Posts by Rudi van Hovenkoven

    Hey, mein Name ist dir hoffentlich noch ein Begriff :)

    Ein verheissungsvoller Abend, an der Tankstelle. Ein bisschen Beatbox und lockere Gespräche, etwas unsinn und quatsch haben wir gemacht. Wie könnte ich den Bruno vergessen? Ist quasi nicht mehr möglich!


    Ich kaufe gerne deinen 14T ab, damit kannste mir seeeehr helfen :P


    <3 Quatsch.


    Hab dich ja lieb :p

    Wenn du hilfe brauchst scheue dich nicht davor mich auch anzuzapfen mein lieber :)

    Für den nächsten Streik stehe ich bereit :D

    Hallo zusammen,


    ein armer Holländer ist auf der Suche nach einem 7 Tonner, ich suche da Modelle von 680kg - 790 Kg Traglast.

    Ich verlange echt nicht viel, ein guter gebrauchter, der kann ruhig ein paar Dellen und Beulen haben.


    Wenn der Innenraum verraucht ist, oder gar die verkleidungs etwas schäbbig wirkt, ist das kein problem, ich würde den stück für Stück restaurieren.

    Könnte ich einen Kostenvoranschlag bekommen?

    Und wenn ein lieber Verkäufer da draussen ist? Könnte man sich auf eine nicht unerhebliche Anzahlung einigen + Ratenzahlung?

    Der zug würde sich gut machen in meiner kleinen Arbeiter Gemeinschaft bestehend aus Tagelöhnern wie mir.


    Beste Grüße


    Euer Rudi :)

    Man ist ja schon hier und bei dem ein oder anderen bekannt, dennoch stellt man sich erst so richtig bei der Nachbarschaft vor wenn man sesshaft werden will, dies sei hiermit erledigt.


    OOC: Mein Name ist Marko, ich bin 30 Jahre jung und bin gebürtiger Kölner, lebe aber nun seit 3 Jahren in Österreich, in der nähe von Wien.

    Ich bin Marketing Spezialist und leite eine Marketingabteilung bei einem Sportartikelhersteller. Damals zählte auch YouTube und Twitch zu meinen eher erfolgreicheren Hobbys, diese mussten allerdings meiner Karriere weichen.


    Charakter:


    Rudi van Hovenkoven

    Geb: 30.11.1983

    Ort: Zoutelande


    Meine Damen, meine Herren,


    mein Name ist Rudi van Hovenkoven, ein 35 Jähriger freundlicher Holländer, der seine Zeit bisher nur in Deutschsprachigen Ländern verbracht hat.

    Man sagt gerne über mich das ich der Holländer sei der kein Holländisch versteht. Vor 2 jahren war ich auf der Insel Altis als Rettungs-Sanitäter / Ersthelfer unterwegs und konnte dort reichlich Erfahrungen machen.


    Meine lieblingsfarbe ist:

    H:0 S:0 B:100

    R: 255 G: 255 B: 255

    C: 0 M: 0 Y: 0 K: 0

    #ffffff


    Oder einfach nur weiss.


    Aber die schlauen unter euch wissen so oder so das weiss keine Farbe ist sondern eine Unbunte.

    Wie dem auch sei, weiss ist klar, weiss ist sauber, alle meine Fahrzeuge sind weiss und nicht selten werde ich daran wieder erkannt.

    Jedenfalls rede ich auch gerne viel und unterhalte meine Mitbürger gerne mit meiner Positiven stimmung, ich gehe meist freundlich und offen auf die Menschen zu und versuche zu helfen wo ich kann, diese Eigenschaft blieb anscheinend durch meinen Job als Sanitäter.


    Vor 10 Tagen zog es mich dann nach Nordholm,

    ich war erst etwas skeptisch weil ich Altis ganz schön fand. Doch als ich Nordholm betrat, wurde ich von Eindrücken überwältigt.

    Es war für mich als hätte ich eine Zeitmaschiene betreten und wäre in die Zukunft gereist.

    Die Gesellschafft der Menschen die ich bis jetzt kennenlernen durfte, genieße ich sehr.


