Posts by Joseph Miller

    Warum nicht für die Polizei, aber dann für die Zivs?

    Wo bleibt da die Gleichberechtigung?


    Stimmt. Abgesehen von Drohen sind Polizisten und Zivilisten absolut gleichberechtigt, das ist ein sehr gutes Argument.

    Dia Argumentation kann ich tatsächlich auch nicht ganz nachvollziehen...

    So gerne ich persönlich eine Drohne hätte, wie von Nico Krähmer genauer beschrieben haben diese einfach zu viele negative Nebenwirkungen.

    Ich spreche mich besonders gegen Drohnen für die Polizei aus da Drohnen für genau die Aufgaben eingesetzt werden würden die momentan von Helikoptern übernommen werden, das aber ohne einen oder mehrere Polizisten an einen Helikopfer zu binden.

    Ich fürchte, dass im schlimmsten Fall zu Beginn der Restartperiode drei bis vier Drohnen verteilt werden, mit deren Hilfe dann die gesamte Karte ohne Probleme überwacht werden kann.


    Ich sehe nicht wie zivile Drohnen das Spiel oder RP merklich bereichern würden. Die einzige Verwendung die ich mir realistisch vorstellen kann ist Überwachung/Spionage/Aufklärung/Observieren usw. was praktisch nur negative Konsequenzen hat.

    Jonas Hemschke


    Mein Argument:

    Je härter Strafen für Verbrecher sind, desto weniger Kriminelle mag es geben, aber desto "brutaler" werden die übrigen: Das heißt (wie von Knüppe-Kurt erklärt) schnellere Überfälle mit weniger RP/Gespräche, Überfälle wenn kaum oder keine Polizisten online sind, Schießerei oder Flucht statt Verhandlung mit der Polizei. Alles in allem nicht das gewünschte Ergebnis.

    Klingt ziemlich fiktiv.


    Und die Zivilisten verlieren an Spaß. Weil für die 0% Chance haben. Was sagst uns das? Der Zivilist verlässt irgendwann die Insel und kommt nie wieder. Stellt euch vor, dass machen mehrere?

    Angenommen kann nur überfallen wenn super viele Polizisten auf dem Server sind, dann....

    "die Banditen verlieren an Spaß. Weil für die 0% Chance haben. Was sagst uns das? Der Bandit verlässt irgendwann die Insel und kommt nie wieder. Stellt euch vor, dass machen mehrere?"


    Ich überfallen zwar nur zur Primetime, aber warum sollte ein Bandit nicht zu jeder beliebigen Zeit überfallen dürfen?

    Dem gesamten Servergeschehen entgehen zu wollen indem man bei fast leerem Server seine Farmrunden dreht, sehe ich genauso kritisch und das scheint ja kein Problem zu sein.