Ich biete hier 2x HEMTT Transport Bauplan an.
Bitte schicken Sie mir Ihre Angebote per Nachricht!
Vielen Dank.
Grüße
Ich biete hier 2x HEMTT Transport Bauplan an.
Bitte schicken Sie mir Ihre Angebote per Nachricht!
Vielen Dank.
Grüße
Also ich muss sagen ich hatte gestern eine richtig gute Matrix seit langem! Richtig viel RP-fähige Spieler getroffen.
War sogar eine halbe Stunde am Strand neben der Hauptstraße und wurde nichtmal überfallen, obwohl ich davon eigentlich ausging.
Aber ich weiß genau was du meinst und bin deiner Meinung!
Grüße
bin diese woche jeden tag von 23-3 da & kann dir gerne einen ohne aufpreis kaufen 💰
Danke dir aufjedenfall aber habe nun endlich einen bekommen:)
Hallo, leider fehlt mir das IQ um mir einen Actros 14t zu kaufen, deshalb versuche ich hier mein Glück mit der Frage:
Verkauft mir jemand einen Actros 14t ?
Ich zahle den Haendlerpreis!
Grüße
Ich denke die kriminellen haben sich ausreichend erklärt, die gegen Partei hat eingesehen das sie eine Mitschuld trägt (Kleidung, Fahrzeug). Den Gutschein bekommt er ja wieder, oder hat ihn schon. Somit ist die Diskussionsgrundlage ausreichend besprochen worden. Somit genießt den Tag und habt Spaß, ist sinnvoller.
Richtig.
Vielleicht irre ich mich , aber das Ding liegt doch recht neben dem ural (also laut Video)?
Da lag nur ein Gps gerät, falls du dieses Ding meinst
Fand das im Video war jetzt nichts schlimmes irgendwie? Von deinem anfangspost ging ich davon aus, dass ihr mit einem Nemo oder so unterwegs wart und ganz eindeutig wie Anfänger gekleidet wart und daraufhin bis auf die Unterhose entkleidet wurdet, aber so wie ihr unterwegs wart, konnte man überhaupt nicht ahnen, dass ihr Anfänger seit und im generellen, haben die euch ja auch nichts abgenommen oder so, haben ja sogar versucht halbwegs Stimmung reinzubringen, fand um ehrlich zu sein das einzig verwerfliche hier, deine miese Stimmung.
Drum kurz und knapp man kann behaupten was man will, aber meiner Meinung nach was der Überfall vollkommen okay und hat auch nichts mit bambis ausnehmen zu tun, da ihr weder wie bambis aussaht und die euch auch nichts geklaut haben.
Nein nur mein Kollege ist neu, wir sind seine Quest durchgegangen. War auch alles gut nur halt wegen dem nemo Gutschein!
Habe aber auch reingeschrieben dass es sich um den Nemo " GUTSCHEIN " handelt!
Ja miese Laune ist gut möglich, da ich übelst lange wach war und total übermüdet
Vielleicht irre ich mich , aber das Ding liegt doch recht neben dem ural (also laut Video)?
nein wir haben echt nichts gefunden haben alles abgesucht
Er war nicht alleine sie saßen zu zweit in ein Auto und es war auch nicht ersichtlich das die Honig Farmen.
Und wir haben gestern auch aus spaß ein Auto für 5k gekauft und Honig gemacht nur weil er Honig macht heißt es nicht das er neu ist.
nicht ersichtlich dass wir Honig farmen? Wir standen mit einem Ural an so einen Honigteil!
Ich melde mich gerne noch mal zu Wort.
Nachdem der Herr Sagte das er Neu auf dieser Insel ist haben wir nicht weiter gemacht und ihn in ruhe gelassen.
Und wenn einer Rebellenkleidung und eine Weste an hat und dann noch mit ein RS5 unterwegs ist, ist es im ersten Moment nicht ersichtlich ob er neu ist oder nicht.
Wir waren zu dem Zeitpunkt im Ural unterwegs und der RS5 gehört mir! Das mit der Rebellenkleidung stimmt schon da gebe ich dir recht, das war mein Fehler!
Aber mein Kollege wollte halt auch Militärkleidung haben
Ich melde mich auch einmal zu Wort.
Wir TLS und 0815 haben dich Überfallen das ist soweit richtig.
Dein Gutschein haben wir aufn Boden gezogen das war aber nicht gewollt und es haben dann 3 Leute gesagt heb dein Bauplan auf und dann fahr wieder aber wenn man einfach sich ins Fahrzeug setzt und sein Gutschein liegen lässt ist man selber schuld.
wir haben danach den ganzen boden abgesucht.!
Falls dein Kollege nen neuen LKW braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Denke da findet man bestimmt was für ihn.
Das ist mega lieb von dir.
Ich habe ihm jetzt meinen Nemo für 1$ verkauft, da ich den sowieso nichtmehr brauche.
Aber ich bedanke mich auch im Namen von meinen Kollegen!
Grüße
Meld dich mal bitte heute Abend im Admin Support wegen dem Thema würde gerne bisschen was wissen.
ok werde ich machen
Klingt sehr nach einer ganz bestimmten Gruppierung, zumindest vor der Anzahl und was wir letztens mit denen erlebt haben... Geh damit mal in Support oder gar in Admin Support. Da müssen langsam mal Strafen folgen für solch ein Verhalten!
moin hausarzt ne war n bündnissding.. war im support die können da nix machen
Wie ne so war das auch nicht gemeint. Bezog sich darauf einem Neuling seinen Nemo abzuziehen. Das geht moralisch nicht.
Aso Tut mir leid bin einfach schon viel zu lange wach
Ja sehe ich genau so
Geht gar nicht.
mein kumpel hatte den Gutschein danach aber nicht mehr
Moin wollte mal ein paar Meinungen von euch hören,
und zwar geht es darum, dass ich einen Kumpel, der neu auf die Insel gekommen ist, bei seinen Quest begleitet habe und wir plötzlich beim Honig farmen von 7-8 Leuten überfallen wurden.
Mein Kumpel hatte diese Belohnung die man von einer Quest bekommt noch nicht eingelöst, und die wurde ihm abgenommen. Es handelt sich hier um diesen Citroen Nemo Gutschein.
Jetzt ist meine Frage, wie Ihr es findet Neuankömmlingen die Sachen abzunehmen, die sie als Starthilfe bekommen?
Was ist los?
MfG
Ich verkaufe hier meine G36 MLC Blaupause
Bei Interesse meldet euch:)
Mit freundlichen Grüßen
Ich
Hallo,
biete hier meine Harley an.
Über Angebote würde ich mich freuen:)
MfG