Posts by Gregor D. Fisher

Moin,

in diesem Thema möchte ich die Dienstnummern der Polizei ansprechen, welche möglicherweise das RP verbessern.

Zur Zeit hat die Polizei ja keine Dienstnummern, sondern nur ein [COP] vor dem Namen.

Beispiel: [COP] Gregor D. Fisher

Um den Realismus aber zu verbessern habe ich nun folgenden Vorschlag:

Wie es auch bei vielen anderen Inseln üblich ist, sollten Polizisten statt dem [COP] vor ihrem Namen eine Dienstnummer besitzen, um Funksprüchte etc. zu verbessern.

Polizisten können den Zivilisten dann auch, statt ihrem Namen, ihre Dienstnummer nennen.

Warum: Es würde das RP einfach verbessern und viel schicker aussehen. Zudem könnte man dann bei den Cops den Dienstrang aus der Dienstnummer herauslesen!

Ich hoffe, euch gefällt dieser Vorschlag. So wird vermieden, dass im Funk immer nach dem Rang gefragt wird. ^^ :)

Kritik oder Anregungen bitte hier posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor D. Fisher (Polizeianwärter)

[TAGS: @NicMemphis @Pooschi @Ryu Wolfsblut @Stephan Locke ]

Funknamen aus dem deutschen Funkalphabet ( http://www.rettungsdienst.net/technik/bos/bo-alph.html )

Habe gestern Nacht mit einem Supporter gesprochen, und so wie es aussieht sind die Server sehr überlastet, da ca. 300 Leute gleichzeitig den Mod runterladen. Einfach lange laufen lassen, auch wenn es doof ist...