Man muss ja dazu sagen, das gute ist ja das auf der Straße schon 50 drauf steht, wenn man jetzt noch Schilder am straßenrand hätte, wo draufsteht 50 dann würden es bestimmt auch noch mehr leute direkt sehen und vlt sich auch dran halten.
MFG
Manfred Ludolf
Posts by Manfred Ludolf
-
-
Hallo Liebes Server Team,
Mein Name ist Manfred Ludolf, viele kennen mich vlt noch unter den Namen Lennard Wolf.
Ich begleite das Projekt jetzt schon eine lange zeit, angefangen von der 2.0 bis zur 5.0.
Ich muss sagen, das was ihr in dieser zeit alles gemacht habt ist echt Klasse und ich kann nur sagen macht weiter so.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die 6.0 zu Starten, da ich mich zurzeit leider noch im Ausland befinde.
Aber ich habe mich entschlossen, am Mittwoch den 25.10.2017, in die 6.0 zu starten.
Früher war die 5.0 echt eine sehr schöne zeit und es wurde echt nie Langweilig und ich kann nur sagen die 6.0 wird genau so gut, wenn nicht sogar noch Besser
Ich bin echt froh das ihr ein neue version gemacht habt, wo natürlich eine menge arbeit drine steckt keine Frage, aber diese Arbeit hat sich aufjedenfall gelohnt.
Zum Abschluss möchte ich gerne noch sagen, macht weiter so egal was kommt, ihr seit einfach eine Affen geile Community.
Mit Freundlichen Grüßen
Manfred Ludolf
PS: Hören und sehen uns am Mittwoch -
Hallo Liebes Reallife RPG Team,
Die Server Vorstellung ist euch echt wirklich gut gelungen, kann man nur sagen Daumen Hoch und weiter so
MFG
Manfred Ludolf -
Herzlich Willkommen Phil, Ich wünsche dir viel Spaß hier auf dem Server.
-
Meinst du, das du komplett von vorne anfangen willst ?
Wenn ja denke mal, das es Bestimmt geht, wenn du deinen AC löschen lässt und vlt dann Neuen AC machst.
Kannst ja wenn mal im Support nachfragen.
MFG
Manfred Ludolf