Posts by Roffel Maddox

    +++ MEINUNG? +++
    - Wie findet ihr das Radio, mit dem ersten "Test".


    - Verbesserungs-Vorschläge gerne sagen!


    - Meinung zum neuen RadioAbramia-Logo?
    +++ CHANGELOG +++
    - Interaktiver Chat wird eingebaut
    - Neues Logo des RadioAbramia

    +++ INFO +++


    Die WEBSITE läuft bereit´s schon, soweit Theoretisch könnten wir schon Anfangen! Ich werde die ERSTE Radio-Sendung am 29.06.16 um 16 UHR Starten! alle Leute die gerne dabei sein wollen können gerne auf den Link Klicken!


    Radio-Link


    +++ INFO +++

    +++ INFO +++


    So ich RICHTE grade die Website ein fürs Webradio :D


    Ich bräuchte eventuell jemanden der sich mit "HTML/CSS" auskennt! Bei interrese bitte melden!


    +++ INFO +++

    +++ Info +++
    Ihr wollt euch als Radio-Moderator oder DJ bei RadioAbramia bewerben?


    Wir habe jetzt für euch das Formular!
    Wir suchen aktuell:
    - 2 Radio-Moderatoren
    - 2 DJ´s
    - 1 Radio-Entwickler [Jingles usw.]


    Formular


    Ihr wollt wissen, wer aktuell wo steht? Wer Radio-Moderator oder Radio-DJ ist?
    Hier ist die Liste!


    Liste


    +++ Info +++

    +++ Changelog +++


    Wegen Lizenzen = GEMA usw. gibt es keine Propleme dadurch das ein Kollege von mir sich diese gehollt hat, gibt es dort keine Propleme!


    Weitere Fragen gerne über TS [Roffel Maddox] oder hier im Forum :D


    +++ Changelog +++

    Hallo, ich meld mich mal kurz! :D


    Undzwa zu den Kommentaren, erstmal danke für das Feedback <3


    @Encore genau, das würde im Webbrowser laufen, du hast dann auch die Funktionen das du dies über den MediaPlayer laufen lassen kannst!. Zu der Werbung, Das sind ja so gennante "Jingels" so, diese kann ich leider nicht machen. Wenn du sowas kannst, meld dich mal im TS bei mir :)


    @WunderZunder wenn du es dir NICHT anhören willst, musst du ja nicht im Internet es dir anhören :)


    @Rikku86, es läuft ja übers Internet & nicht über TFAR, weswegen dies denke ich kein Proplem werden sollte :)


    @Lance Collister, genau du hast es richtig erraten :D


    +++INFO+++
    Ich werd das auch erstmal mit den Admin´s besprechen ob diese es überhaupt zu lassen, dadurch das ich es gerne vorher abgeklärt haben würde :)
    +++INFO+++


    Danke schön, für euer Feedback :)


    MfG
    Roffel Maddox [Radio-Entwickler]

    Hallo,
    ich habe da eine Idee, die ich selber machen würde. Unzwa ist diese ein Webradio einzurichten, wo die Spieler in ihrem "Browser" Musik hören könnten, außerdem würde wenn die Polizei da mit spielt Infos angeben z.B. Fahndungen usw. Selbstverständlich wird es auch Musik geben. Diese wird am meisten geben & die Spieler, können mir über TeamSpeak einfach einen YT-Link schicken & der Song wird dann im Radio gespielt


    Sorry das der Text nur so kurz ist!