Kurze Frage : Wer zum Teufel macht ein Tuning Ticket auf einen LKW
ps: nicht Böse gemeint
Kurze Frage : Wer zum Teufel macht ein Tuning Ticket auf einen LKW
ps: nicht Böse gemeint
Mehr davon hab mich tot gelacht
Bilder ?
Das ist n Bischen kurz
Wenn sich der Herr Brown mal wider nicht die Mindestflughöhe hält...
Jack Boyd
einfach nice
Hey Tim D.Presiv ,
Schade das du uns verlässt ich werde deinen ätzend quietschenden stuhl vermissen
ich wünsche dir alles gute auf deinem weg !
LG
HAPPY BIRTHDAY KUN
Hey Kun
ich danke für deine Einladung und freue mich schon auf die Party
ist der Beitrag ironisch gemeint ?
Display MoreIch wollte ursprünglich nicht hier drauf Antworten...
Ich spreche einfach mal für mich:
Du gibst durch die Aktion die ihr vor habt Öl ins Feuer. Eine Situation bei der mir persönlich nicht einleuchtet welchen spielerischen Mehrwert diese bieten soll. Da wollt ihr jetzt noch mehr rein Triggern?
Da ich in der Situation nur als Medic Erfahrung gemacht habe schildere ich das mal so:
Das RP leidet auch uns gegenüber massiv. Die Leute sind quasi heiß drauf in das nächste Gefecht mit der Polizei zu gehen, weil es sie nicht mehr Interesiert, was haben sie denn zu verlieren. Gleichzeitig können wir bei Aktionen von denen wir Betroffen sind nicht mehr wirklich die Polizei hinzuziehen, da entweder alle schon im Einsatz ist oder es die Zivilisten eh nicht juckt, weil man kann ihnen ja eh nix.
Ich weiß halt ehrlich gesagt nicht was diese Aktion in dieser Situation für ein RP sein soll, wenn es meines Ermessens nach eh wieder auf Feuergefechte raus läuft. Davon hatte man übrigens auch ohne den Käse genug, wenn nicht zu viele.
Ich hoffe ich konnte erläutern warum die Idee bei mir keinen Anklang findet.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Möller
Ärztliche Leitung
Finde ich genau so. Ich meine wen man mal ne Schießerei mit den Cops hat ist das ja schön und gut aber was da im Moment abgeht ist meiner Meinung nach einfach zu viel. Ich erlebe es im Moment im dienst als RAC´ler auch das manche Cops es auch einfach keinen Spaß mehr macht in den dienst zu kommen weil sie genau wissen, dass wen sie das HQ verlassen schon nach 5 Minuten wider in einer Schießerei landen.
Was ich sagen möchte ist das man es (Auch wenn es ein etwas größeres Event ist) mal wieder ein bisschen reduzieren sollte. Den stellt euch vor ihr kommt auf die Insel und wisst genau das ihr immer wieder in der Matrix Hoch genommen werdet. Das macht auf dauer keinen Spaß.
Bitte nehmt es zu herzen und lasst den Cops auch noch ihren Spaß hier, denn diese machen es auch in ihrer Freizeit
#close da sich anscheinend ja niemand dafür interessiert
#pusch neuer Preiß
GG digga freu mich für dich
BB war ne coole zeit mit dir Bombke, machst gut man sieht sich hier ja hoffentlich nochmal
LG
Ich wünsche dir auf deinem neuen weg Alles gute!!
Ich hoffe du lässt dich Abundanz hier auch mal wider antreffen
nices video weiter so