Posts by Dr. Yuri Muto

    Bei allen Punkten kann ich dir nicht zustimmen oder wenn nur in kleinen Teilen.


    Ich bin seit 3 Monaten dabei und mir sind zwar blöde dinge untergekommen, und um ehrlich zu sein habe ich selbst auch mal was blödes gemacht, aber solche Dinge sind mir noch nicht untergekommen.

    Dieser Meinung bin scheinbar nicht nur ich (-10 Dislikes und 2 Kommentare dagegen).


    Als Medic habe ich noch zu sagen:

    "4. Fraktionen / RP / Balancing":

    Paychecks farmen habe ich noch nie gesehen.

    Es stimmt das man mal Stunden hat wo nichts zu tun ist, aber Paycheck farmen ist das nicht.

    Wir sind in der Zeit immer Einsatz bereit und manchmal hat man auch Tage wo man von Einsatz zu Einsatz fahrt.


    Zu deinen Punkt:"Morgens-Mittags, wird schön mit dem Paycheck gefarmt und abends spielt man dann den Rebellen"

    Ich finde ich es ist jedem überlassen ob er Ziv oder Medic spielt ,solange halt die Pflicht erfüllt ist, und zum Paycheck farmen habe ich schon oben was gesagt.


    Zum Punkt:

    "Medics beleben Cops bei Banken wieder, aber wenn man als Bankräuber ins KH kommt, wird nichts getan da frage ich mich wieso und woher man weiß das man der Bankräuber ist ?"

    Man bekommt von der Polizei ab und zu bescheid oder merkt es z.b. durch Verletzungen ,Waffen oder Aussagen.

    Vorallem bevorzugt wird hier keiner wen irgendwo Schusse fallen oder eine Gefahr ist wird niemand behandelt bis die Situation geklärt ist. Ok zugegeben gerne mal zahlt die Situation als sicher wenn die Polizei da ist ,aber das wäre in echt genauso.Wir mussen schließlich sicherstellen dass es unseren Mitarbeitern gut geht.



    "Meta ?"

    Falls es Meta war dann geh bitte in den Support oder zur Medic Leitung und sage dies.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yuri Muto

    Mir ist in der momentanen Serverperiode aufgefallen (11-15 Uhr), dass viele Leute FPS Probleme und Desync´s haben. Ich habe seit den Update auch sehr Probleme damit,und ich habe keinen schlechten PC. Wollte fragen wie es bei euch ist?

    Grabsch hatte einen Einsatz am Polizei HQ. Logischerweise steht er von seinen Stuhl im Pausenraum auf. Er dreht sich um richtung stuhl ,und sagt dann: "Ich wollte grade den Stuhl abschließen, man bin ich ein Experte".

    Ja in der Situation war das um einiges Witziger, vorallem da wir davor noch eine Weile übertrieben haben, und ziemlich gut glaunt wären aber sonst hatte ich genauso wie du gehandelt, und Lecker.

    Vorgeschichte: Mein Arpartment als Ziv ist neulich abgelaufen darin waren Bauplane. Dies fiel mir dann als Medic auf. Ich sagte aus Reaktion erstmal Mist (nicht wortgenau). Als man mich fragte was los sei sagte ich: Mein Bruder hat sein Aparment verloren mit Bauplänen (diese aufgezahlt).


    Nun zum eigentlichen Zitat:

    Ich [Medic]: Mein Bruder springt gleich von den Turm (der Turm ist 30 Meter hoch)

    L. Fuchs [Medic]: Dann konnen wir den aber nicht mehr wiederholen.

    [Haben erstmal über andere Brucken etc. geredet]

    John Schwarz [Ziv]: Ich habe eine bessere Idee

    *Zieht waffe* (Als Spaß gemeint)

    *Angewinkelt*

    John Schwarz [Ziv]: Was sind deine letzden Worte?

    Ich [Medic]: *Ich funke im Long Radio* (War als Spaß gemeint und dies weiß die Leitstelle) : Leitstelle bitte Polizei informieren werde mit einer Waffe bedroht.

    *Ich gehe durch eine Tur die nur Medic´s aufmachen konnen und mache diese zu (Während ich funke)*

    *von draußen gelachder*

    *gehe wieder raus und alle lachen*



    Ich habe noch eine Frage an euch: Wie hattet ihr gehandelt?