Posts by Sera

    Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber man merkt das hier und da etwas schief läuft. Gerade als Neuling kommt man nicht so ohne weiteres auf einen grünen Zweig. In den Letzten Tagen wurde ich und vieler meiner Freunde mehrfach sinnlos überfallen. Da ist man allein oder zu zweit im Iveco Daily unterwegs, es kommen 2-3 Audis oder Mercedes mit 5-7 Schwerst bewaffneten Personen angefahren. Ein kurzes Hände hoch, man wird gefesselt, irgendwo hin gebracht, nackt gemacht und Tschüß, kein Rp, nichts. Wenn man versucht irgenwie ein Rp zu erzwingen wird man kurzerhand erschossen. 3 Leute die ich kenne haben deshalb bereits die Insel verlassen.

    Vorhin wurde mir gesagt das man um die Uhrzeit sein Haus nicht verlassen sollte. Welches Haus??? Ich kann mir nichtmal einen Ural leisten. Wie und wann soll ich bitte meine Brötchen verdienen?

    Und die Aussage des Herren O´Conner kann ich nur bestätigen ( war einer der Personen die vor seinen Augen entführt wurden)


    Ich habe eigendlich gedacht das die erste Regel " sei kein Idiot" mehr als nur eine Floskel ist.


    PS Wer Rechtschreibfehler oder Vertipper findet darf sich ein Eis backen oder einen Keks freuen