier her verwiesen.

    So oder so, danke für deinen Versuch <3
    LG Miko

    Ich mag die Grundidee. Gerade die Abwechslung wäre klasse. Man müsste auch 2x überlegen, was man macht, und würd nicht von Öl auf Holz auf Dias springen innerhalb einer Matrix.


    Bin gespannt, ob aus der Grundidee was verfolgt wird. :)

    Die effektive Spawn-Zone sollte schon eine Safe-Zone sein (Städte) - wer aber im Rebellenlager sein erwachen plant, der sollte dort auch auf einen Überfall gefasst sein. Wobei einfach auch "Spawn Camping" verboten werden sollte, egal wo man ist.


    Bin gespannt, ob man hier passende Anpassungen vornimmt. :) Lg

    Also allgemein begrüße ich das vorhaben. Ich denke das RP bereichert es und es hat ja auch einen Zweck, und keine Schikane.

    Das Problem was ich nur sehe: Wird es dann sein wie der erweiterte Waffenschein, dass dieser einfach mal ne Woche oder zwei nicht angeboten wird? Und welcher Zeitaufwand ist hier eingeplant?


    Weiters würds mich freuen, wenn mit der Einführung des LKW Führerscheins auch ein bis zwei neue LKWs geben würde, damit man mehr Anreiz dafür hat ;)


    Lg Miko

    Liebe Inselbewohner,


    ich bin relativ neu hier am Server, aber auch in frühen Phasen des Einstiegs wurde ich schon mit Überfällen konfrontiert. Was man am Rande noch so mitbekommt, ist natürlich noch mehr. Das wichtigste dabei hat wohl der Rudi schon gepostet, da spricht er mir aus der Seele.

    > Nutzt solche Situationen, so schlecht manche RP Leistungen manchmal vom Gegenüber sind, zu eurem Vorteil und bastelt euer (vermeindlich) gutes RP drumherum.


    Wenn dir was geklaut wird, dann kannst du Rache pläne schmieden, ein Kopfgeld aussetzen, daraus lernen, ... Gönn dir allein schon wegen dem RP Faktor mal einen Sicherheitsdienst. Klar, jeder will das maximum an Kohle verdienen, jedoch was mache ich auf einem Rollenspiel-Server, wenn ich nicht ab und an auch RP tätigen will ;)


    Die Tipps kann ich alle verstehen, und gerade was geschrieben wurde zu "Zieht andere mit ins Boot", egal ob Polizei (wird meines erachtens zu wenig eingebunden, alle Rachepläne laufen Privat, kein vertrauen in die Polizei), Eskortdienste, HeadHunter, ... Ich verzichte gerne auf etwas Geld, wenn ich dafür meinen RP Spaß habe. :)


    Muss es zu diesem Thema eigentlich mindestens einen Thread pro Tag geben?

    Vielleicht könnte man einen Sammel Thread eröffnen oder eine Art "Tutorial" zu diesem Thema für neue Spieler veröffentlichen?

    Dir gebe ich auf jedenfall Recht. Wenn es den Server derzeit so bewegt, wie es scheint, dann sollte sich wer die Mühe machen und ggf. einen (gepinnten) Post zum Thema erstellen. Idealerweise eben mit all den (sinnvollen) vorschlägen, welche hier gesammelt wurden.

    LG Sam

    Das sind meine Startparameter. ACHTUNG meine Einstellungen sind an meinen PC angepasst und ihr muesst es fuer euren PC selbst konfigurieren.


    Meine Startparameter -> -skipIntro -nosplash -noBenchmark -maxMem=6192 -maxVRAM=4096 -cpuCount=8 -exThreads=16 -noLogs -nopause -world=empty -malloc=system


    Ihr muesst folgende Parameter fuer euren PC umkonfigurieren - > -maxMem=6192 -maxVRAM=4096 -cpuCount=8 -exThreads=16

    Ist es möglich ohne die Begrenzungen zu konfigurieren?


    -skipIntro -nosplash -noBenchmark -noLogs -nopause -world=empty -malloc=system
    Und würd das was bringen?

    Lg Sam


    Schade, das habe ich diesmal verpasst. Habe erst heute das Forum für mich entdeckt.

    Ich freue mich auf zukünftige Besprechungen :)

    > gibt es derweilen ein Protokoll von der aktuellen Besprechung? Oder hat wer für mich eine grobe Übersicht?


    Danke und Lg :)