Posts by Franz Josef Degenhardt

    Das stimmt so nicht, ich spiele hier schon länger als einen Monat, bin gerade mal lvl 6 und es scheint auch nicht weiter zu gehen. Ich farme pro Tag circa 2 Stunden weil ich mehr oder weniger dazu genötigt werde. Für Geld farme ich schon lange nicht mehr sondern nur zum leveln.

    Ich muss ehrlich sagen, ich kann dem Level-System auch wenig abgewinnen, für mich ist das ein RP-Killer. Es gibt Spieler die wenig bis gar nicht farmen weil sie auf den Server kommen um RP zu betreiben, leider muss man hier aber farmen um zu leveln nur damit man sich z.B. einen Anzug kaufen kann. Bei den Autos und LKW kann ich es verstehen aber die Klamotten sollten wirklich raus aus dem System.

    Wie man in den Wald rein ruft...


    Natürlich kann es nicht sein, dass Leute in Polizei HQ laufen und alles mit Stühlen verbarrikadieren, aber auf der anderen Seite habe ich das Gefühl ihr Cops fühlt euch auch sehr schnell auf den Schlips getreten. Unsere Mahnwache habt ihr z.B. auch als trolling betitelt obwohl da nichts weiter als ein Sitzstreik passiert ist und ein paar Parolen gerufen wurden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man als Cop spielt wenn man so eine dünne Haut hat. Es macht nun mal nicht jeder Blümchen-RP! Das heißt nicht dass ich es gut heiße wenn ihr wegen einer ID-Card nur noch gejagt werdet aber vielleicht sollte der ein oder andere in euren Reihen auch mal überlegen RP mit RP zu begegnen anstatt gleich auf beleidigt zu machen.

    Junger Mann, du scheinst mir verwirrt zu sein, gibt es nur ein Leben und einen Gott der dir gegeben hat dieses Leben. Wenn du wirst weiterhin geplagt von solchen dunklen Gedanken, dann isch dir rate komm zu uns in die Moschee, isch dir gebe Quran und du kannst lesen über Gott und das Leben. Quran hat alle Antworten für junge Männer wie dich, die nach Sinn von Leben suchen.

    James Razer wrote:

    Lieber Herr Degenhardt, was sie machen ist keine Politik, sondern sie animieren andere sich gegen eine Fraktion zu stellen. Ich muss sagen sie hetzen einfach nur. Das ist keine Politik sondern das vertreten einer Meinung. Ohne jegliche Politische Grundlage. Ich muss sagen Politischer Gefangner ist auch nicht richtig. Sie verdrehen die Tatsachen wie sie sie brauchen. Sie halten sich selber nicht an Gesetze missachten unsere Anweisungen, belagern unser HQ und im Gegenzug wollen sie straffrei davon kommen.... Nein stattdessen wie es jeder NORMALE Bürger macht, einfach die Steine abzubauen, müssen sie auch dieses nutzen um gegen die Justiz und die Polizei zu hetzen. Ich erinnere ich noch daran wie sie von der Polizei 8 Millionen gefordert haben, damit sie ein Video nicht online stellen. Das was sie machen ist einfach nur trollen. Sie bringen keine Vorschläge, keine Lösungsmöglichkeiten rein gar nichts. Sie hetzen einfach weiter anstatt einfach mal zu überlegen was Sie den eig. falsch machen. Anstatt sich einfach mal Gedanken zu machen, das evtl Gesetze geschrieben werden müssen etc. anstatt sich dieser Aufgabe zu widmen wenn sie schon eine Demokratie wollen. Sie wollen aber keine Demokratie sondern einfach nur die Fraktionsleitung. SIe täuschen die Leute um ihre eigenen Absichten zu verschleiern. Die Justiz ist im Aufbau, das dauert seine Zeit, und sie Beurteilen eine nicht fertige Fraktion, die erst vor 4 Wochen von Higgens übernommen wurde.... Wie soll sich eine Fraktion aufbauen, wenn da stendig irgendwelche Leute sind, die diesen Prozess stoppen. Und vllt könnt ihr RP aber nur im Forum. Ich habe es selber auf dem Server gesehen bei der Mahnwache..... . Dazu übrigens noch es wäre mir neu das bei einer Mahnwache ACAB oder Frauen im Polizeidienst sind nur zum .... da was zu suchen hat. Desweiteren Verstößt ihr Freund Teddy Bear gegen die neuen Forum´s Regeln mit seinen 2 Acc. vllt hat er auch noch mehr.


    Herr Razer,


    sie verwenden das Wort Hetze doch sehr inflationär. Ich muss ihnen mitteilen, das sie hier leider vollkommen am Thema vorbei argumentiert haben. Selbst wenn sie Recht hätten und diese Beiträge "Hetze" wären, so handelt es sich immer noch um Politik. Auch in der Politik werden Fakten verdreht um das gewünschte Bild zu suggerieren.
    Außerdem behaupten sie wir würden nur "trollen" diese Behauptung ist vollkommen aus der Luft gegriffen, es stimmt das wir in unserem RP stark polarisieren aber mit "trollen" hat das absolut nichts zu tun, wir betreiben unser RP lediglich auf mehreren Ebenen und wollen IM RP durchaus auch provozieren, wenn sie das allerdings aus dem RP raus tragen und dann Spieler anfeinden, dann muss ich ihnen nahelegen zu überdenken ob sie wirklich auf einem RP-Server spielen wollen.


    PS.: Korumpel Eisengrind hat bereits eine Vorstellung der Eisengrind Group hier im Forum gepostet die den Versuch macht uns und unser RP zu erklären, ich kann nur jedem der sich von unserem RP auf den Schlips getreten fühlt empfehlen diese mal zu lesen.

    Herr Beak,


    es ehrt sie, das sie immer noch versuchen diesen Despoten mit rechtsstaatlichen Mitteln beizukommen. Dennoch muss ich darauf hinweisen das dieses System von Korruption und Vetternwirtschaft so zerfressen ist das ein bewaffneter Kampf die einzige Möglichkeit darstellt etwas zu verändern.


    Mutige Männer und Frauen haben versucht mit Worten eine Veränderung herbei zu führen doch sie wurden ignoriert,verspottet und marginalisiert. Es ist an der Zeit dass den Worten Taten folgen, wir werden diesese ekelhafte Autokratie bis auf ihre Grundmauern niederbrennen und aus den Ruinen einen Rechtsstaat errichten der diesen Namen auch wirklich verdient hat.


    Viva la revolución

    Um mal wieder zurück zum eigentlich Punkt zu kommen, Anmeldung hin oder her, es sitzen nach wie vor Teilnehmer der Mahnwache in Haft und das vollkommen ohne rechtsstaatlichen Gerichtsprozess und nur auf Anordnung von Polizisten. Diese Leute sind aus Protest in den Hungerstreik getreten um dem faschistischen System die Stirn zu bieten.