Posts by SirBassi

    Dann mussten wir sie halt niederschießen.

    Genau das muss man eben nicht. Zum einen kann man sich auch mal geschlagen geben oder noch besser, man nimmt die Verfolgung auf. Man weiß ja wie sein Gegenüber aussieht. Man kann sich aufteilen, beschatten und etwas planen... eben sich eine Geschichte entwickeln lassen. Allemal besser als ein plattes "Überfall...". K


    Konkret fehlt mir zum Beispiel noch in den Regeln, das man Überfälle nicht aus Fahrzeugen heraus beginnen darf. Habe zumindest in meinem KFZ noch nicht erlebt wie mir das einer während des Überholvorganges entgegengerufen hat oder ich Ihn hätte bei geschlossener Scheibe verstehen können. Genauso ein Überfall per Handy... selbst in Zeiten von Wireless Sniffern war noch keine Nachricht auf meinem Smartphone das ich mal lieber schleunigst die Hände heben soll ;-)