Posts by Mark Knopfler

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Wie ich bereits geschrieben hatte, sogar direkt am Anfang, habe ich absolut nix gegen Leute mit Legasthenie. Und natürlich sollt ihr euch äußern, ich will hier niemanden Diskriminieren oder ausschließen. Der Post ist auch eher an die Leute gerichtet, welche einfach zu faul sind.

    Ja das hab ich soweit verstanden.


    Ich wollte die lediglich wissen lassen das ich ein scham gefühl habe was dies anbelangt.


    Und es mir nich gleichgültig ist. Ich schämme mich dafür. Und bin halt auch zu faul um hilfe zu holen wie google etc. Weil ich die wenige zeit die ich habe zum zocken investieren möchde.


    Gruss Knopfler

    Hmm ich mus sagen das ich legasdeniker bin und sogar in einer sonder schuhle war. Klar ist es mir peinlich und zwar sehr. Denoch möchte ich mich äussern dürfen.


    Peinlicher und angesprochen fühle ich mich mehr wen ich dies lesen muss.


    Legastenie ist scheisse. Kan aber nix für sorry.

    HK-Trans


    Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger.

    Sehr geehrte Stadtverwalter und Bürgermeister.

    Sehr geehrter Präsident und Minister für Infrastruktur und Wohnraumschaffung.



    Ich und Herr Honig sind dabei unsere Firma HK-Trans ein 2Mann Unternehmen

    von Ihnen genehmigen zu lassen, damit wir endlich ein offizieller und öffentlich anerkannter Speditionsbetrieb sein können.

    Unsere Intention ist es nicht mit dem Transport von Baustoffen reich zu werden,

    sondern unsere Fachwissen und Unterstützung erschwinglich zu halten.


    (ausgenommen Drogen und Alkohol)

    Ob Stahl, Kupfer, Eisen, Holz und der ganze andere Scheiß,

    wir Fahren für Sie alles zum selben Preis.

    Auftragsannahmen machen wir nur von Angesicht zu Angesicht,

    auf den E-Mail Mist stehen wir nicht.

    Eins merkt euch genau das ist unser Slogan

    was ihr bestellt fahren wir euch holen.

    So schnell wie es geht machen wir das

    kommt nicht mit Zeitvorgaben das nimmt uns den Spaß.

    Die 2 LKW`s die wir Fahren sind 14 Tonner Scania. Yeah!!

    damit fahren wir ganze Berge hin und her.


    Für Kostenvoranschläge melden Sie sich bei Mark Knopfler oder Dieter Honig.

    MfG HK-Trans


    Mark Knopfler

    Oh okey schade aber endlich mal eine antwort mit welcher ich mich chan zufrieden geben.


    Dan kan ich es ja auch sein lassen ein Auflieger zu modelieren 🤓

    Hmm ja aber man könnte ja einfach 1 Fahrzeug daraus machen. Es müsste ja nicht wie ein anhänger gehanhapt werden. Sondern eifach ein komplettes Farzeug wo so ausieht wie ein Auflieger, der Anhänger gehört fest zum Fahrzeug wie bei einer taru die Frachtkiste. Und eine bewegung einbauen da wo der Auflieger Aufliegt^^ .

    Guten Tag ich habe 0 Erfahrung in Arma3 Modding, Scripten, etc


    Aber ich habe Ahnung von Blender und modellieren.


    Ich würde gerne meine Twitch Kanal zeigen damit Ihr seht wer ich bin ^^

    https://www.twitch.tv/antartes_afentiko


    Ich habe Erfahrung in Architektur Visualisierungen würde aber gerne mal ein model für Arma3 erstellen.


    Vielleicht hilft mir der eine oder andere dies umzusetzen und oder die zeit nimmt mir dieses zu zeigen sobald ich soweit bin mit Modellieren.



    Mfg


    Mark Knopfler

    also ich hab paypal innerhalb von 5 minuten eingerichtet & das bucht automatisch von deinem konto was ab. absolut unkompliziert - probiers mal

    Wie gesagt ich habe paypal und ich hab einmal was überwiessen und dies ging sage und schreibe 3 Tage 🤓🤪🧐🤯


    Und ich Arbeite halt nicht gerne damit :sleeping:

    Stundenlang im Support warten tut man hier eigentlich eher selten aber ok :D


    Nein, wir nehmen keine PaySafe Karten an, da wir mit denen nur uns selbst was gutes tun könnten und nicht den server bezahlen von daher nehmen wir sie nicht an :)

    Nja stundenlang war halt eher so gemeint das ich das glück hab da zusein wen kein head da ist.


    Schade danke für deine Antwort

    ^^ tatsache ich bin stolze 33 Jung ^^


    Ich Hab sogar irgendwo ein paypal acc aber der hat kein geld drauf.


    Bis ich da was überwiessen hab geht es gefühlt ewig.


    Ich Arbeite halt gerne mit paysafe kurtz tanke Fahren paysafe Kaufen mit einer Packung ziggis und schon hab ich es 😎😋

    Also nicht bösse gemeint. Aber hir jab ich ne chance das es einen head sieht und mir antworten kan. Ohne das ich über stunden im support sitze in der hoffnung das ein head da ist.


    Ich hab Frau und Kinder welche mir das ein bischen erschwären. Daher möchde ich Lieber zocken wen ich am Pc bin und wen ich im support sitze kan ich nicht auf dem server zocken 😎😊