Posts by Ralf Reynolds

Hallöchen,

dann möchte ich mich hier auch einmal kurz melden.

Ich sehe es genauso wie es im Titel steht. Die Leute sind in letzter Zeit viel zu häufig viel zu aggressiv. Gleich einmal vorne weg, ich nenne keine Namen, wenn jemand meint spekulieren zu müssen ist das sein Problem.

Wenn man sich als Polizist ganz normal mit einem Zivilisten unterhält, dann ist es meist so, dass es eine Absicherung gibt. Natürlich nicht übertrieben. Manchmal ist nicht mal der Taser draußen: Dennoch gibt es da immer wieder, und das in den letzten Wochen sehr häufig, Leute die ankommen und einen mitnehmen. Alles schön und gut. Aber warum geht man dann nicht auf Situationen ein? Warum spricht man kaum mit den Cops die man im Auto hat. Ich mein klar, man muss sich konzentrieren. Aber dann ist es nicht die feine englische Art in irgendeinen Wald zu fahren, sich 500m gefühlt weg zu stellen, damit die Cops einen nicht hören und jede Kommunikation zu unterbinden um dann am Ende anzukommen: "joa wir haben keine Verwendung mehr für euch, letzte Worte?". Wo man dann auch keinerlei Möglichkeit mehr hat rauszukommen.

Und das ist dann wieder der Punkt, wo auch du Müller nichts sagen kannst. Wenn dir das 3/4 Mal passiert ist hast du kein Bock mehr, was dann wieder dazu führt, dass du was riskierst. Halt mal im Auto auf den Fahrer klettern um da raus zu kommen oder hinter nen Stein um die Waffe rauszuholen. Was hast du zu verlieren? Sterben tust du so oder so, ob nun in der Schießerei oder 30 min später ohne jegliches RP im Wald, was bringt es dir dann? Genau du kannst früher aus der ZNA raus und früher wieder Rp machen, wenn du dich schießt, oder mehr oder weniger abknallen lässt. Natürlich zählt das unter Missachtung des eigenen Lebens, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Die Erfahrung ist das was uns prägt und was ausschlaggebend für unser handeln ist. dann hol ich halt das nächste Mal bei 2 Durangos in der Nähe die Langwaffe raus. Dann beschweren sich alle. Dann lass ich sie halt weg, dann werd ich hochgenommen und lande im Wald, ja dann fahr ich halt weiter, naja RP geht glaube anders.

Auf jeden Fall, um auf das Ursprungsthema zurückzukommen, finde ich es schlimm was so getrieben wird. Wenn du sagst ihr wollt 10 Prozent, gut von mir aus ist das was die wenigsten machen, etwas einschränken was mitgeht und was nicht. Aber man kann ja sagen was man will, Überfälle laufen alle mehr oder weniger stereotypisch ab: Call -> abzocken -> fahren. Wenn nun Leute daraus versuchen was größeres zu machen, immer wieder gerne, lass ich mich persönlich auch gerne drauf ein, versuch ich auch bei meinen Überfällen durchzusetzen: Bist du nett, lebst du (Langwaffe ist trotzdem meine XD) ; pöbelst du rum oder beleidigst deine Gegenüber gehört alles mir und du segnest das zeitliche.

Doch Leider gibt es dieses erweitern von Situationen viel zu selten, weswegen ich durchaus die Abneigung zur Koorperationen verstehen kann

Du kannst spezielle Helme und so beim Spezialhändler bei der Zna kaufen, glaube ich. Pilotenhelme sind glaube nicht dabei, dafür anderes Zeug, was dir evtl hilft.

Also jetzt wirklich nicht böse gemeint. Ich möchte damit niemanden angreifen, verletzen oder sonstiges.

Ich hab dir den dislike gegeben, da ich alle 3 Varianten iwie auf eine eigene Art und Weise schrecklich finde.

Sehr geehrte Mitbürger(innen),

hiermit gebe ich meinen langjährigen begleiter zum Verkauf frei. Es handelt sich um einen SLS AMG der Marke Merzedes Benz.

Technische Daten:

Neupreis: $1.600.000

Maximal Geschwindigkeit: 390 km/h

PS: 781

Sitzplätze 1 + Fahrer

Kofferraum: 45kg

Tankgröße: 60l

Bilder:

Versteigerung:

Beginn der Versteigerung: 05.09.2019, 15.00 Uhr

Ende der Versteigerung: 08.09.2019, 18 Uhr

Anfangsgebot: 1.400.000

Geboten wird in 25.000er Schritten

Viel Erfolg, der Gewinner wird am Sonntag bekanntgegeben und privat kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Fröhlich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben einen Wagen der Marke Cerberus gewonnen und können sich gar nicht darüber freuen? Sie haben seit dem mehr angst auf die offene Straße zu gehen? Der Wagen ist Ihnen zu teuer im Unterhalt und bringt Sie fast an den Ruin? Sie haben eh kaum Zeit und das Fahrzeug staubt und rostet vor sich hin? Sie haben die Befürchtung nicht mehr mobil zu sein, falls Sie den Wagen verkaufen? Sie wollen Familie und brauchen mehr Platz? Dann habe ich genau das richtige für Sie!

Ich suche: Einen Wagen der Marke Cerberus (am liebsten einen Ford Mustang Liberty Walk)

Ich biete: Ein gutes und sicheres zu Hause für den Wagen mit geschlossener Garage

Einen kleinen Fuhrpark (12 Fahrzeuge im knappen Wert von 7.000.000 Dollar) der in IHREN Besitz übergehen würde

Eine gute Pflege für das Fahrzeug

Eine kleine Summe an Bargeld

Regelmäßige Besuchstermine nach Absprache

Taxiservice nach Vereinbarung (wenn zeitlich möglich)

Hilfe bei fast allen Problemen die Sie in Zukunft erhalten werden

Ich würde mich sehr über ein persönliches Angebot (Konversation) Ihrerseits freuen! Mir ist egal in welchem Zustand der Wagen ist, solange er einen gültigen TÜV und rechtsgültige Papiere besitzt.

Mit freundlichen Güßen

Dieter Fröhlich

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit biete ich meinen VW Golf 7 R zum Verkauf an.

Technische Daten

Maximale Geschwindigkeit: 312 km/h

Pferdestärken: 281

Sitzplätze: 4 (Fahrer + 3 Passagiere)

Kofferraum: 45kg

Tankgröße: 60L

Fahrzeug spezifische Merkmale

Der Golf ist des weiteren mit einem Tuning Ticket ausgestattet.

Dieses beinhaltet:

Scheibentönung

Scheinwerfertönung

Heckspoiler

lackierte Felgen

lackiertes VW Logo

lackierte Auspuffanlage

Die Veränderungen sind alle im Fahrzeugschein eingetragen und rechtsgültig.

Versteigerung

Die Versteigerung geht vom 15.08.2019 16 Uhr bis zum 18.08.2019 um 19 Uhr.

Startgebot: 1.5 Millionen

Der Abstand zum Bieter davor beträgt jeweils 25k.

Bilder

Viel Erfolg! Der Gewinner wird Sonntag bekanntgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Fröhlich