    Aktuell bin ich ein Tagelöhner und kämpfe mich so durch. Von der Fertigung von Ziegeln, bis hin zur Eisen- und Kupferbarren Herstellung

    sind meine Aufgaben auf Nordholm vielfältig. Mein Ziel ist es durch ehrliche Arbeit einen passablen Lebenstil führen zu können.

    Und den fokus vom Arbeiten auf dem Feld auf die Verwirklichung meiner Träume schieben zu können. Ich möchte Radio Moderator werden!

    Leute sagen mir viel Talent nach, jedoch ist es nicht einfach. Ich lerne hin und wieder auf dem Marktplatz in Wallenfels und spreche Dinge nach

    die man mir vorsagt. Vielleicht kann ich irgendwann etwas schönes daraus machen.


    Wenn du mich irgendwann mal siehst, sag dem verrückten Holländer mal hallo!

    Ich beiße auch nicht! Ich knabbere nur etwas am ohr :)


    Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!


    Euer Rudi van Hovenkoven

    Hallo viel neues werde ich nicht dazu schreiben können, weil du ganz valide Punkte hast.

    Ergänzend will ich aber hinzufügen dass:


    Durch die Spielerfluktuation bei den neuen Inselbewohnern angefangen werden sollte.

    Ich bin selber recht neu hier, ein Hinweis beim Einbürgerungsgespräch, das man unsere Exekutive aufjedenfall "mehr / immer" in Anspruch nehmen sollte wäre eine gute Sache.


    Leute müssen darauf sensiblilisiert werden das es diese Organe gibt und diese auch in Anspruch genommen werden sollten, denn eine Portion Pommes mit der Polizei oder der Justiz ist hin und wieder auch lecker.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sicherheits Firmen / Eskortdienste


    Leute Ihr könnt hier so viel Pommes essen das ihr kotzt. Jeder der sich etwas mit dem Forum beschäftigt, weiss das es Dienstleister gibt die ein "Sicheres / Abgesicherteres" Farmen anbieten.

    Diese aber leiden oftmals an Auftragsmangel, weil ihnen eine 10% zahlung auch noch zu hoch ist, ich kann nur sagen das Ihr dinge verpasst, nutzt die von Spieler geschaffenen ressourcen aus, nachhaltig ermutigt Ihr diese Dienstleister im ersten Schritt weiter zu machen und vllt sogar mehr Dienste anzubieten.


    Ihr brecht euch keinen Zacken aus der Krone mal in den Sidechat zu schreiben: @Google - Suche Sicherheitsfirma / Security / Whatever.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein letzter Punkt den ich gerne ausführen möchte.


    Geht einfach mehr Pommes essen und behaart auf eure Portion.


    Spieler auf beiden Seiten - Übeltäter / Geschädigter, werden nach dem was man hier so liesst nicht wirklich ermutigt ein Sauberes RP zu führen. Daher wird gemunkelt das nur noch schießwütige hier rumstreunen.


    Springt über euren Schatten und bleibt bei euren Rösti-Pommes, auch wenn jmd kommt und euch beleidigt, ganz ehrlich? Ihr lasst euch den Spaß verderben von Leuten die Teilweise noch in den ersten 6 Stunden stecken und Ihr eh nie wieder sehen werdet.


    Seid kreativ! Wie oft höre ich das einem ALLES genommen wird.. Was ich davon halte ist unerheblich, es geht nur darum das man sich auch etwas zügeln kann.. Ihr unterbindet euch eine eigene Storyline. Wie heisst es so schön? "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es raus!"


    Muss man sich wundern das die Leute salzig sind wenn ihnen alles weggenommen wird? Es keine vernünftige Portion Pommes gab? Ganz ehrlich, Leute die sich über ein beschissenes RP beklagen sind echt meistens selbst schuld. ( nicht alle! aber viele! )


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hatte gestern hervorragende Pommes, ich wollte etwas lustig sein und wurde daraufhin überfallen, war klasse, der hat mir ne Weste wegenommen und ein paar kleinigkeiten.


    -Scheiß auf 6500$ für die Weste, aber der hat mich ehrgeizig gemacht. Ich gehe über alle längen um mir diese Weste zurück zu holen.. Über die Polizei, die Justiz und wenn es sein muss 72 Hours Style.


