Posts by Martin Freh

    Sehr geehrter Herr Professor Luigi.
    Erstmal: Sie können mich gerne DUzen. Kein Problem. Ich bin übrigens auf dem TS³ Server anwesend. Könnten wir uns im Zivilisten Channel IX treffen?
    MfG Martin Freh.

    Moin, vorhin hab ich ganz normal gespielt und will grade so zum Baumarkt mit meinem Sprinter fahren, plötzlich kommt ein LKW rausgeschossen: Ich bremse halt ab & er fährt durch dieses komische Geschwindigkeitsbegrenzungsteil und ich hinterher. Plötzlich buggt der LKW (und ich) wieder 10 Meter zurück, ich stzerbe & mein Sprinter brennt neben meinem ohnmächtigen Körper ab. Ich hab zwar den Medic gerufen, aber der ist nicht gekommen. Ich war zwar im Support und hab dort nachgefragt, aber ich hab nur auf Aufnahme wie ich daliege und alles brennt. Es regt halt auf weil ich insgesamt Sachen im Wert von ~440.000$ dabei hatte. Der Support meine halt eben sie können da nix machen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit meine 3 Waffen, meinen Sprinter, meine Kleidung, Rucksack, Schutzweste und Eisen wieder zu bekommen?
    Gez. Martin Freh

    Moin an alle die diesen Beitrag lesen, ich möchte heute mal kurz fragen, was denn mit den Taxis ist:
    Es gibt soweit ich das richtig mit bekommen habe 2 Autos bei denen eine Taxilackierung möglich ist: Der SUV & der PickUP.
    Nun wollte ich fragen, ob für andere Autos noch Taxiskins kommen: Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde ich das gerne einreichen. Ich finde einfach das sich manche Autos einfach extrem gut als Taxi eignen würden (Natürlich kann man sie als Taxi verwenden, aber mit Lackierung ist es einfach 50mal cooler!). Ist so etwas in Planung ?( ? Falls ihr Beispiele für Autos wollt, die ich cool als Taxi finden würde, fragt mich einfach :D .
    Tschau :P

    Sollte tatsächlich ein Neuling ohne Helm erwischt werden wird ihm das eben gesagt & er wird verwarnt. Sollte dies erneut passieren, so sollte er eine kleine Geldstrafe bekommen, beim nächsten mal höher usw.