Posts by Sturmhart von Eisenkeil

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen


    Nun, ich komme in den Support, wenn ich einen Disconnect hatte während ich am fliegen war, oder wenn eine Waffe weg-käfert, aber doch nicht wenn ich überfallen werde.

    Das hängt schonmal damit zusammen dass ich keine Accounts bei irgendwelchen Plattformen wie Youtube etc habe und somit niemandem meine Videos zeigen kann. Und ein paar Screenshots können alles mögliche zeigen, damit beweist man garnichts.

    Als nächstes wäre dann die "Aussage gegen Aussage Geschichte" an der Reihe, die dann fünf gegen einen verläuft, weil man ja selbst alleine war als die fünf Typen kamen.

    Wie das dann ausgehen wird, muss ich hier bestimmt nicht weiter ausführen.


    Deshalb stellt für mich, dieses Forum das einzige vernünftige Medium dar, das ich nutzen kann um mich an der Diskussion zu beteiligen.

    Genau hier sehe ich eine sehr große Problematik.

    Die Konfrontationen die ich zuletzt mit der Gruppierung hatte, endeten alle in einer Schießerei. Besonders heikel dabei, dass der Support gar keine Sachen bearbeitet, wenn in der Situation eine "höhere" Person beteiligt war. Selbst so erlebt.


    Was ich auch nicht für gut heißen kann, dass große Diskussionen so wie die "Was ist mit dem RP los?" einfach geschlossen werden! Wieso wird die Stimme der Community wieder eingeschränkt, in dem ein Beitrag mit über 4.000 Aufrufen in 3 Tagen geschlossen wird?

    "Zensiert"

    Nur wenn ihr den Tätern (mit trigger-Fingern) keinen Grund gebt, euch komplett auszuziehen und zu töten, ist eure Argumentationsgrundlage sowohl hier als auch im Support im Zweifelsfalle besser.

    Diesen Satz verstehe ich nicht richtig. Kannst Du das vielleicht mit anderen Worten erklären?

    Damit beschreibst du doch genau das Problem ^^. Man muss sich auch mal zusammenraffen und miteinander reden um gemeinsam was zu schaffen. Wieso nicht vorher absprechen was passiert wenn welche zum Überfallen kommen?


    Irgendwie wirkt es so als ob das Wort "Kommunikation" totale Hirnausfälle bei einigen auslöst ^^.

    :D Das ist ja gerade das lustige daran. Wir hatten uns ja vorher abgesprochen, aber als es los ging war auf einmal alles fürn Ar... :rolleyes:

    Ich finde es sollte nicht erlaubt sein als Polizist und als Krimineller gleichzeitig zu spielen. Das beisst sich doch. - Aber das ist ein anderes Thema


    Desweiteren sollte es nicht erlaubt Fahr- und Flugzeuge oder Waffen ohne passenden IQ zu führen. Jeder Neuling kann sich alles kaufen lassen und unterwandert somit den benötigten IQ zum Kauf von etwas. Für was gibt es dann überhaupt einen IQ? Wenn jeder wüsste was es bedeutet sich etwas selbst zu erarbeiten, würde auch dessen Wert ganz anders einschätzen und sich zweimal überlegen ob er jemanden überfällt und ihm einfach seine Lebenszeit stiehlt.


    Laiko Byte

    Du sagst dass Du keine Tips geben kannst wie man sich wehren kann. Weil ihr sowieso immer in der Überzahl anrückt. Ihr lasst euren Opfern keine Chance. Das ist in meinen Augen unfair. Damit hebelt ihr ausserdem eure eigenen Tips aus, wie zB eine Sicherheitsfirma zu engagieren. Selbst wenn ich mir zwei Mitarbeiter einer Firma miete, die mich beim farmen beschützen sollen, ist das sinnlos weil die sich ergeben müssen wenn ihr mit 6 Mann anrückt. Und mehr Leute engagieren kann ich mir nicht leisten, dann farme ich ja nur noch um Securitys bezahlen zu können.


    Ich habe schon oft die Polizei gefragt ob sie jemanden haben der uns zum Verkäufer begleiten kann. Meistens hat erst garkeiner geantwortet und falls doch waren immer alle Polizisten im Einsatz.


