Posts by Timo Sankul

Hierzu möchte ich nur ganz kurz sagen, dass du Vorschlägst absolut garkein Feedback mehr zu geben und das wir hier alle nur rumheulen, was ziemlich weit von der Realität liegt.

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du erkannt, dass ich lediglich kein destruktives Feedback will. Konstruktive Kritik tut jedem gut und kann nur helfen aber alle heulen rum, stellen unrealistische Forderungen, wissen alles besser und haten die DEVs, Admins etc. Diese Leute sind auch nur Menschen und ich habe aus direkter Quelle schon mehrfach gehört, dass das andauernde Gemecker denen die Laune am Spiel nimmt. Die reißen sich Stunden lang den Arsch auf und vielleicht einer von 100 sagt dann mal danke und für den Rest der Spieler ist es nicht gut genug. Wie würdet ihr euch fühlen wenn eure Arbeit immer schlecht genannt wird und man euch kein mal lobt. Irgendwann vergeht einem die Lust daran. Das hier ist ja alles nachwievor ein Hobby und wird somit in der Freizeit der Leute betrieben.

Ich finde auch nicht alles perfekt aber dennoch bin ich dankbar für die Arbeit die geleistet wird.

Ich persönlich finde es echt respektlos gegenüber den DEVs. Alle beschweren sich nur über die Sachen wie sie sind weil eure Standards immer weiter ansteigen. Könnt ihr nicht ein einziges mal zufrieden sein mit den ganzen aufwendig erstellten Content Updates und Fahrzeugen und so. Ich persönlich finde auch, dass manche Sachen geändert werden sollten aber dennoch ist der Server gut so wie er ist und ich finde auch wenn einem nicht alles gefällt kann man die Arbeit des Serverteams schätzen. Der Server muss sich nicht nach euch einzelnen richten sondern die Spieler nach dem Server. Sprich wem es hier nicht gefällt der sollte gehen anstatt schlechte Kritik, welche nicht konstruktiv ist zu äußern. Denn das vermiest nur die Laune von anderen und bringt nichts.

Du möchtest was realistisches? Ja okay dann trag mal deine Briefe aus oder sortier Regale bei EDEKA. Ist es für dich realistisch, dass 90% der Civs mit Lambos und Bugattis rumfahren? Oder hat im Reallife fast jeder ne AK aufm Rücken und ne Sturmhaube auf? Dann machen wir es so, dass jetzt mal jeder mindestens 17 Jahre Spielzeit auf dem Server benötigt, dann könnt ihr schonmal begleitet fahren. Wie realistisch willst dus haben? Und das Startkapital von 50k. Was ist daran so schlimm? Und außerdem fahren die Cops die schnellen Sportkarren erst ab C6. C2er haben als Beispiel einen Passat B8. Und es ist die Verhältnismäßigkeit. In Dubai wo viele Supersportwagen gefahren werden, fährt die Polizei auch Lambos, Porsches oder Ferraris. Ist es realistisch, dass man so einfach an Helis kommt? Die Helis kosten im Reallife teilweise das 10-fache und ich bezweifel, dass du um die 180 Theoriestunden ableisten willst und einen Test mit einem Fragenkatalog von rund 12.000 Fragen machen möchtest um fliegen zu dürfen. Das ist immernoch ein Spiel oder willst du dir demnächst noch die Fingernägel ingame schneiden und duschen gehen? Achja und vergiss deine Steuererklärung nicht. Ich hoffe du verstehst mein Problem.

MfG Sankul

Probiers ruhig mal mit Lösungsideen,vielleicht ist ja was gutes Dabei :)

Ich möchte mich da auch mal zu äußern. Ich finde auch nicht, dass die Updates an allem Schuld sind oder sonstwas. Meiner Meinung nach müssen wir alle (ja ich sage mit Absicht WIR, weil niemand kann sich davon freisprechen) mal überdenken wie wir handeln. Ein Server mit gesundem Menschenverstand würde theoretisch keine einzige Serverregel benötigen. Aber es ist falsch alles zu abusen, auf die Spitze zu treiben oder Grauzonen zu suchen. Ich finde das GV System ist sogar recht kreativ und ich kann mich nicht wirklich darüber beschweren. Ich möchte auch garnicht wissen wieviel Arbeit darin steckt. Aber können wir alle bitte einfach mal wieder anfangen zu zocken anstatt rumzuheulen? Ich heule auch rum ich weiß aber dementsprechend jetzt auch der erste Schritt von mir. Das hier bringt alles nix. Wir als Community müssen Moral und Verstand lernen. Und wir sollten uns nicht dauerhaft beschweren zumindest nicht über die Updates, weil ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass ein Großteil der Leute, die sich über die Updates beschweren nichtmal wissen wie man ein Word Dokument erstellt.

