Posts by TeilZeit

    Was ich dort auch öfters erlebt habe ist, dass Neulinge die grade die Quest Reihe durch gearbeitet haben und mit ihren Flugmissionen dort hin geschickt wurden dort während des Be/Entladens des Flugzeugs überfallen wurden und ihnen alle Gegenstände abgenommen wurde plus Flugzeug, was für Neulinge echt viel ist, und sie den dort auch nicht weg kommen können und zusätzlich auch der Rettungsdienst verletzte dort nicht anfliegen um Ihnen zu helfen, da die Insel ja verständlicher Weise Rebellengebiet ist, und daher entsprechend gefährlich ist.


    Um diesen Rückschlag für die Neulinge zu verhindern würde ich es begrüßen wenn man diesen Landepunkt für die Neulinge erst später, ab einen bestimmten Level, freischalten könnte oder evtl auch eine kleine Safezone um die Be/Entlade Countainer hinzufügen um die frischen Piloten zu schützen.