    Sowas ist geil! Selbst recherchieren, den Leuten nach, andere Leute aktivieren! Das war spaßig.

    Aus was negativem was positives gemacht.


    Öffnet euch für Pommes.

    Das soll die Crux sein,


    Danke an den Verfasser, danke für die Aufmerksamkeit.

    Hallo Leute, wieder richte ich mich an euch, nur diesmal im Namen eines Freundes der seit wenigen Tagen die Insel bewohnt.


    Gibt es eine Möglichkeit das TFAR auf Mono zu stellen?

    Mein Freund hat Unfallbedingt einen einseitigen Hörschaden und hört kaum etwas bis nichts was von seiner linken Seite kommt.

    Er ist dadurch natürlich sehr auf den Shortfunk angewiesen.


    Um das ganze für Ihn etwas angenehmer zu machen und natürlich für uns, die Mitspieler - da nicht ständig funken zu müssen, gäbe es die möglichkeit das TFAR auf Mono zu stellen?


    Durch diesen Hörschaden enstanden in der vergangenheit immer wieder Missverständnisse.


    Ich danke für eure Hilfe.

    Ich bin noch recht neu da, kann man kurz erläutern wie das stattfinden wird?

    Alle in einen TS channel? Oder man Trifft sich auf einen Platz auf der Insel? Ist das ein offenes Q/A oder werden dann einfach nur dinge besprochen, wie zB eine Roadmap etc.? Wie lange dauert diese Besprechung Erfahrungsgemäß?

    Dann würde ich bei Gelegenheit das mal neu machen. Windows 10 hat eine nette eingebaute Funktion, für die man nicht mal mehr den Lizenzkey braucht. Und das bringt tatsächlich mehr als man glaubt. Nimmt dann aber doch mal ein paar Stündchen in Anspruch.

    Das sollte keine Probleme mehr machen. Noch eine andere auf der der Dokumenteordner liegt? HDDs immer schön defragmentieren.

    Ich klopfe auf Holz, Windows neu gemacht und seit 2 Matrixen ohne Crash. Also das "scheint" ( ich bin da jetzt mal sehr vorsichtig.. ) - Mein Problem gelöst zu haben.

    Dann würde ich bei Gelegenheit das mal neu machen. Windows 10 hat eine nette eingebaute Funktion, für die man nicht mal mehr den Lizenzkey braucht. Und das bringt tatsächlich mehr als man glaubt. Nimmt dann aber doch mal ein paar Stündchen in Anspruch.

    Das sollte keine Probleme mehr machen. Noch eine andere auf der der Dokumenteordner liegt? HDDs immer schön defragmentieren.

    Ich mache das jetzt mal, gebe dir Feedback!

    So, ich habe mal probiert alles sinnvoll aufzuholen.

    Ich bin vielleicht erst seit knapp einer Woche hier, aber in dieser Woche habe ich 40+ stunden gespielt. Ich habe mit sehr vielen Spielern geredet und habe seitdem Täglich einen guten Kontakt zu ihnen.

    Eine Sache, in der ich nicht neu bin ist: Spiele, Communitys betreuen & selbst jahrelang Mitglied diverser Communitys sein. Auch beruflich betreibe ich Seiten mit sehr großen Reichweiten... Die Muster, die ich hier erkenne sind wirklich nicht neu und ganz typisch.

    Leider hat man mehr Spaß und Unterhaltung mit negativen Schlagzeilen, klatsch und Tratsch - Das ist ein Teil unserer Gesellschaft und damit folge ich nicht dem credo dass "Damals alles besser war"
    Und dafür, wenn damals alles besser gewesen sein sollte - haben wir es heute gar nicht so schlecht, überlegt mal:

    ReallifeRPG ist ein massiver Server, gut besucht & beliebt.