Man kann ne Kartoffel auf über 50 Wege zubereiten. Was ich damit sagen will ist, dass man auch mit wenig viel machen kann. Wir brauchen theoretisch garnicht so viel Content aber, da wir eine Menge Content haben sollte man doch davon ausgehen, dass wir da sehr viel mit arbeiten können oder nicht? Für gutes RP muss man was leisten, sich Gedanken machen und auch mal im RP verlieren. Wenn ich meine Langwaffe abgenommen bekomme, dafür aber eine gute RP Situation hatte ist es mir das mehr als nur Wert. Aber das, was ich so mitbekomme sind Ausreden, Situationen und Sprüche geklaut von Ranzratte, Tinkerleo oder Shlorox. Es mangelt einfach vielen an Eigeninitiative und Kreativität. Gutes RP kommt euch nicht einfach so zugeflogen.

So ich hab hiermit genug genörgelt ^^

lasst euch ne ganze matrix punkte geben und seit dann nemmer da und komm net mit copquote wir haben selbst genug cops!

so zu dem hass: ganz ehrlich juckt mich net! wer aufs maul bekommt entwickelt hallt abneigung ist im rl auch so. und als einer der leute die das gemacht haben mit den punkten sei still. SAG ist nur ne weitere cop teilzeitgang.

Punkte geben und dann nicht mehr da? So wie ich das verstehe lasst ihr euch doch auch Punkte geben laut folgender Aussage?!

Zudem frage ich mich was ist so Schlimm daran sich vor das Flugzeug zu stellen kurz zu Fragen und dann weiter zu fahren(1 Person von 2 mit Waffe auf dem Rücken).

Genau da hast dus. Und du meinst man sollte nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat... du kannst doch auch nicht wissen ob wir die Punkte geschenkt kriegen oder nicht? Woher willst du wissen ob die Leute das nicht "freiwillig" tun weil sie keine Schießerei bzw. keinen Krieg wollen?

das hat doch nicht mit undankbarkeit zu tun. Uns hat an dem allen nur gestört wir müssen rumfahren um punkte zu bekommen. Andere bekommen sie geschenkt und das weit über dem hinaus was eig gehen sollte. Kann die überfallenen schon verstehen, dennoch ausser punkten und evtl illegale waffen verlieren die doch nichts ausser ein paar minuten zeit. Aber generell scheint es so das für manche leute überfälle schon rp und community schädigend sind.

Ich stimme dir soweit zu, dass Überfälle RP sind. Aber im RP jemanden abzufucken ist die eine Sache. Aber Leute so sehr abzufucken, dass sie auch außerhalb des RPs keinen Bock mehr haben ist echt zu viel des guten.

Und ich bitte euch, dass ihr euch mal äußert zu den Anschuldigungen gegen eure Gang, weil das einzige was zurück kommt ist ein nee lügen darf man nicht sagen und selber selber. Sind wir hier im Kindergarten?

Freitag der 28., da wurde jemand von einer befreundeten Gang der mit Bambiequip und unbewaffnet rumlief von NRA hochgenommen. Und ja am Bauhaus. Es ist keine Spekulation oder ein Gerücht. Es sind Fakten. Genauso wie man mir auch ein Video gezeigt hat wo NRA Leute aus ihrer Aero Commander und ihrer Allegro holen, welche unschuldig ihre DP Missionen fliegen und das alles nur für die Gangpunkte. Und würden wir es sehen würden wir es unterbrechen. Aber tut mir leid, dass ich nicht beim ansehen der Videos oder beim Hören von Beschwerden in die Vergangenheit reise und euch dann auch hochnehme. Das liegt leider nicht im Bereich des möglichen außer für euch natürlich Marty McFly aber wohl eher zurück in die Steinzeit und unmenschlichkeit anstatt zurück in die Zukunft. Ihr überfallt auch hauptsächlich nur wenn keine Cops auf der Insel sind. Und sag nicht nein tun wir nicht oder mimimi das tut jeder. Das kannst du dir sparen. Ich würde mir Gedanken machen wenn meine Gang von so vielen Leuten nicht gemocht oder sogar gehasst wird. Ich mag einzelne von euch. Aber das was ihr als Gang so anstellt bzw. zeigt ist einfach nur widerlich. Und keine Beweise das Argument ist einfach lächerlich. Dispatches von Bambis die angeben überfallen worden zu sein die sich teilweise Kennzeichen merken, welche auf euch zurückzuführen sind? Eigene Erfahrungen? Videos von anderen? Kein Beweis genug? Und schieß nicht zurück und umgehe die Diskussion wenn du sie verlierst. Ihr seid nicht uns sondern sehr vielen anderen eine Rechenschaft schuldig. Ich weiß im nächsten Post heißt es wieder das stimmt garnicht beweist das doch blabla. Wir wissen alle, dass da mehr als nur ein Funke Wahrheit dran ist. Und wie Ehrenwert KM und WW vorher waren sei auch dahingestellt. Und auch hier wieder aus direkter Erfahrung und nicht aus dritter Hand. KM geht unter anderen Namen in Gangs baut scheiße und geht dann vom Server was dann dazu führt, dass Häuser der Gang von den Cops geraidet werden, weil sie mit Absicht an der Siedlung mit Waffen rumrennen. Oder wenn man jemanden von WW ungewollt als Geisel nimmt, es bemerkt sich entschuldigt ihn aus dem Auto lässt und er bei den Cops snitchen geht, dass man Geiseln nimmt. Tut man sowas? Und die Gründung von NRA ist für mich das Umgehen der Bündnisregel. Ihr legt euch alles so wie ihr es braucht dann können wir das auch. Ich habe auch einige male erlebt, dass ihr 5 Minuten nach einem Überfall panisch disconnected. Und du sprichst von Hass welchen wir haben, weil wir auf die Schnauze bekommen haben? Also ich weiß ja nicht wer meint wir hätten Bugusing betrieben nur, weil er nicht einsehen möchte, dass SAG das GV hat. Es sind nicht immer andere Schuld und ihr kommt nicht darauf klar, dass man mal an den Tag legt, dass ihr garnicht so unschuldig seid. Und da ihr jetzt meinen Copnamen wisst kann ich mich drauf freuen, dass ihr in den nächsten Tagen genau mich als Geisel haben wollt. Weil für die besten Mettbrötchen Nordholms sind manche von euch bekannt. Aber ich wünsche euch viel Spaß dabei das wäre dann immerhin eine schöne Shadowplay Aufnahme und eines Tages sammel ich aus der gesamten Community Clips und mache eine Regelbruch Compilation. Und holt euch lieber Popcorn weil der Film wird länger als alle Herr der Ringe teile uncut zusammen. Ich freue mich auf das nächste mimimi von euch als Antwort unter diesem Beitrag. In dem Sinne hab euch lieb :love::* Und cry me a river hab mal gehört Tränen sind relativ kalt also wäre so ein Badesee von euch gesponsert ne gute Abkühlung habt ja genügend davon. Aber nach dem schwimmen schön abwaschen, weil so viel Salz auf der Haut ist nicht gut.

