Posts by Olaf Schulze

    3.2. Ein Vertrag wird meist mit der Justiz gemacht, diese kann Leute anschreiben. Also kann man sie als mittel man verwenden.

    Das ist zumindest in meinem Falle nicht so.

    Vielleicht bin ich dadurch, dass ich eben Anwalt bin, auch eine spezielle Ausnahme, und sollte mir, wenn das überhaupt möglich ist mit einem Rang oder ähnlich rechte holen aber ich gebe ein paar Beispiele:

    - Schadensersatzforderung die vor eine Zivil-Klage erstellt wird (von Ziv zu Ziv)

    - Mandanten Zustimmung die jeder meiner Mandanten unterschrieben muss

    - Dokumente die an die Justiz gehen, vorher aber vom Mandanten abgesegnet werden müssen.

    - Rechnungen


    Und auch bei BROT (wobei BROT nur ein Beispiel ist, Autohäuser o.Ä. könnten den gleichen Anwendungsfall haben)

    - Rechnugen

    - Kaufverträge

    - LKW Mietverträge für eine Matrix

    - Verträge für Ratenzahlungen


    Vieles davon könnte einem Unsinnig erscheinen und einiges gibt es bei uns auch nur in der theorie, weil es aktuell eben kaum bis gar nicht umsetzbar ist, aber es würde das RP in meinen Augen um einen guten Faktor erweitern.


    Grundsätzlich fände ich die Idee mit einem Rang, den man vom Support bekommen könnte, wenn man diesem die Notwendigkeit erläutert sehr Sinnvoll, dort könnte auch nochmal auf die Verbote (zb. dass man damit keinen Medic anschreiben kann etc.) aufmerksam gemacht werden.


    Würde mich freuen, wenn sich die Supporter / Administrative zu der Idee äußern könnte.

    Moin,


    ich komme hier heute mal mit einem kleinen Anliegen, vielleicht kann ich ja etwas erreichen.


    Es geht darum, dass normale User (Leute die nicht in einer Fraktion sind) keine Nachrichten im Teamspeak untereinander austauschen

    können.

    Ich als zum Beispiel Rechtsanwalt, arbeite jedoch täglich mit Dokumenten, wie Mandanten Zustimmungen, Schadensersatz Forderungen etc.

    welche ich an andere Nutzer zusenden muss.

    Aktuell gibt es dafür keine schöne Lösung. Ich muss Ingame per SMS einen möglichst kurzen Link versenden, den die Leute sich dann abfotografieren und abtippen müssen.

    Auch bei meiner Firma (BROT) wäre es hilfreich, wenn man Verträge und Rechnungen einfach per Teamspeak schicken könnte, und nicht aufwendig per SMS


    Mein Anliegen wäre also, dass Nutzer im Teamspeak grundsätzlich Rechte bekommen, untereinander Nachrichten auszutauschen.


    Ich selber kann leider auch nicht ganz nachvollziehen, warum das verboten wurde. Vielleicht gäbe es da den Punkt des Metagamings, aber wenn es das ist, können Nutzer genauso gut über Steam etc. reden.


    Was meint ihr dazu?


    VG,

    Olaf

    Es ist bei mir des öfteren (aber auch schon seit längerem) vorgekommen, dass ich jemanden Anrufe oder einen Anruf annehme, aber der Anruf nicht gestartet wird (man hört ja normal immer ein leises rauschen wenn man telefoniert) und die Stimme höre ich dann ebenfalls nicht. Passiert aber wenns hoch kommt nur 1 von 15 malen.

    Guten Tag,


    zur Auktion steht ein schönes Geschäftshaus in der nähe von Fisksee.

    Es hat eine wunderschöne Lage mit wenigen Metern zum Wasser. Außerdem führt eine Straße direkt zum Haus.

    Ebenfalls ist dort eine Lager-Kiste für Private Gegenstände vorhanden.


    Startgebot: 650.000 $

    Schritte: mind. 10.000 $

    Ende der Auktion: 23.07.2019 19:00


    Eine Besichtigung ist ebenfalls möglich.

    Bilder sind vorhanden.