    Doch was macht eine Community wirklich aus? Ist es der Support? Sind es die Gangs & Fraktionen?
    Nein! Das bin ich, das ist der Friedrich, die Bärbel und das bist du!
    Die Community bekommt das, was sie ausstrahlt. Bist du positiv, hilfsbereit, kommunikativ? Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das ein neuer Spieler genau das wird.
    Ist man auf gut Deutsch ein Vollassi, bekommt keinen geraden Satz raus und spricht "Azzlack" fließend, da wunderts mich auch nicht das Leute gehen, oder nicht bleiben möchten. - Kann man so und so sehen.

    Der Server ist doch schon darauf ausgelegt das "hauptsächlich" erwachsene Spieler eintreten.
    Es sei doch nicht zu viel verlangt von genau diesen auch zu erwarten über den Tellerrand zu schauen.

    Und ich mag jetzt nicht hören" Ja, der kann ja volljährig sein, geistig isser aber zurück" - interessiert mich nicht, es hiess auch damals, dass der Klügere nachgibt, nicht wahr?

    Ohne das allzu wertend auszudrücken, will ich sagen, dass wir es doch auch selbst schuld sind.
    Aber das soll kein Rant werden geschweige denn ein Appell an die Gesellschaft.

    Meine Erfahrung mit diesem Server ist durchweg gut. Ich habe zwar meine Spiel Crashes und Probleme, aber die haben ja nichts mit dem Support, meinen Mitspielern oder sonstigem zu tun.

    Und ja, ich wurde auch überfallen, aber das war halb so wild, weil das RP gut war, ich konnte mit denen reden, und auch wenn ich danach etwas ärmer war, als neuer Insel Bewohner.... Hatte ich Spaß. Ich halte bei jedem Wagen, der am Straßenrand steht an und frage ob hilfe benötigt wird, selbst wenn der RAC am Rand steht ^^ Ich helfe neuen Spielern mit ihren fragen und fahre sie rum, ich helfe aber auch Veteranen, auch wenns nur wenig ist. Aber ich helfe.

    Das heisst nicht das ich der vorbildliche Spieler bin hier. Das heißt das dies auch ganz viele andere Spieler machen und ich das von denen abgeschaut habe. Das sind Spieler die, die richtigen Akzente setzen. Und das sind auch die Spieler die nachhaltig dafür sorgen das dieser Server hier immer aktiv und beliebt sein kann. Findest du irgendetwas schlecht oder es gefällt dir nicht? Dann sei doch mal ganz ehrlich, reflektier doch mal und schau ob du nicht etwas an deiner Spielweise änderst... vllt bist du es einfach auch falsch angegangen. Werde nicht zum "Mainstream Kritiker" und sag das es schlecht ist, weil alle anderen sagen das es schlecht ist.

    Ich will auch eine kleine Lanze für den Support und das Server Team brechen.

    Wenn Ihr auf andere Community Projekte schaut bekommt Ihr rein gar nichts, im Vergleich müssten die Mädels und Jungs sogar etwas bezahlt kriegen. - Die opfern Ihre Zeit, hören euch zu und arbeiten dran. Wenn mal Sachen durchgehen, nicht gleich durchdrehen. Die machen den Support und vieles mehr, während du am PC sitzt und auf dem Server spielst, den die Jungs mit am Leben / Laufen halten. "Woanders ist es immer schöner" vergiss das mal ganz schnell. Es ist immer anders, aber nicht besser. - Ich denke hier gibt es genügend Leute die das ähnlich sehen, denn die richtig coolen wären nämlich nicht mehr da.

    Und ja Leute, es gibt die guten und es gibt Arschlöcher, ist mir klar.
    Ist überall so, im Leben auf der Arbeit... überall.



    Das muss dich aber nicht zum Arschloch machen :)
    Man erntet was man säht :)


    Ach... das waren meine 50ct

    Ich glaube das kommt nicht so rüber, wie ich mir das wünsche :D

    Und danke dir! Ich schau mir das zuhause nochmal genauer an, hatte dies jetzt nur mal überflogen, aber ein paar dinge kommen mir da schon stimming vor, weil ich das auch in meinen Dunstkreisen so ähnlich erfahren habe von anderen Spielern in anderen games.

    Könnte es sein das dein Spiel bzw. System freezed weil du im Auto schnell unterwegs bist und die Map nicht so schnell laden kann? :/

    Also das habe ich zwar nur noch selten aber auf der 6.0 öfter.

