Posts by Newgate

1. Ja jeden Gebäude was erwerben oder bauen kannst muss gewartet werden

2. Das Gebäude muss erst nach der Fertigstellung gewartet werden
    ( Nach der Fertigstellung ist es für 30 Tage gewartet )

Es hat auf Nordholm bisher auch noch keiner "Das Wrack" gefunden :/

2. Was hat man davon es zu finden, höre davon jetzt zu ersten mal

Wenn ich ehrlich bin ist das hier keine sachgerechte Diskussion mehr. Hier wird lediglich nur noch auf eine Gruppierung eingehackt die sich zu dieser Sachlage geäußert hat und wenn es nicht zu 100% so aussieht das es ein Bambi ist ist das halt so. Diese Person hat den Gutschein nicht aufgehoben und damit zu 50% selber schuld, wiederum hätte besagte Gruppierung ihn nochmal 10 mal drauf hinweisen können und es hätte trotzdem nichts gebracht.

ja ok, ich habe mir damals nachdem ich dem Eventteam beigetreten bin als Ziel gesetzt das ich jedes Event nur 1x mache. Aber jetzt wenn du es sagst habe ich nichts dagegen das Ziel zu verändern.

Man könnte ja im Forum immer mal wieder eine Umfrage starten, bei dem du die Events die schon einmal statt gefunden zur Auswahl anbietest. Muss ja letztendlich nicht immer gleich was großes sein. Bei der nächsten Umfrage einfach das letzte raus nehmen und ggf. mit einen anderen ersetzen somit kann die Community immer mit entscheiden, wenn mal ein kleines Event stattfindet.