Posts by Roffel Maddox

    Willkommen bei der Rückkehr? Doch welche Rückkehr eigentlich?


    Kurz zu mir einfach.

    Mein Name ist Roffel Maddox ich bin 26 Jahre alt und wohne in Schwarzheide, und Journalist sowie Moderator von Hauptberuf und arbeite Selbstständig unter dem Namen ,,Radio and Mod GmbH" und als Tochter Unternehmen gab es damals das ,,Radio Abramia". Nun kommt die Rückkehr unter dem Namen ,,Radio Nordholm".


    Doch wie funktioniert das ganze?

    Es wird ein Interaktives Live-Radio geben, heißt mit Chat und Musik Wünschen. Das ganze läuft dann auf über eine Website welche man im Hintergrund einfach offen lassen kann auf dem persönlichen Smartphone.


    Was ist geplant?

    Geplant ist wie oben erwähnt ein Chat wo man mit anderen schreiben kann. Ebenso ist die Ineraktion in Form von Musik Wünschen mit dem Publikum wichtig um die Motivation aufrecht zu erhalten. Außerdem kann man sich gegen einen kleinen Betrag Werbespots mieten welche 30 Tage lang ausgestrahlt werden.


    Du hast Fragen?

    Dann stelle sie gerne, wir freuen uns ebenfalls auf konstruktive Kritik oder auch Lob.!


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß auf dieser Insel!

    Guten Morgen, Mittag oder sogar evtl Abend,



    Das Webradio welches für eine Zeit lang auf Abramia vertreten war, plant nun was. Undzwar ein Comeback!


    Wir wollen unsere Fehler welche wir gemacht haben, besser machen. Außerdem würden wir gerne mit den Bürgermeistern eine "Partnerschaft" (vorallem @xVicesCiper ).


    Aktuell steht nur unser Grundprinzip: "Radio für jeden, und überall".


    Wir werden nun dauerhaft dran arbeiten und werden ihnen selbstverständlich hier alle nötigen Informationen geben, außerdem steht noch in den sternen wie ihr das Radio empfangen könnt!


    Nun erstmal einen schönen Tag euch!

    Schau dir mal laut.fm an. Dort erhält du einen Icecast Stream etc pp. Außerdem bezahlen Sie die Gema und GVL Gebühren..

    Guten Tag Herr Lynch.
    Erstmal bedanke ich mich bei ihnen das Radio ein Stück besser zu machen!


    Wir werden warscheinlich dies über einen YouTube Livestream machen damit wir weniger Kosten haben!
    Trotzdem werde ich mir ihre möglichkeit anschauen!

    Kritik & Fragen sind erwünscht & bestätigen ja auch das Interesse! Also ist dies kein Problem!


    Zum Thema "Wie & Wo" Da bin ich noch am Spekulieren ob ich dies über einen Youtube-Livetream laufen lasse oder einen Webserver hole.


    Aktuell ist nur soweit möglich Musik & "News" zu bringen aus Abramia. Selbstverständlich wollen wir WERBUNG FÜR GEWERBE mit einbringen! Dies ist aber so weit noch in Planung!


    Zum Thema Interview´s: In Sofern wir dies über einen YouTube Livestream machen ist es selbstverstänldlich möglich! Wenn wir es mit einem Webserver machen wird dies wiederum ein bischen schwerer bis gar nicht umsetzbar.


    Bei Fragen oder Interesse, ich bin im TS mit dem Namen "Karsten Kalslovski" Anschreiben kostet nichts! :D

    Einen wunderschönen Guten Tag, Guten Morgen oder Guten Abend,


    Wie manche Spieler sicherlich wissen war ich früher die Leitung von Radio Abramia. Unsere Idee war ein Webradio zu machen wo viel Interaktion mit Spielern & Zuhörern ist. Zuhörer konnten sich Musik wünschen & es lief 24/7 Musik. Seit gut 5 Monaten ist diese Idee auf Eis gelegt aufgrund von mangelnder Interaktion von den Leuten. Mein Interesse besteht aufjedenfall noch! Ich stelle ihnen noch einmal unser Prinzip vor!


    Was ist "RadioAbramia"?
    Radio Abramia ist ein Projekt was von mir geführt werd, was aber UNABHÄNGIG von RealLifeRPG 5.0 ist. Wir sind ein Interaktives LiveRadio, was Infos aus Abramia, in eine spannende und gleich Zeitig witzige Form verpackt. Außerdem was darf, bei einem Radio nicht fehlen?! GENAU!. Wir spielen EURE Musik, die ihr mir über die TeamSpeak³ App schicken könnt in Form von einem YT-Link!.


    Wenn noch Interesse besteht bitte ich dies in diesem "Thread" zu zeigen.!


    Aber was ist wenn noch Interesse besteht?.
    Wie schon oben zu sehen würde ich mich von 0 ran setzen & versuchen eine "2.0" zu machen. Selbstverständlich können Zuhörer sich bei mir bewerben & somit auch mit im Team sein wie z.B. Also Radio-Moderator, oder auch als Grafiker.


    Was müssen wir machen?.
    Ihr müsst nichts machen! Wir bezahlen alles aus eigener Tasche. Das einzigste was ihr machen müsstet wäre AKTIV sein & Verbesserungsvorschläge zeigen!


    Ich hoffe das die Community, positive sowie negative Äußerungen zeigt!


    Ehemalige Beiträge:
    RadioAbramia - Dein Radio mit Niveau
    LiveRadio?

    Hier sind meine Vorschläge für Namen:


    Dorf-/Stadt-Namen (Fiktiv):
    - Schwarztal (Nicht Rassistich)
    - Hückesheim/Hückesdorf
    - Ödenhausen
    - Leilar
    - Künsburg
    - Bad Ohrendorf
    - Jora
    - Riene


    Dorf-/Stadt-Namen (Real):
    - Köln
    - Düsseldorf
    - Berlin
    - Hamburg
    - Stuttgart
    - München
    - Potsdam
    - Hannover
    - Frankfurt


    - - - - - - - - - - - - - -


    Ich hoffe ich konnte zum Projekt ein teil dazu geben!
    Über Kritik zu den Namen würde ich mich freuen! :)


    Veränderungen (z.B. Jora als Flussnamen) sind gerne erwünscht dadurch das die Namen Viele Seiten haben können!