    Sich mit anderen Farmern zusammen zu schliessen ist auch Utopisch - das funktioniert höchstens für eine Tour, weil die meisten nur an ihr eigenes Wohl denken. Kaum ist das Zeug verarbeitet, rasen die zum Verkäufer, egal ob man vorher mit 4 anderen etwas verabredet hat. -

    Oder was auch schon passierte:

    Wir sind 5 Farmer zusammen am Diamanten Verkäufer, kommen 3 Autos, 6 bewaffnete vermummte Typen hüpfen raus und schreien "Hände hoch, Überfall!"

    Ergebnis: 1 Farmer gibt vollgas und flüchtet direkt, 2 ergeben sich auf der Stelle, 1 ist planlos und weiss garnicht was abgeht und ich wurde instant erschossen weil ich sage: "Nein! Ich habe eine Waffe und werde mich wehren!"

    Heute ist es dazu gekommen, dass sogar an einer Mine jemand komplett nackt gemacht wurde. Bergenrucksack, Weste, Waffe, Fahrzeug. Also wenn das ganze jetzt schon nach Händler und Verarbeiter bis zu den Minen oder Feldern getragen wird, dann mache ich mir sehr ernsthafte Gedanken über diese Community und wieso es plötzlich so ist.

    "Willkommen in Krawalla!" =O

    Wer noch mehr zu dem Thema erfahren möchte, hier die Links zu den Vorangegangenen Diskussionen:


    Gentlemen’s Agreement (Gentlemans Agreement vom 17.März)


    Neue Regeln für mehr unsicherheit? (neue Regeln für mehr Unsicherheit vom 25.März)


    [Vorschlag] Regeln Idee (Vorschlag Regeln Idee vom 28.März)


    Ich nehme an dass das genau die "Schlammschlachten" sind, die der Community Manager gemeint hat.

    Ich möchte hiermit kein Öl ins Feuer giessen, sondern lediglich aufzeigen dass dies keinesfalls ein unbekanntes Problem ist.

    Melde dich bitte einmal bei einem Community Manager. Wir sind stark daran interessiert deine Geschichte nochmal im Ganzen und vor allem vollständig zu hören.

    Wir sind es ebenfalls.

    Gibt ja bereits einige offene Diskussionen wo es im Prinzip auch um solche Vorfälle geht.


    Also tut "euch" (wen auch immer Du mit "wir" gemeint hast) keinen Zwang an das nicht hier zu zu klären.


    Ich denke es besteht erhebliches öffentliches Interesse an diesen oben genannten Vorfällen.

    Bin vollkommen Deiner Meinung.

    Ich kann verstehen dass es lästig ist, wenn ständig Helikopter am Krankenhaus landen, während andere versuchen dort zu arbeiten.

    Aber hey ;), das bringt der Job auch irgendwie mit sich...


    Natürlich geht es hier nicht um den Rettungshubschrauber sondern es geht um die zusätzliche Lärmbelastung, wenn Zivilisten auch noch ständig ihre leicht verletzten Kumpels einfliegen. Das man dann als gestresster Mitarbeiter erstrecht anfängt zu rotieren :cursing:, kann ich auch verstehen. Nun gut.


    Aber ich denke auch wenn ich einen schwerstverletzten <X habe und mein Helikopter gerade dasteht, dann werde ich nicht auf den RTW warten, der vielleicht garnicht kommt:/, sondern werde den armen Kerl so schnell wie es nur geht zur ZNA fliegen. Immerhin geht es hier um ein Menschenleben und die Not kennt kein Gebot.

    Vielleicht schaffe ich es einen Notruf abzusetzen in dem steht dass ich jetzt komme, aber vielleicht konzentriere ich mich auch lieber darauf ordentlich zu fliegen und schaffe es daher nicht, vorher noch eine SMS zu tippen.

    Selbstverständlich werde ich auf einem freien Platz landen der möglichst nah am Eingang ist, da ich den Typen ja auch noch reinschleppen muss und das alles wertvolle Zeit kostet. =O

    Wenn sich mir dann ein Arzt in den Weg stellt und meint er wird nicht behandeln, weil das verboten ist, werde ich dies bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige bringen wegen unterlassener Hilfeleistung mit Todesfolge. :evil:

    Und die Strafe für falsches Parken bezahle ich gerne, wenn ich dafür einen Menschen vor dem sicheren Tod bewahren konnte. :saint:

    ja das ist der Fall jetzt kommt hast du beweise ja https://www.youtube.com/watch?v=HrBYevAyP0c&feature=youtu.be bei Minute 2.13 hast du den Fall die netten Herren von K........ haben einen auf Grund seiner Gang Zugehörigkeit einfach abgeknallt


    Ich sag euch eins: Das sind genau die Leute die dafür sorgen, dass Bambis nicht hochkommen können, oder die anderen so terrorisieren, dass sie den Server auf Dauer wieder verlassen werden, weil sie unbedingt den Server "ownen" (besitzen) möchten.

