Posts by Olaf Schulze

3.2. Ein Vertrag wird meist mit der Justiz gemacht, diese kann Leute anschreiben. Also kann man sie als mittel man verwenden.

Das ist zumindest in meinem Falle nicht so.

Vielleicht bin ich dadurch, dass ich eben Anwalt bin, auch eine spezielle Ausnahme, und sollte mir, wenn das überhaupt möglich ist mit einem Rang oder ähnlich rechte holen aber ich gebe ein paar Beispiele:

- Schadensersatzforderung die vor eine Zivil-Klage erstellt wird (von Ziv zu Ziv)

- Mandanten Zustimmung die jeder meiner Mandanten unterschrieben muss

- Dokumente die an die Justiz gehen, vorher aber vom Mandanten abgesegnet werden müssen.

- Rechnungen

Und auch bei BROT (wobei BROT nur ein Beispiel ist, Autohäuser o.Ä. könnten den gleichen Anwendungsfall haben)

- Rechnugen

- Kaufverträge

- LKW Mietverträge für eine Matrix

- Verträge für Ratenzahlungen

Vieles davon könnte einem Unsinnig erscheinen und einiges gibt es bei uns auch nur in der theorie, weil es aktuell eben kaum bis gar nicht umsetzbar ist, aber es würde das RP in meinen Augen um einen guten Faktor erweitern.

Grundsätzlich fände ich die Idee mit einem Rang, den man vom Support bekommen könnte, wenn man diesem die Notwendigkeit erläutert sehr Sinnvoll, dort könnte auch nochmal auf die Verbote (zb. dass man damit keinen Medic anschreiben kann etc.) aufmerksam gemacht werden.

Würde mich freuen, wenn sich die Supporter / Administrative zu der Idee äußern könnte.

Moin,

ich komme hier heute mal mit einem kleinen Anliegen, vielleicht kann ich ja etwas erreichen.

Es geht darum, dass normale User (Leute die nicht in einer Fraktion sind) keine Nachrichten im Teamspeak untereinander austauschen

können.

Ich als zum Beispiel Rechtsanwalt, arbeite jedoch täglich mit Dokumenten, wie Mandanten Zustimmungen, Schadensersatz Forderungen etc.

welche ich an andere Nutzer zusenden muss.