(nicht kaufen, nicht unfallfrei kappa)
Posts by Ralf Reynolds
-
-
Haben wirs dann mal Mensch Mensch Mensch
628
-
-
-
-
-
-
-
-
Grundsatz der Verhältnismäßigkeit
580
-
Sehr geehrte Mitbürger,
Sie denken sich, "BOAAAAAHHHHHH ich hab Weihnachtsgeld bekommen und bin voll rich!" oder ihre Freundin hat sie gerade verlassen, weil Sie nur noch in Geld baden und es langsam anfängt überall zu modern und zu stinken oder Sie brauchen einfach nur ein neues Automobil? Dann sind Sie hier glaube/hoffe/meine ich richtig.
Ich verkaufe verschiedene Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern, teilweise mit TT (Tuningticket) teilweise auch ohne (wird dahinter angegeben).
Die angegebenen Preise sind Richtwerte, sollten Sie also an dem Auto interessiert sein, aber sehen nicht ein so viel zu zahlen zögern Sie nicht mich anzuschreiben.
Es ist komisches Black weekend Ding. Das heißt, dass sie bis zum 08.12.2019 mit dem Code: WarumBinIchSoFröhlich tolle Rabatte bekommen. So erhalten Sie ab einem Warenkorbpreis ab 2 Millionen 20k geschenkt. Einfach so.
Ihre Daten bleiben natürlich für schlechte Zeiten bei mir gespeichert kappa.Viel Spa beim durchstöbern, ich habe zu viele Autos hier reingestellt, weswegen ich keine BIlder habe, sollten sie sich das Auto anschauen wollen, vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Autos:
Bmw M5 (TT): Spezialausführung mit vergoldeden Zierleisten, Schaltknüppeln uvm. uvPE: 1.6 Millionen
Porsche Panamera: Standard weiße Lackierung, Gebrauchtwagen 20k Kilometer. uvPE: 750k
Golf 7 (TT): schneller kleiner Flitzer, mit Endrohren um den Rasenmäher zu unterdrücken. uvPE: 1.6 Millionen
Audi RS 6 Avant (TT): nette Beschleunigung und super, um kontrolliert zu werden. uvPE: 800k
Lamborghinie Aventador (TT): Schnelles Auto, mit beweglichen Spoiler, fast wie neu. uvPE: 2.3 Millionen
Porsche Spider (TT): einfahrbarer Spoiler, damit ziehst DU jeden ab. uvPE: 2.3 Millionen
Helikopter:
MH-6 Little Bird mit Versicherung: damit man dir viele Langwaffen abnehmen kann
uvPE: 600k
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn all das weg kommen könnte, da mit langsam etwas zu viele Steuern anfallen und ich mir einen kleinen Weihnachtswunsch erfüllen will.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Fröhlich, Polizeihauptmeister, DN 11
-
#überarbeitet
-
Sehr geehrte Mitbürger,
kurz ein kleines Vorwort. Weihnachten ist für jeden Menschen etwas anderes. Für den einen nervig, weil er arbeiten muss, für den nächsten schön, weil er mal wieder zur Familie kommt oder halt einfach wieder nur ein Tag, wo man sich mit nervigen "Verwandten" zusammensetzt, die man sonst nie sieht (Manchmal aus gutem Grund O_o) naja auf jeden Fall ist es ein Fest der Besinnlichkeit und des Teilens.
Dementsprechend habe ich mir überlegt, warum nicht mal was abgeben?
Also meldet euch ab sofort bei mir, egal ob ich im Dienst bin oder nicht.Doch was gibt es eigentlich:
Jeder kann sich bei mir melden und bekommt einen Schlüssel für ein kleines Haus im Jagdgebiet.
- Ihr könnt das Haus nutzen wie ihr wollt, aber nur legal natürlich!
- Vertrauen steht ganz oben, also müsst ihr selber schauen wie ihr klarkommt, dass euer Zeug nur bei euch bleibt.
- lagert ein, nehmt raus wann immer ihr es braucht und lebt endlich nicht mehr auf der Rücksitzbank eures Golf Mk´2
Höhepunkt dieser ganzen Aktion ist Weihnachten. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr mich von eurem Engagement überzeugen
- macht das auf dem Server oder schickt mir Bilder/Videos hier im Forum
- der Gewinner bekommt letztendlich zu Weihnachten (am 20.12. natürlich verfrüht weil ich danach nicht mehr da bin XD) dieses Haus kostenlos überschrieben
- was aber nicht heißen soll, dass ihr euch gegenseitig beeft.
Meldet euch jeder Zeit bei mir und macht mit.
Man schießt sich.
Dieter Fröhlich, Polizeihauptmeister polizei Nordholm
-
Das ist von der offiziellen Seite und auch im Plays Launcher verlinkt, soweit ich weiß
-
Kann das ganze auch eine große Aktion werden, die durch z. B. Das forum immer weiter vertieft wird und dann zu Weihnachten den Höhepunkt hat?
-
700.000 Rld
-
-
-
Mist verpennt 😂 nur weil ich mal wieder unter meinen Schreibtisch gekrabbelt bin schade, gz 😂
-