    Wahrscheinlich geht denen noch einer ab, wenn sie sehen dass einer die Schnauze voll hat und für immer geht.


    Dass Kingsman nix drauf hat und mit Vorliebe Bambis terrorisiert, habe ich schon am zweiten Tag hier zu spüren bekommen.

    Und das hat sich bis heute nicht geändert. Die gehen ja auch meist nur auf Server auf denen gerade keine Cops sind. Das kann man jeden Tag beobachten. Lieber warten die zwei Stunden bis Server2 öffnet, als gegen Cops spielen zu müssen.

    Und wie war das nochmal? Er wurde vor paar Tagen von einem FO einfach erschossen und musste von den Medics zusammen geflickt werden. Gilt da nicht die Regel: §1 Abs.3 "Verhalten nach dem Koma"

    Nach dem Koma ist das Einmischen in die vorangegangene RP-Situation untersagt. Das Wissen der vorherigen RP Situation bleibt nicht erhalten.


    Und des weiteren:

    §4 Abs.3 "Gewalt gegen Gefangene"

    Die Anwendung von Gewalt gegen eine kapitulierende oder gefesselte Person ist verboten, außer es handelt sich um eine im RP gerechtfertigte Bestrafung


    Da er sich ja nicht erinnern kann, wäre es in jedem Fall regelwidrig. Das ist es was ich meine. Das ist kein gutes RP mehr, sondern die tun einfach nur was sie wollen.


    Oder andere Situation: Freund und ich werden von KM beim Verkäufer als Geiseln genommen. Ich denke mir, cool jetzt gibt es endlich gutes RP, mal sehen wie es weitergeht. Es ging aber nicht weiter, kein Lösegeld wurde gefordert sondern wir wurden einfach nur gefesselt in der Nähe des Gangverstecks abgestellt und zum Verdursten zurückgelassen. Ohne weitere Worte einfach ausgeladen und weggefahren... Das ist in meinen Augen kein RP sondern eher sinnloses trollen.


    Ein Überfall Verbot solange keine Cops da sind, würde diesem Verhalten entgegen wirken.

    Zunächst mal finde ich es super dass Du Dir die Mühe gemacht hast. An und für sich gefällt mir der Skin. :thumbup:


    Mein einziger Kritikpunkt: Das grün des Haifisches und das grün der Tarnfarbe beissen sich.

    Vielleicht wäre Stahlgrau als Farbe des Haifisches passender. :/ Nur so ne Idee.


    Um die zweite Frage zu beantworten: ja, wenn es nicht so grell wäre, würde ich den Skin auch für meinen Wagen in Erwägung ziehen. :)

    ich denke auch dass es diese Umfrage bereits aktiv gibt und hatte auch in meinem aktuellen Änderungsvorschlag darauf verwiesen.


    Längere und dunklere Nächte und einfügen von Wettereffekten


    Desweitern empfand ich die Frage nicht als zu schlecht gestellt. Das hier ist jetzt nur Haarspalterei.


    Stimme doch einfach dort mit ab, so fliesst Deine Meinung auch noch mit ein und wir können vielleicht noch ein Prozent herauskitzeln^^ ;)


    p.s. nur die Ruhe, wir sind auf einem guten Weg 8)

    Hat denn jemand von euch einen schönen, konstruktiven Vorschlag im bug tracker geschrieben? Denn dann wird sich das unser Wettergott, der hieß irgendwas mit wolf und Blut :-), sicherlich gerne anschauen.


    Lg Copperfield

    Brauche keinen Link mehr, hab die Funktion im Forum selbst gefunden.


    Vorschlag wurde jetzt offiziell von mir eingereicht:


    Längere und dunklere Nächte und einfügen von Wettereffekten


    Ich bitte um tatkräftige Unterstützung ;)