    Also es passiert mir schon öfters auf der Autobahn, aber ich benutze zu 70% der Zeit nen IVECO Daily, der ja nur 150 spitze fährt. Auf meinem Mustang könnte das eher passen, mit dem bin ich auch hin und wieder rausgeflogen und - ( nicht selten fahre ich denn ja auch voll aus - Justiz & Polizei bitte weggucken :P )

    Hallo zusammen,

    ich wende mich wieder mal an das Schwarm Wissen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Anfangs hatte ich performance Probleme mit RPG 7.0, die habe ich aber durch diverse fixes und Einstellungen in den Griff bekommen, das Spiel läuft nun wie ein Kätzchen, was mich aber seit Anbeginn meiner Zeit auf der Insel stört, sind immer wieder kommende crashes die mein Spiel Erlebnis etwas trüben.

    Es verhält sich in etwa so.. In einer guten Matrix kann ich ca. 2 Stunden ohne einen crash Spielen.

    Manchmal aber, habe ich 1 - 3 crashes pro stunde. Zu 95% wenn ich in einem Fahrzeug sitze und unterwegs bin - Fahren -> Blackscreen -> Möglichkeiten, Spiel neustarten oder PC hardreset weil Systemfreeze, komme ich dann wieder rein, ist mein Fahrzeug meist kilometer weit entfernt (meistens auf der Autobahn).
    Das macht mich als Spielpartner, bei farm touren und - oder Diensten, die ich evtl in der Zukunft angehen möchte
    Natürlich unzuverlässig, bzw ein Zeitfaktor, denn ab und an muss ich den PC Hardresetten weil nichts mehr geht.

    Die 2 Fehlermeldungen der Crashes, die ich bekomme:

    --------------------------------------------------------------

    "Arma 3

    DX11 error : CreateTexture failed :

    DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
    "

    --------------------------------------------------------------

    "Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen

    Während der Anmeldung konnten beim Drücken von STRG+ALT+ENTF keine Sicherheits- und Anmeldeoptionen
    angezeigt werden. Falls Windows nicht reagiert, drücken Sie die ESC-Taste, oder starten Sie den PC mithilfe des Netzschalters neu.
    "

    -------------------------------------------------------------


    Wenn ich mal keine Fehlermeldung bekomme Freezed das Spiel lediglich 1-2 Sekunden, ich bekomme einen Blackscreen und mein PC reagiert auf nichts mehr. Daraufhin bleibt oft nur der Power Knopf.


    Nach mehreren Gesprächen mit anderen Bewohnern fiel auf das der ein oder andere die gleichen / andere vergleichbare Probleme hat.
    Andere sagen es läge an der Insel, aber man arbeite bereits daran.

    Hat jemand lösungen/Fixes/Tips?

    Beste Grüße

    Der Rudi

    Hallo Leute,


    ich bin seit gestern auf dem Server whitelisted und erstmal ein kompliment, es ist alles sehr erfrischend und gut durchdacht, das ist mein erster Eindruck!

    Ich hatte allerdings auch schon eine peinliche Situation auf meiner Seite.


    Gestern entschied ich mich zu Streamen und das gespräch mit meinem Chat wurde eben auch für jeden hörbar, obwohl ich Push to talk hotkeys gesetzt hatte.

    Es gibt nun verschiedene Probleme, wenn ich die Tasten setze, kann man mich im Spiel nicht hören.

    Sind die p2t Tasten nicht belegt, hört man mich ingame, aber natürlich mit der regulären sprachaktivierung.


    Die tasten die ich gewählt habe für P2T sind nicht im Spiel belegt.

    Woran könnte das liegen? Ich habe gestern viel rum Probiert aber keine Lösung dafür gefunden.

    Gibt es hier TS affine Menschen die mir da vielleicht helfen könnten?


    Ich würde den Server sehr sehr gerne Streamen, ohne das ich der allgemeinheit mit den Zuschauer Gesprächen zur last falle.


    Ich bin für jeden Tip der zur Lösung meines Problems führt sehr dankbar!