Also das ging bei mir.
Ich kann auch nicht abstimmen
Also das ging bei mir.
Ich kann auch nicht abstimmen
Ich wurden eben auch erst 1 mal ausgeraubt. Ich versteh nicht warum manche dann so oft Ausgeraupt werden und mache Garnicht.
vabene1111 Auch wenn ich vermute, dass es dafür jetzt zu spät ist: wie wäre es noch einzufügen ob man überfallen wurde, denn ich denke das ist der größte Punkt im Balancing. Das inzwischen immense Risiko des Überfallen werdens ist den Aufwand nicht wert.
Nur so ne Anregung von jemandem der sehr viel hört und wegen dem genannten Grund leider nur noch sehr wenig spielt.
MfG Jakob
überfallen kann man überall werden. Das würde, denke ich, das Ergebnis verfälschen da manche Glück haben (oder einfach in der Nacht farmen)
Guten Tag Herr Vabene ich wollte mich. Mal erkundigen wie nun der Status ist ich weis das sie viel zu tun haben jedoch würde ich mich über einen Status Report freuen so wie viele andere auch mfg koto
Genau oder einfach eine Info welche Touren noch gemacht werden "müssen".
Dies ist so negativ, jeder Neuwagen hat erstmal 3 Jahre Ruhe vor TÜV.
LG
Achso ok dann handelt es woll um nen viel erfahrenes Auto. Dachte beo 30.000km wäre das schon älter
- TÜV bis 2022
Handelt es sich hier um betrug?
Alle Fahrzeuge müssen alle 24 Monate zum TÜV was das überschreiten würde.
seit ihr nicht eine biker gang?
hab ich auch gedacht
Festbrennstoff
Regenschauer
Wo ist die genaue Position? Kannst du evtl einen Bild schicken
Backwasch rate mal was Ich die ganze Zeit mache. Und keine sorge Leute ich betrüge hier die Leute nicht bis 5.6 Mio war alles noch inordnung dann boten welche 6 aufeinmal 7 aufeinmla 8 und die Personen haben alle das Geld nicht habe die doch selber gefragt dementsprechend war das Blöff und ich hab sie an einen Freund verkauft.
Das ist echt Bullshit. 8 Mio haben so viele Leute vorallem Die Fraktionsleute die oben geboten haben (über 5,6 Mio). Und zudem ist das ja nicht dein Problem da der Höchstbietende ja zahlen muss
Gesetztesbruch
Lohnunternehmen
Lebensmittel