Mit freundlichen Grüßen

[C2/17] Timo Sankul

oder

[SAG] Tim Sankul

Tut mir sehr leid aber dann sorg bitte dafür dass die Copquote abgeschafft wird... Und ich denke es ist besser dass wir von SAG Leute überfallen und ihre Punkte verlangen und somit ziemlich gewaltfrei eine Lösung finden als, dass wir wie ihr um 09:00 morgens mit 10 Mann Bambis am Bauhaus und an den Händlern überfallen und ihnen die Headlamps und die Spitzhacken abnehmen. Es ist doch besser die Leute nett zu fragen (weil sie wissen, dass ihnen sonst anderes blüht) als ihnen alles wegzunehmen oder? Klar kann man sich beschweren dass es dann kein Gangkrieg ist den man sich so gewünscht hat. Aber bei allem Respekt ich muss wegen Gangpunkten kein A-loch sein weil Spieler die Bambis ihre Sachen klauen bzw. diese über den Haufen schießen nur für

ein paar Gangpunkte sollten beim scheißen vom Blitz getroffen werden. Echt ekelhaft sowas. Nehmt euch lieber ein Beispiel und kauft Neulingen Ivecos oder übernehmt einfach mal ne RAC Rechnung wenn jemand neues einen Unfall hatte. So bereitet ihr anderen Freude und stärkt die Community. Wenn ihr nur egoistisch denkt habt ihr als Einzelpersonen vielleicht Spaß aber Spaß auf Kosten anderer ist einfach dreckig. Das GV bringt auch keine Millionen. Ist es das wirklich wert allen anderen damit den Spaß zu verderben? Klar ist es ein Wettkampf aber man sollte die Menschlichkeit wahren. Ich hoffe niemand fühlt sich beleidigt aber das ist meine ganz ehrliche Meinung. Und dann hättet ihr euch SAG vorgenommen was ist das bitte für ein Spruch. Wir waren zu selben Zeiten wir ihr auf dem Server und ihr habt immer den Kontakt gemieden und seid abgehauen. Ihr kämpft nur wenn ihr mindestens mit 2 Leuten mehr seid. Wenn ihr meint große Töne zu spucken dann beweist doch was ihr könnt. Wenn ihr ja die Gruppierung seid die immer alles richtig und gut macht dann überfallt doch Leute die sich wehren können und zeigt dass ihr euch das GV erobern könnt. Das einzige was ihr macht ist euren Senf zu allem abgeben und andere in den Dreck ziehen. Fasst euch lieber mal an die eigene Nase. Wenns nach mir ginge sollten Leute die Bambis überfallen mit ziemlicher Härte bestraft werden.

Mit freundlichen Grüßen

[C2/17] Timo Sankul

oder

[SAG] Tim Sankul

also willst du sagen das system von SAG war so angedacht? wir haben wenigstens was getan und wenn Sag nicht ne 23-15 uhr gruppe wäre hätten wir uns die vorgenommen.