Posts by Mika Klauenberg

    ok alles kalr danke dir für die antwort. und was ist der max speed? und beschleunigt der gut? hört der sich gut an oder eher eintönig und langweilig?

    Entschuldigung das ich das hier jetzt schreibe, aber gehe doch einfach auf die Insel und suche dir jemanden der das Auto hat oder gehe zu einen Autohaus. Der C63s ist ein Auto was viel gefahren wird da findet sich sicherlich jemand der dir diese Fragen beantworten kann.

    Warum braucht ihr so viele Lagerhallen? Mit den Bau von 2 Hallen ist man schon gut beschäftigt und wenn die dann nen Container drin haben habt ihr auch massig Stauraum. Dazu kommen dann noch eure Häuser in denen ihr eure Fertigen Produkte aufbewahren könnt. Zum Thema LKW rangieren, wenn ihr bisschen Gefühl dafür habt braucht ihr auch nicht so viel Platz. Was die 20 Kundenparkplätze angeht würde ich das auch auf ein Minimum reduzieren, weil es schon recht unwahrscheinlich ist das ihr dort 20 Leute gleichzeitig haben werdet.


    Für das was ihr vorhabt mit eurer Siedlung gibt es wesentlich effizientere Designs. Da solltet ihr echt die Hilfe von der Administrative annehmen wäre nicht die erste Siedlung die sie umsetzen.

    Ich bin ja dafür das man die Hunger Games einführt, man nimmt sich eine Fuhre Freiwilliger setzt sie auf einer Insel aus, auf der Fahrzeuge stehen in denen sich Hilfsmittel sowie Waffen befinden und wer als letztes noch steht hat gewonnen.


    Man könnte auch Fahrzeuge hinstellen Dinge rein tun und die dann mit einer Chinook drüber fallen lassen (falls das noch möglich ist).


    Da fehlt zwar noch der Feinschliff, aber für den ein oder anderen sich lustig.

    Ich kenne auch die Treffen von SC noch und ganz ehrlich ich glaube SC hat nicht soviel geplant. Es wurden einfach die Gruppierungen die zu dem Zeitpunkt des Treffens Rang und Namen hatten eingeladen und das nicht hier im Staatsforum sondern spontan auf der Insel. Die Treffen waren auch eher dazu da um Meinungen auszutauschen und Copperfield hat dann halt auch noch mitgeredet.


    Der Punkt ist, auch wenn die Treffen von SC besser waren, kann man an diesem Punkt sagen das es ziemlich egal ist wer sich mit wem trifft es kommt eh nichts dabei rum.


    So das war meine kleine Meinung,


    Schönen Abend noch

    Du kannst es ja gern mal versuchen mit dem Taser eine weglaufende Person zu treffen, mal gucken wie du dich anstellst....

    Naja das sind alles professionelle Schützen die einen Apfel aus 10km Entfernung treffen und dabei auf einen Bein stehen und sich mit ihrer Oma am Telefon unterhalten, jedenfalls in ihren Kopf, in Wahrheit sieht es dann auch wieder anders aus...


    Abs. 10 Unterlassene Nutzung des Flugzeugfunk


    1. Bei der Nutzung von Flugzeugen ist die Verwendung des Luftfahrtfunks vorgeschrieben.
    2. Start und Landung sind immer im Funk anzugeben. Mit Person/ Flugzeugtyp/ Flughafen. Auf Flugzeuge in der Nähe ist zu achten.
    3. Der Funk ist ausschließlich von Piloten / Co-Piloten und nur zum Zwecke der Verkehrs Kommunikation zu verwenden.
    4. Die Funkfrequenz ist 45 Mhz


    Dies ist Ausschnitt aus dem Gesetzbuch Nordholms. Dies gilt für jeden Bewohner Nordholms ohne Ausnahmen, also auch für unsere Fraktionen.


    Also wenn jemand mitbekommen sollte und Beweise dafür hat, das zum Bespiel die Polizei dieses Gesetz nicht einhält, kann dies zur Anzeige führen und die Justiz muss dies nachgehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Klauenberg

    Gute alte Zeit ... also ich erinnere mich nur daran das wir Traumann oder unseren werten Herr Gründer aus der Scheiße ziehen mussten da sie es sich mit irgendjemanden mal wieder verscherzt hatten.

    Aber ich würde immer wieder 3h über die Insel scheppern um denjenigen zu finden xD

    MfG. Edward Newgate

    Innerorts 60km/h

    Außerorts 120km/h :)

    Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber man sollte keine falschen Dinger weiter erzählen.
    Das Gesetzbuch der Insel ein wenig zu beherrschen kann nicht schaden dann weiß man wenigstens wo man steht.


    § 4 StVO Geschwindigkeitsüberschreitungen

    1. Auf den Straßen im Umkreis von 100m um Fraktions-HQ's gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h.
    2. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften und an Parkplätzen beträgt 60 km/h.
    3. Außerhalb geschlossener Ortschaften beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 120 km/h.
    4. Auf Straßen mit zwei oder mehr Fahrstreifen beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 180 km/h.
    5. Die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen ist nicht begrenzt. Es gilt eine Mindestgeschwindigkeit von 80 km/h und eine Richtgeschwindigkeit von 160 km/h

    Hallo,


    Hiermit verkaufe ich mein Strandhaus. Es hatte mir Jahre lang als kleines Paradies gedient an dem ich mir die ein oder andere Auszeit gegönnt habe.

    Direkt vor der Haustür ist das Meer und falls man in einen Seeigel tretet ist die ZNA nicht allzu weit entfernt.

    In der Umgebung sind einige Orte an den wohl Drogen produziert werden und nicht nur einmal wurde ich von zwielichtigen Personen gefragt ob ich nicht ihre Drogen kaufen wollen würde, also seien sie gewarnt.


    Das Startgebot liegt bei 750.000$ geboten wird in 25k Schritten.


    Der Sofortkaufpreis liegt hier bei 1.800.000$ mitteilen können sie mir das per DM.


    Das Haus ist noch für über 30 Tage gewartet (Stand 10.01.2020)


    Hier sind nun noch einige Bilder.


    https://gyazo.com/68f8f9fad963116295dc8ec23b8b6c46

    https://gyazo.com/9d9cc7d3e9be64dc6ce83736ee9d21ce

    https://gyazo.com/c54563daf9054ae77620bb764a3c4a46
    https://gyazo.com/06f075da230db6f9da1ff9604c1b61cf


    Das Ende der Auktion ist 14.01.2020 19:00


    Viel Spaß beim Bieten


    MfG. M. Klauenberg

    Moin,


    ich muss ja persönlich sagen das ich sehr skeptisch war was das Presseunternehmen anging, allerdings bin ich mittlerweile positiv überrascht. Es gab ja schon die eine andere Person die versucht hat sich so etwas aufzubauen, aber Nordholm-Aktuell ist meiner Meinung nach die die bisher am meisten heraus sticht.


    Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg das auch ihre Mühen in der Zukunft belohnt werden sollen.


    Mit freundlichen Grüßen M. Klauenberg

    Was noch dazu kommt ist das wir nicht wissen wie sich der Server verhält wenn noch mehr Zombies auf der Map sind. Deswegen ist die Slotsnzahl momentan auf 20 begrenzt um zu schauen was der Server aushält.

    Wenn nachher mehr Spieler drauf sind und der Server bei 2600 Zombies nicht laggt kann man die Anzahl auch erhöhen.